Safer Blasen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, es scheint hier extrem unpolulär zu sein, aber bin ich der einzige, der Kondome auch beim Blasen sinnvoll findet?

Ich würde halt gerne mal einen schönen Schwanz blasen, hab aber keine Lust, mir was einzufangen (will hier jetzt nicht aufzählen, was es alles gibt), nicht zuletzt weil ich eine Freundin habe.

Auf div. Kontaktanzeigen kommt nur sehr wenig Resonanz.
Klar, vielen taugt es nicht, aber bin ich da alleine?
Blast und schluckt ihr alle munter ohne?
 
wenn ich blase, dann nur mit. Ausser, er hat glaubwürdigen Gesundheitsnachweis. Vice versa übrigens dasselbe, kann auch so was einfangen.
 
Ich weiß, es scheint hier extrem unpolulär zu sein, aber bin ich der einzige, der Kondome auch beim Blasen sinnvoll findet?

Ich würde halt gerne mal einen schönen Schwanz blasen, hab aber keine Lust, mir was einzufangen (will hier jetzt nicht aufzählen, was es alles gibt), nicht zuletzt weil ich eine Freundin habe.

Auf div. Kontaktanzeigen kommt nur sehr wenig Resonanz.
Klar, vielen taugt es nicht, aber bin ich da alleine?
Blast und schluckt ihr alle munter ohne?

Man:down: muss sich halt das erste mal überwinden. Ist schon komisch einen Schwanz mit Gummi im Mund zu haben. Aber Sicherheit geht natürlich vor!
 
Ich weiß, es scheint hier extrem unpolulär zu sein, aber bin ich der einzige, der Kondome auch beim Blasen sinnvoll findet?

Ich finde das es ohne nur bei längerer 'Beziehung' inkl. Gesundheit geben sollte, bei spontanen Gebläse nur mit Kondom.
Man muß halt eine Marke/Type von Kondom suchen die einem 'schmeckt'.

Klar ist ein nackter Schwanz ein deutlich 'geileres' Erlebnis nur die Sicherheit sollte vor geil stehen.

Kalle
 
ich hab früher ohne geblasen, blase aber jetzt nur noch mit gummi. vorsicht geht absolut vor, will mich nicht mit irgendwas anstecken, und das auch nicht weitergeben. blasen kann auch mit gummi ein geiles erlebnis sein......
 
Also ehrlich, bevor ich mit Gummi Blase lass ich's ganz sein oO

Es kommt mal dazu dass ich nicht jedem x-beliebigen den Schwanz lutsche, abgesehen davon dass ich sowieso in ner Beziehung bin, aber für mich ist ja gerade das Schöne den Gegenüber zu schmecken und zu spüren
 
Danke für eure Antworten!
Freut mich, doch nicht der einzige zu sein.

Klar ist ohne besser, auch wenn ich beim Geblasenwerden gar nicht so einen großen Untersschied spüre.
 
nur mit gummi!!! ohne aktuellem nachweis kein blasen ohne gummi.
mir passiert es auch immer wieder, dass mich wildfremde leute fragen, ob ich es ohne gummi mache, aber anscheinend denken die immer noch, dass die ansteckungsgefahr sehr gering ist.
ich sage immer, von einmal blasen ohne gummi wirst wahrscheinlich nicht infiziert werden - so viel pech wirst kaum haben..., aber die meisten leute hier machen dass seit jahren oder gar jahrzehnten und immer ohne gummi...
da sieht dann alles schon wieder ganz anders aus...

von mir aus kann er kurz vorm kommen den gummi runternehemn und mich anspritzen...nur nicht in den mund oder auf mein möserl oder schwänzchen.
daher nur mit gummi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang habe ich auch nur mit geblasen, aber nach allem, was ich über die Jahre drüber gelesen habe, dann ohne. Außer es möchte jemand mit, dann habe ich (aktiv oder passiv) auch kein Problem damit. Was den Geschmack angeht, gibt es ja eine recht große Auswahl, sogar in durchschnittlichen Drogerien etc. Nach meiner Erfahrung ist ohne Blasen aber eben "Standard", in den Mund spritzen lassen aber nicht unbedingt. Ich gebe jedenfalls deutlich zu erkennen, dass ich komme, und wenn es jemand nicht anders sagt, gehe ich davon aus, dass er nicht mit Kondom blasen will.

Ja, sich die Hand geben ist auch ein Risiko, sich eine Krankheit einzufangen.
 
Ja, sich die Hand geben ist auch ein Risiko, sich eine Krankheit einzufangen.

aber selten eine tödliche oder chronische oder anderwärtig gefährliche.
Ich selber bekomm lieber nen Schnupfen als Herpes, Feigwarzen, Tripper oder HIV!
 
Ich selber bekomm lieber nen Schnupfen als Herpes, Feigwarzen, Tripper oder HIV!

Jedenfalls sterben weit mehr Menschen vom Händeschütteln als vom Blasen. ;)

Und wie du z.B. Condylome vom Blasen bekommst, würd mich auch interessieren. :hmm:
 
Zurück
Oben