Safer Blasen

Hab mir jetzt die Mühe gemacht, hier alles durchzulesen und wundere mich dass ich überhaupt noch am Leben bin!:hmm:
 
also meine erfahrung bei zufallsbekanntschaften (z.b. lobau oder wienerberg) ist, daß es anscheinend gang und gebe ist, ohne zu blasen. wenn dann lass ich meinen auch nur mit gummi blasen, problem ist daß das anscheinend niemand will (jedenfalls ist das bei dortigen locations meistens so gewesen).


Also ich blase grundsätzlich nur Schwänze mit Gummi - ausser wir kennen uns schon lange..... Dann aber auch mit schlucken!
 
Zur Sicherheit Sperma direkt abwischen und Gesicht waschen " und nix in Mund, Augen an Nase usw. kommen lassen.

Wenn was auf die Augenlider gekommen ist , dann Augen zulassen und direkt abspülen. Dabei nicht die Augen öffnen! Musst dich halt ans Waschbecken führen lassen oder bei Outdoortreffen , muss jmd. was zum Abwaschen da haben. Zum Bsp. feuchte Tücher die auch für Augen geeignet sind( feuchte Reiningungstücher für Gesicht&Augen) oder ne unangebrochene Flasche Wasser ZUM DRÜBER SCHÜTTEN ÜBER DIE AUGEN.

Wenn man sich auf den Körper spritzen lässt , dann gilt dasselbe! Keine möglichen infektiösen Körperflüssigkeiten in die Nähe von Schleimhäuten , offen Wunden , auf Penis usw...
Und direkt abwischen , so das nicht noch was wo anders hinwandert.

Bei Oralsex mit Frauen gilt es Dental Dams zu benutzen . Hmm ja würde bei einem /einer unbekannten mit Zunge wegbleiben wegen Tripper, Chlamydien usw.
HIV -Risiko ist auch vorhanden aber gering, aber reicht aus um sich bei Wunden und schlechter Mundhygiene anzustecken , deshalb Dentaldams.

Ganz krass gesagt sollte man bei fremden Partnern auch beim Fingern Handschuhe tragen , da gibt es extra welche für Safersex . Ja auch Fingern ist ein HIV-Risiko.
Kurz gesagt: Ficken, blasen,....usw nur Mit Vollvisierhelm, damit nix in die Augen kommt, Körper bedeckt halten, Handschuhe verwenden,...anschließend am besten gleich in die Waschmaschine setzen, und los geht's mit dem Waschgang!
Anschließend nicht mit Händedruck verabschieden!:lalala:

So schaut a echt geiles Date aus!:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wixfan: motorradfahren nur mit Badehose und Schlapfen ohne Helm (ist ja geiler), im Auto niemals anschnallen, hochalpine Wanderunge nur mit einem Leiberl Sandalen und kurzer Hose..... GELL das ist SUPER! Probier auch mal Fallschirmspringen mit einem Regenschirm aus.... ist sicher leiwand.... (Ironie aus)
 
Wixfan: motorradfahren nur mit Badehose und Schlapfen ohne Helm (ist ja geiler), im Auto niemals anschnallen, hochalpine Wanderunge nur mit einem Leiberl Sandalen und kurzer Hose..... GELL das ist SUPER! Probier auch mal Fallschirmspringen mit einem Regenschirm aus.... ist sicher leiwand.... (Ironie aus)
Ich weiß, wie du das meinst!
Es gibt auch Arbeitsbedingungen, wenn du alle Vorschriften und Schutzmaßnahmen einhältst, die du dann gar nicht mehr durchführen kannst!
Alles kann man übertreiben, oder am besten, wenn man von allem Angst hat, einfach bleiben lassen!:hmm:
 
....
Alles kann man übertreiben, oder am besten, wenn man von allem Angst hat, einfach bleiben lassen!:hmm:

Ich finde blasen mit Gummi nicht übertrieben.... Bisher hat sich keiner beschwert, dass es nicht geil gewesen wäre, den ich mit Gummi geblasen hab. kannst es ja mal mit mir ausprobieren....
 
Na, danke! I war no nie a Fan von Gummi!:winke:

bin auch kein freund von gummis,kann ich dir recht geben, spür auch lieber wenn wer meinen schwanz mit lippen und zunge verwöhnt und den feuchten warmen mund, dann den warmen saft. ist geil. ich blase auch lieber ohne, wer interesse hat kann sich melden. gggggggg. jetzt werden sicher wieder einige schrein wegen gefahr in verzug. ggggg. aber krank kann man auch werden, wo man oder von wen man es nicht vermutet. aus schluss.
 
hatte nicht gewusst, dass man hier im forum mitreden kann über ein thema, mit dem man eigentlich nicht gemeinsames hat. sorry. dachte hier geht es um insider. ( lass u mach nicht, aber ratschläge.) nichts für ungut. lg.
 
Ich lass mir von meiner Frau einen blasen, spritze in sie ab und küssen uns danach.
Mein Sperma wird dann gerecht aufgeteilt.
 
Ich bringe das Thema mal wieder nach oben.
Wer es anders sieht, bitte ignorieren, aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der ebenfalls einen Blaskumpel sucht.
 
Zurück
Oben