Schlanke Schöne oder mollige Geile?

D

Gast

(Gelöschter Account)
was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?
 
Also am liebsten ist mir eine schöne Frau mit sexy Figur die auch im Bett schön geil ist!

Ois Chlor?

Lucky
 
Hmmm...

Also ich würd mich auch nicht gerade als mollig bezeichnen,und mir ist es mir ziemlich egal, wie ich im Bett aussehe...

HAUPTSACHE GEIL IS :mrgreen:
 
Hallo dschibi!

Titel geändert! Mit "Hallo Männer" könntest hier sonst das Forum pflastern! :roll:

Und mir persönlich isses wurscht, wie die Frau gebaut is´ oder auf was sie Wert legt, wenn sie im Bett, wenn´s (mir) drauf ankommt, ihre Geilheit zeigen und voll ausleben kann! :roll: :mrgreen:
 
Zitat:
oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?[/QUOTE]

Hat schon was.

Gruß, Pernot
 
was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?

am besten ne schlanke, richtig schöne geile!
 
Ois kau ma net hom. So schauts aus!

Pernot

Da geb ich dir zwar recht aber er hat ja nicht gefragt was ich haben kann sondern was mir am liebsten ist!

"you can't always get what you want, but if you try sometime you get what you need" (Rolling Stones)

lg
Lucky
 
Da geb ich dir zwar recht aber er hat ja nicht gefragt was ich haben kann sondern was mir am liebsten ist!
Auch nicht wirklich wahr! Denn eigentlich wollte er wissen, ob Du lieber eine schlanke Schöne hast oder eine mollige Geile, wenn Du nur unter diesen zweien wählen dürftest. :roll:

Er ist halt hier noch nicht so lange unterwegs, um´s deutlich hervorzubringen! :confused:

Ich würde dann nämlich mal die mollige Geile bevorzugen! :mrgreen:
 
Ich kann zu diesen Thema nur sagen, dass häufig sehr schöne (schlanke) Frauen ein etwas egoistisches und überhebliches Auftreten an den Tag legen. Wenn dann diese Frau auch im Bett ihren Kopf durchsetzen will dann führt das nicht zum guten sex sondern zur schnellen Abfuhr.
Deshalb habe ich es schon vor langer Zeit aufgegeben Frauen nur nach ihrem Äußeren zu beurteilen.

Und eines ist mir klar geworden:
Stille Wasser sind oft sehr tief.

Denn ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die unscheinbaren stillen Mädels oft wahre Dauergeile Sexmonster(im positiven Sinn) sind;) .
 
Ich kann die Frage leider nicht beantworten.
Für mich ist eher wichtig, das die Sympathie und die Chemie passt.
Das Aussehen ist für mich eher zweitrangig.
 
einfache frage, einfache antwort (auch wenn mir die frage so nicht gefällt)

also mollig im sinne von nicht dick, wäre noch okay,

ansonst lieber schlank

aber mir gefällt an der frage nicht, dass mollige dauergeil sein sollen.
 
Alles! :mrgreen: Und schon kann ich mit allen geilen Frauen . . . :mrgreen:

Benno:engel: 186 cm groß, 162 kg schwer!

Also ich glaub, dass es da doch Mädls gibt, die ein Problem damit haben, wenn Du sie mollig nennst. Und dann gibts nix, egal ob sie geil is oder nicht.... ;)

lg edina
 
Ich kann die Frage leider nicht beantworten.
Für mich ist eher wichtig, das die Sympathie und die Chemie passt.
Das Aussehen ist für mich eher zweitrangig.

So seh ich das auch.
Außerdem gibt es sicher auch schlanke schöne Frauen, die im Bett nicht nur auf ihr Aussehen bedacht sind und auch nicht arrogant sind.
schlank bedeutet auch nicht gleich schön; mollig nicht gleich geil...
von demher!:roll:
 
Zurück
Oben