Messen erotikmesse

R

Gast

(Gelöschter Account)
Erotikmesse in wien heute und morgen noch in der pyramide.

Wer geht hin und wer lässt sich das entgehn ?

Vieleicht ham ja auch leute lust eine gruppe zu bilden und hinzugehn.
 
Mich würde interessieren, ob in der Messe vernünfitge Gutscheine verteilt werden.
Ich meine vom Funpalast oder so. Die von den Duftölen und Überraschungstüten mein ich nicht.
Mein letzter besuch in der Pyramide ist schon einige Jahre her.
Wer was weiß, bitte reinschreiben. DANKE.
 
ich war am so in der erotikmesseund es war meiner meinung her beschissen.
wie es am Fr od Sa weiß ich es nicht.
auf jedenfall war es beim letzten mal viel besser, weil ich da das erste mal dabei war.
es sind und bleiben immer die gleichen künstler, glaub das max 10-20% der leute neu waren, ansonsten das gleiche.
einmal alle 2 jahre hingeht lohnt sich sicher, weil da die crew vlt total neu ist...ansonste ann man es vergessen. die gutscheine sind eh so gut wie nichts wert udn die hardcoreshows um 10 eur sind nicht empfehlenswert. okay 1 mal sehen, weil es beim ersten mal ein wow-effekt hat, sonst vergessen.

wie seht ihr das, andere meinung, od teil ihr meine?
 
Ich war am Sonntag doch dort. Ich war erst 2 mal in Vösendorf.
Der Eintritt ist mir zu teuer, und daher fragte ich auch, ob es sinnfolle Gutscheine gibt.
Ich habe einen vom Funnpalast und einen vom Centaurus bekommen. Eintritt um 60€, gelten aber nur bis
Nov. Gd war gar nicht anwesend.
Warum die Messe 2 mal im Jahr satttfindet verstehe ich auch nicht. Wird sich geldmässig wohl rentieren.
Ich werde die nächsten Jahre wieder auslassen.
 
wenn du die heute zeitung od im internet gehst, dann könntest du dir so einen gutschein ausschneiden bezw runterladen.
dann bekommst du den eintritt am So ab 19h um 10Eur
 
Das hört sich aber seeeehr gut an :)
Ich habe zwar am Sonntag keine zeit, es interessiert mich aber trotzdem wo ich das lesen und ausdrucken kann.
Könnte ja wieder so eine aktion kommen.
Bitte sag mir bescheid. DANKE.
Ein wenig hab ich eh schon gesucht, aber nichts gefunden.
 
was GENAU zeigt eigentich die erotikmesse einen? kleider, spielzeuge und was sonst? gibts da gleich da auch dann gleich einen servicebereich?:mrgreen:

war noch nie bei sowas und hab echt keine ahnung
 
Zurück
Oben