Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ok, danke für die Info!

Werde morgen mal hinschauen.
Auf der HP steht, dass sie nur Nachmittags anwesend ist.
Wann glaubst du kann ich dann damit rechnen, dass sie dort sein wird.
Ab 16:00 ca?
 
Die Angaben sind leider nicht immer richtig.
oft laut Homepage grün....in der Realität prangt dann das Schild..bin heute nicht im Haus....
die Victoria ist aber laut meinen Beobachtungen sehr brav anwesend...16 Uhr könnte passen
 
Die Angaben sind leider nicht immer richtig.
oft laut Homepage grün....in der Realität prangt dann das Schild..bin heute nicht im Haus....
die Victoria ist aber laut meinen Beobachtungen sehr brav anwesend...16 Uhr könnte passen

Danke. Werd dann mal morgen schauen :)
 
zitat mistergpunkt
____________________

...
Zuerst war ich bei Karina im Zimmer, die steht schon seit langem auf meiner Liste, aber als ich die Visage gesehen habe - bin ich schnell wieder raus,... die Fotos entsprechen nicht der der HP.
...

____________________

*unhöflich-an*

nixfürungut,
das ist nicht die feine klinge. nein, das ist einfach grob. bloss wegen eines blickkontakts ohne sonstiges aneinandertreffen gleich abwertend(st) von "die visage" zu reden (immer wieder ist ein foto nicht genau das was einen erwartet, aber ein, zwei der homepage entsprechen recht gut!) als müsste einem gruseln, naja, möge sich jeder seinen teil denken.

ich werde jedenfalls, wenn ich mal wieder zu karina komme, froh sein, dass ein gewisser visagist nicht bei ihr gewesen ist:mad:

*unhöflich-aus*


ich werde keine sw über den grünen klee loben aber dass die paar mal, die ich bei ihr war, bei karina alles gestimmt hat (preis, atmosphäre, engagement), das genau ist eben meine erfahrung und ich hoffe, dass das so bleibt, aller testberichte zum trotz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll am Ausdruck Visage wieder x sooo schlimm sein, Es gibt auch den Beruf Visagist welcher soft sogar aus Fratzen (nicht mit Kindern verwechseln) eine Visage halbwegs hinkriegt.
 
Visage kommt vom Französischen, ja, ok. Aber, wenn du das Wort Gesicht mit einem unschönen Ausdruck austauschen wirst, dann verwendet man Visage. Ist eigentlich jedem klar.
 
TESTBERICHT NR 36 IZABELLA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/419/Izabella

Heute zu Halloween von der Kundenfrequenz wenig los um 18.30. Etwa 4 Autos im Hof.

Endlich hab ich es mal zur Izabella geschafft. Nach positiven Berichten stand sie oben auf meiner To Do Liste.
Verlockend schon der erste Eindruck. Sie steckte in einer schwarzen Netz Kombination aus Ober und Unterteil. Der Kontrast zu ihrer hellen Haut und zu den blonden Haaren erweckte einen besonderen Reiz.

Zuerst Küsschen auf Hals, Nacken meinen Oberkörper. Dann gab es feines Eierlecken. Hier muss ich dem Bericht von @mistergpunkt widersprechen!!
Sie macht es nicht nur wenn man nf bucht...von deinem erwähnten Stammkundenbonus keine Rede...bin ja das erste Mal bei ihr.:lehrer:

Aber sonst kann ich alle deine Erfahrungen bestätigen. Sehr enge Pussy beim eindringen zuerst in der Hoppe Hoppe Reiter Stellung.
Nach kurzer Eingewöhnungsphase war er dann bis zum Anschlag in dem zierlichen Körper. Sie machte Beckenbewegungen und manchmal plötzlich abrupte stärkere Bewegungen. Kurz dachte ich die will den Schwanz knicken....Halloween:hmm:....ist aber aufgrund meiner Geilheit und Härte nix passiert.

Volle Zustimmung: von hinten kann man ihr einiges zumuten
noch ein paar Stellungswechsel und kommen in der Löffelchenstellung
winziger Kritikpunkt: Das Abschiedsbusserl hab ich schon vermisst:cool:

Fazit: Liebes hübsches zierliches Girl mit Sympathiefaktor. Unterhaltung mal in Englisch dann wieder Deutsch. Service lässt keine Wünsche offen. Ich hatte allerdings nur das Standardservice. Sie ist auf der Girlfriendsex Welle.
kann mich bis auf den vermeintlichen Eierleckbonus dem Bericht von @mistergpunkt sonst voll anschließen

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal Ostliebhaber, gehts du auch öfter mal zu einer oder hast nach einmal schon genug ?
 
weiss ich eh, muss man immer in Betracht ziehen bei den Berichten !! gschwind ein und gschwind wieder raus - da kann nicht viel schief gehen .
 
Damit es nicht zu blöd wird, würde ich sagen je drei pro Seite.
Ich bin zweimal reingefahren. Bei den anderen zwei Besuchen habe ich draußen geparkt.
Puh, ist sicher schon drei Jahre her, als ich das letzte Mal dort war. Nachdem Streit mit dem Pressesprecher/schreiber war die Lust vergangen wieder dorthin zu gehen.
 
Klarstellung zu meinem Kommentar "Visage" - es war keinerseits böse oder abwertend gemeint - es ist einfach sehr wichtig dass ein Mädchen mir (uns) gefällt - sonst steht der kleine Freund einfach nicht, ich glaube ich spreche für alle hier im Forum.
Ich wollte einfach kommunizeren dass Karina leider absolut nicht den Fotos auf der HP entspricht - nichts anderes.
Ich denke dieses Forum ist dazu hier um Erfahrungen auszutauschen - genau das war mein Hintergedanke.
 
Guten Morge , absolut Top Laufhaus! Berichte folgen. Leider fehlt mir Cleo, kann mir wer sagen wo sie hin ist? Ist schon länger nicht mehr im LH Vienna
 
Zurück
Oben