Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Cindy http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/291/Cindy
vs.
Damaris http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/443/Damaris

Im LHV besuchte ich zuerst Cindy und gleich danach Damaris jeweils auf einen quicky
Man:down: das war seid langen wieder einmal ein positiver besuch, da ich zur zeit ja mehr auf saunaclub besuche unterwegs war und meine favorites list auch einmal wieder einen besuch erstatten musste :haha:

So, zum urteil meines besuches bei den zwei hübschen:
-Small talk: Beide sprechen deutsch, aber auf jeden fall spricht die Cindy unsere sprache besser. Aber auch mit Damaris habe ich mich gut unterhalten. Beide waren sehr nett, hat mir sehr gut gefallen…….das gewisse etwas war beim small talk sofort da.

-Gummimontage: Da war jetzt Cindy ein wenig mit voll gas dabei. Mein freund war ja noch gar nicht bereit, hat sie mir schon den gummi aufmontiert. Das war bei Damaris besser. Sie nahm sich die gewisse zeit dafür…….

-Blasen: Cindy :mrgreen:……..Damaris war nicht schlecht, aber die besser technik hatte Cindy.

-Reiten: Ja was soll ich jetzt sagen……Damaris das war richtig geil am werken :respekt:

-Doggy: Damaris :hurra:

-Missi: Kein vergleich da ich diese position nicht mit Cindy hatte, aber auch das war mit Damaris richtig geil........

-Zeit: Beide hatten keinen zeitdruck obwohl ich nur einen quicky gebucht hatte.

In großen und ganzen sind beide zu 101% zum empfehlen……..:daumen:
Cindy und Damaris sind beide super damen, sehr unterschiedlich mit jeweils das gewisse etwas, und darum kann man keinen direkten vergleich machen da ja das gewisse etwas bei jeder anders ist/war.
Damaris war für mich halt die dame, wo die figur und die brüste zu 1000% für mich passen :winner:
Beide werde ich aber wieder besuchen……..
 
Servus

Danke für deinen tolle Bericht, würde mich noch Intressieren was du für den Quicky bezahlt hast.

Sind die Preise Gleich bei den Damen oder Unterschiedlich.

Danke
 
Hab Isabella gefragt ob gemeinsam duschen möglich ist oder ob wenigstens sie allein vorher duschen würde. Nach zweimaliger Nachfrage obs mit Aufpreis möglich wäre, hat sie mich lautstark aus dem Zimmer geschmissen und von hinten noch einen Schubser gegeben. :fragezeichen:

Ne Frau die auf ne harmlose Frage so auszuckt kann ich mir gut und gerne sparen.
 
Du hast das falsch verstanden, sie hat dich nicht rausgeschmissen. Sie hat dich geschickt, schnellstmöglich zum Bankomat zu laufen um Geld abzuheben damit du sie noch ein drittes mal nach einer Dusche fragen kannst. :D
 
Du wolltest ihr einen Aufpreis dafür bezahlen, daß sie sich vorher duscht?

Nein dafür natürlich nicht, aber schon die Frage danach ob sie alleine vorher duscht hat bei ihr die Sicherungen durchbrennen lassen. Dürfte ziemlich aufbrausend sein und wenn sie nett ist ne gute Schauspielerin.
 
die Frage danach ob sie alleine vorher duscht hat bei ihr die Sicherungen durchbrennen lassen
ich bin immer wieder überrascht, zu wievielen Anbieterinnen sich körperhygienische Mindeststandards offenbar noch immer nicht rumgesprochen haben :mad:
 
ich bin immer wieder überrascht, zu wievielen Anbieterinnen sich körperhygienische Mindeststandards offenbar noch immer nicht rumgesprochen haben :mad:

Moment Enrico.....
die meisten duschen sofort nach dem Sex.....meist wenn ich noch im Zimmer bin und mit ihr noch plaudere....sozusagen ein Brausegespräch
der nächste Kunde wird frisch erwartet

vielleicht hat sie es aber auch als Unterstellung aufgefasst und ist deshalb ausgezuckt :schulterzuck:

diese Vermutung hatte ich auch sofort beim lesen des Falles" Duschauszucker"
 
Moment Enrico.....
die meisten duschen sofort nach dem Sex.....meist wenn ich noch im Zimmer bin und mit ihr noch plaudere....sozusagen ein Brausegespräch
der nächste Kunde wird frisch erwartet

das mit dem Duschen gleich "danach" mag ja stimmen; keinesfalls bezweifle ich Deine Beobachtungen.

aber weiß der nächste Kunde wirklich so genau, wie lange die Dame dazwischen pausiert hat und dann halt vielleicht nicht mehr wirklich ganz so "frisch" ist.

Vielleicht hab ich persönlich da ein leicht übertriebenes Hygienebewußtsein, aber mir wär's generell lieber, wenn die Dame sich unmittelbar vor der Verrichtung duscht - so wie die allermeisten Damen das ja auch von ihren Kunden erwarten, und sich auch nicht darauf verlassen wollen, wenn der Herr meint, er hätte "eh grad" zu Hause geduscht. Wenn ich SW wäre, würde ich mich damit nicht zufrieden geben.
 
Wenn wir beim Thema sind: Da kann ich mich nicht beschweren. In Studios hatte ich noch keine, die gestunken hat.
 
In Studios hatte ich noch keine, die gestunken hat.
vielleicht hab ich da auch einen etwas überempfindlichen Geruchssinn.
Zwar sehr selten, aber nicht erst einmal, hab ich's erlebt, daß wenn eine Dame nicht unmittelbar vorher geduscht hatte, ich an ihrer Mumu sowohl einen leicht unangenehmen Geruch wie auch Geschmack wahrgenommen habe.
 
Zurück
Oben