Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

selbstbewußt bleiben, akzeptieren das es sowas geben kann, die eine welche vergessen. als nicht-penner findest du dort sicher eine die glücklich ist wenn sie die chance auf ein im kopf gesundes gegenüber hat. irgendwie bin ich ein medium, bei mir weinen sie sich eher über manch patienten aus.
 
Ist mir bisher nicht gelungen eine zu finden wo die Chemie super war, und das vorher herauszufinden und rechtzeitig den Rückzug anzutreten schon gar nicht. Und ohne die Chemie mag mein Schwanz auch meist nicht so richtig, war eben jetzt schon zweimal so daß ich ziemlich unzufrieden rausgegangen bin obwohl die Mädels korrekt waren.

Wenn Dir wichtig ist, dass das Erlebnis schon beim ersten Mal die volle Erfüllung bietet, dann würde ich mir umso mehr Gedanken machen: Was hat genau nicht gepasst? Wenigstens: In welche Richtung ging das, was nicht gepasst hat? Hingabe? Leidenschaft? Mitmachen? Technik? Initiative? Vielleicht sogar Details wie zu leises oder zu lautes Ausdrücken der eigenen Empfindungen? Ich hatte in Antwerpen ein Erlebnis, das genau in die Kategorie passte: «In fast allem perfekt, aber irgendetwas fehlte» gehabt, und mir lange überlegt, was das war. Das Mädel dort wusste extrem gut, was sie erregungs- und lusttechnisch wann wie machen muss, ging hervorragend auf Nuancen des Geschehens ein, war immer höflich, korrekt; aber mir hat die Hingabe gefehlt, das Aufgehen in der Situation mit mir. Es war mir (subjektiv) zu hochglanz, quasi. Das so deutlich zu erfahren war Goldes Wert für weitere Erlebnisse. Daher: Überleg Dir, was Dir genau gefehlt hat.

Haha, Augenrollen und einen irgendwie abschätzigen Blick habe ich interessanterweise schon mal von einer Dame bekommen nachdem ich bloß Hallo gesagt hatte, auch das war eine die hier nur super Berichte hat und mehrfach als "nett und überhaupt nicht zickig" beschrieben wurde, und ich komme definitiv nicht wie ein Penner daher.

Eben. Zwischenmenschliche Chemie ist vielleicht das Unaustauschbarste, Individuellste überhaupt; wohl kaum etwas anderes wird man weniger von einer Kombination zweier Menschen auf eine andere umlegen können. Daher find' ich auch Berichte, die (ausschließlich) aus Schulnoten bestehen, zwar nett, aber sehr sehr wenig verallgemeinerbar. Sieh es doch so: Wenn es von Anfang an klar ist, dass mit Euch nix wird, dann sei doch froh, dass das im vorhinein abgeklärt ist, und nicht erst dann, wenn sich das Küssen als völlig schal herausstellt. Ich steh' jedenfalls auf Aufrichtigkeit.
 
...ging hervorragend auf Nuancen des Geschehens ein, war immer höflich, korrekt; aber mir hat die Hingabe gefehlt, das Aufgehen in der Situation mit mir. Es war mir (subjektiv) zu hochglanz, quasi.
Sieh es doch so: Wenn es von Anfang an klar ist, dass mit Euch nix wird, dann sei doch froh, dass das im vorhinein abgeklärt ist, und nicht erst dann, wenn sich das Küssen als völlig schal herausstellt.

Nein um solche feinen Nuancen oder Superlative gehts mir nicht, sowas erwarte ich mir gar nicht von einer SW .
Wenn sie sich allerdings hinlegt fragt "Ficken ?" und das dann so irgendwie über sich ergehen läßt vergeht es mir.

Das im Vorfeld abzuklären gelingt mir offenbar nicht, deshalb die Frage.

In diesem einen Fall vor einiger Zeit begann es schon mit dem Duschen, einige hatten berichtet daß sie mit ihr in der Dusche waren und es da schon zur Sache ging. Bei mir wars so daß sie mich fragte ob ich Duschen will (offenbar wirkte ich so gepflegt daß das gar nicht klar war) und sie ging dann nach mir in die Dusche und machte da extra lang rum (war jedenfalls mein Eindruck) obwohl sie dann nachher absolut keinen Zeitstreß machte. Das war eben irgendwie seltsam. Sie wäre nicht auf die Idee gekommen mit mir in die Dusche zu gehen, ich habe es aber auch nicht direkt verlangt. Nur mal ein Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wars so daß sie mich fragte ob ich Duschen will (offenbar wirkte ich so gepflegt daß das gar nicht klar war) und sie ging dann nach mir in die Dusche und machte da extra lang rum (war jedenfalls mein Eindruck) obwohl sie dann nachher absolut keinen Zeitstreß machte. Das war eben irgendwie seltsam. Sie wäre nicht auf die Idee gekommen mit mir in die Dusche zu gehen, ich habe es aber auch nicht direkt verlangt. Nur mal ein Beispiel.

Hmmmmm, hätte es denn nicht gepasst, sie einfach darauf anzusprechen? Die SW kennt Dich kaum noch 5 Minuten; und gemeinsames Duschen mag zwar nicht völlig außergewöhnlich sein, aber soooooo üblich ist es auch nicht (ich käme zB nicht auf die Idee; für mich ist das Duschen der Übergang von der Welt d'raußen in die Zeit mit der SW, zumal an einem stressigen Werktag). Und aus dem, was Du schreibst, erschließt sich mir auch nicht, dass die SW nicht mit Dir duschen wollte – sondern viel eher, dass es schon gemeinsam gegangen wäre, wenn irgendein Indiz in diese Richtung gedeutet hätte. Oder sehe ich das falsch? Anders formuliert: Das, was nicht selbstverständlich oder wenigstens zweifellos üblich ist, würde ich nie von einer SW erwarten (insbesondere beim Erstbesuch!), ohne wenigstens Andeutungen in die Richtung zu machen. Muss ja kein Wink mit dem Brückenpfeiler sein; Zaunpfahl genügt auch ;) Und wie diese Dinge des gegenseitigen Auslotens sich entwickeln; das ist ein wesentlicher Bestandteil der Harmonie in der gemeinsamen Zeit. Wenigstens für mich ;)
 
@ shoebox:
Ich bin jetzt gar nicht der Experte, der mit allen viel Spass hatte,
ganz im Gegenteil, ich hatte echt ein Problem, eine zu finden, mit der es funktioniert hat.
Aber was ich gemacht habe ist, ich habe ihr genau gesagt,
dass ich ein Problem habe und welches,
und die 4-te, bei der ich war, hat damit umgehen können und es ist total schön gewesen
und ist es immer noch.
ZB.: wenn also Small Talk nicht deines ist, dann sag, ich kann leider nicht gut Small Talken usw. usf.
Viel Glück
 
nach urlaubsbedingter abstinenz (ja, ja, die ehefrau) war ich heute wie auf der suche im lh nach den favoritinen. wie üblich, laut homepage wären alle da gewesen, tel erreicht hab ich sie nicht, also auf gut glück hin, und eine der vier - miruna -war da und frei.
erkannt hat sie mich noch, also eine stunde vereinbart und ab unter die dusche. dann gings ab ins bett zu umfangreichen geknutsche, von beginn an war mir ein steif gewordener körperteil im weg der immer im weg herum stand. das blöde war, das als er nach 30 minuten herumgefummel seinen dienst versehen sollte, er gemeint hat nach einer halben stunde unbenutzen herumstehen wäre zeit für eine ruhepause. so bliebs also dann wieder beim schmusen, ich hab die missionarshaltung eingenommen, und bin halt vorerst auf ihr statt in ihr gewesen. ein wunderschönes zeichens ihres vertrauens, das dann auch trotz gelegentlichem pieksen ihrer bartstoppel dazu geführt hat, das die einsatzbereitschaft wieder gegeben war. somit gummi drüber und rein ins paradies, so wies sich gehört, abschluss inklusieve.
in summe eine stunde die mir wieder das gegeben hat was ich brauch, um mit freude in die woche zu starten, schön wars.
 
gibts diese shakaria im haus? da ist nie eine angabe ob sie da ist oder nicht....?!?
 
Ja, liebe Leute, YAN YAN ist wieder mal (im August) da!

Kann mich erinnern dass sie zuletzt Ende 2013 hier war und ihr Nuru (30min 100,--) war wirklich sehr angenehm. Für mich heisst das: nichts wie hin!

Am 32. August ist es vernutlich zu spät;)

(Genauer gesagt: schon am 31. August - laut Anwesenheitsangaben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts diese shakaria im haus? da ist nie eine angabe ob sie da ist oder nicht....?!?
Wenn du die Angaben auf der LH-Site meinst, da kannst du nicht viel drauf geben,
denn selbst wenn die als ANWESEND eingetragen sind, heißt das nicht, dass die Mädchen auch wirklich im Haus sind.
Wenn kein Eintrag ist, sind sie dennoch oft da, also forget it.
Ich war in den letzten Wochen ein paar mal da und hab sie auch gesehen, was dir jetzt genau nicht weiterhilft. (Ich war auch nie bei ihr Klient)

gibt es im leben noch was anderes ausser fressen, scheissen und sex?
Zu deinem Untersatz: es gibt eigentlich nur noch Saufen! (von Drogenkonsum mal abgesehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch bei Samira. Sehr zärtlich und wirklich großes Serviceangebot. Guter Girlfriendsex, aber leider auch Aufpreis für ein paar Küsse.
 
Hallo!

Ich bin ein LH-Neuling, war bis jetzt nur in Studios und Sauna Clubs, aber die Frauen auf der Website im LH-Vienna sehen ja echt toll aus!

Ich hab den Thread schon ein bisschen durchforstet, bin aber nicht überall fündig geworden, was ich heraus gefunden hab, ist, dass Anka, die mir super gut gefällt, wohl definitv einen Besuch wert ist.

Gibt es Erfahrungen zu Antonia und Kendy?

Danke!
 
Antonia wollte ich schon besuchen, nur stimmten die fotos nicht......das ist korrekt :cry:
Emma wäre kommende woche mein besuchsziel gewesen......:mauer: - na dann wirds woll eine andere werden, schade.....
 
ich dachte immer, das machen nur die Chinesinnen :roll:
Nervt ein bisschen, wenn Du immer das Gleiche schreibst. Darüber wurde doch gerade vor Kurzem diskutiert. Dass SW mit geborgten Bildern werben, kommt immer wieder vor und wird von niemandem bestritten. In der unverfrorenen Weise, dass generell mit Bildern von sehr jungen, schlanken, hübschen Models ("japanische Musikstudentinnen" :haha:) geworben wird, die von der Realität im Studio himmelweit entfernt sind, ist das aber typisch für Asia-Studios.
 
Nervt ein bisschen, wenn Du immer das Gleiche schreibst
okay, vor 2-1/2 Wochen gab's von mir einen ähnlichen Kommentar (wie von Dir verlinkt) - also gesamt gesehen 2 x Ähnliches innerhalb von 2-1/2 Wochen.
Sorry, wenn Dich das nun gleich derart nervt :roll:

Möglicherweise faßt Du meine Kommentare ja dahingehend auf, daß ich damit die mit Fakebildern arbeitenden Asiastudios irgendwie in Schutz nehmen möchte - was ich in keinster Weise mache. Allerdings - und das beziehe ich jetzt ausschließlich auf mich persönlich - stört's mich auch insofern kaum bis gar nicht, da ich nicht jemand bin, der die Damen nach Internet-Fotos auswählt, sondern sich lieber direkt im Studio persönlich von den Damen ein Bild macht.
Aber, wie gesagt, daß betrifft jetzt mal mich, für andere Herren gilt sicher auch anderes. Jedenfalls finde ich Fakebilder nicht in Ordnung, egal, ob im Asia- oder sonstigen Bereich.
 
Das Management des Laufhauses sollte das verbieten. Frauen, die mit fremden Fotos werben, gehören nicht in dieses Laufhaus.
 
Zurück
Oben