Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Bin mir nicht sicher, glaube aber dass es Regina schon länger in Wien an den vertschiedensten Standorten gab...
Wenn es die gleiche ist war sie auch mal kurze Zeit im SPH und hatte recht gute Kritiken
 
Hallo zusammen, mal ne kurze frage...

war vor nem monat bei einem mädchen (Arsiana oder so ähnlich) die leider nicht mehr auf der hp ist... heißt das, das sie gar nicht mehr kommt bzw. länger nicht? Wäre echt schade :)
lg
 
Hallo zusammen, mal ne kurze frage...

war vor nem monat bei einem mädchen (Arsiana oder so ähnlich) die leider nicht mehr auf der hp ist... heißt das, das sie gar nicht mehr kommt bzw. länger nicht? Wäre echt schade :)
lg

... ich glaube, sie hat gehofft, dass du einen Bericht schreibst,
und vor lauter Enttäuschung über keine Erwähnung hier,
kommt sie nun nicht mehr! ;)
 
heißt das, das sie gar nicht mehr kommt bzw. länger nicht?

war sie schon öfter? die komme und gehen, das geht recht flott - einige sind schon länger da aber mir fallen auch viele ein die mal länger zu sehen waren und nun auch nicht mehr hier (in wien) sind.
 
TESTBERICHT NR 28 ADELA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/397/Adela

Heute habe ich es mit der Adela versucht, wie versprochen, obwohl es ja bis dato nur negative Berichte gegeben hat.
Ich will aber jeder eine Chance geben und mir selber ein Bild machen.....
Eines Vorweg....sie hat sie nicht genützt!

Die Begrüßung war eigentlich sehr freundlich, wir haben uns beide gegenseitig namentlich vorgestellt.
Optisch gefällt sie mir sehr gut...obwohl so ganz makellos wie auf ihren Fotos schaut sie nicht aus...aber trotzdem sehr attraktiv...lange schöne Beine...

Den Gummi hat sie mir mit dem Mund aufgezogen, war sehr gekonnt, Blasen war gut jetzt aber nicht sensationell. Das positive war Blickkontakt...
Auch konnte ich ungehindert ihre Brüste massieren......hat man ja gegenteiliges hier schon gelesen...das fängt ja gar nicht so schlecht an:winner:
Von Küsschen war natürlich keine Spur...aber meine Meinung dazu ist...wenn ja ist gut... wenn nicht dann nicht (außer ich zahle natürlich dafür extra)

Also bis hierher war es in Kombination mit der Optik gar nicht mal so schlecht:lol:
Aber was soll ich sagen......ab nun gings bergab.............:!:
Nun der Wendepunkt
Denn nun wurde ich vor die Wahl gestellt welche Stellung beim GV ich gerne hätte.:mauer:..ES GIBT NUR EINE:fragezeichen::fragezeichen:

Schnell nachdenken:hmm:
1) Beim Reiten wird sie sicher nach 37 Sekunden müde:hmm:
2) Beim Doggy gibt's sicher ein Gejammere: AUA AUA...geht nicht...:fragezeichen:
bleibt nur Nummer 3 ) Missionarstellung....da kann am wenigsten schief gehen

Mittlerweile war die Lust komplett weg....detto auch die Erektion....
Ich war nahe dran am Abbruch.....und das ist mir noch niemals annähernd passiert (nicht mal bei der Erika im selben Haus kam ich in Versuchung des abbruchs!!)
Die Erektion konnte durch Handmassage aber wieder hergestellt werden....der seltene Ärger bei mir war wieder verraucht.....konnte ich endlich eindringen.
Was konnte ich erwarten...ständig war irgendeine Hand zur Tiefenbegrenzung dazwischen....wie :mad:viele hat die bitte?
Dabei, zur Kaschierung hat sie wenigstens die Gogerln massiert....
Eines muss ich positiv vermerken...es herrschte fast ständig Blickkontakt...und so konnte ich dann beschränkt auf die optischen Vorzüge doch zum Abschluß gelangen.....Zeitdruck war jetzt eigentlich weniger das Problem

FAZIT: Optisch sehr attraktiv, überraschend kein Zeitdruck, ich konnte sie durchaus, zumindest an den Brüsten anfassen...aber das wars dann auch schon...tut mir leid das sagen zu müssen.....

Überwiegen tut aber leider das negative....nach dem Blasen und dem Auswählen müssen der einzigen Stellung passte auch die Chemie nicht mehr.

Sicher bis jetzt meine schlechteste Erfahrung im LH...ich sag das ungerne aber sogar die schwierige Erika ist im Gegensatz zur Adela ein Service Wunder.
Merke: Ich liebe ja zickige Mädels...aber Null Service :nono:

Sie bietet eine einzige Service Wüste....die ist trockener als die Atacama, eine der trockensten Wüsten der Welt.
Bevor man bei ihr Service findet, wächst vorher in der Gobi der grüne Veltliner:undweg:

lg Osti:winke:
 
Danke osti für deinen bericht! :daumen:
Vielleicht eines tages.... Guck ich auch mal ins LH aber dann nicht zur adela :haha:
Auswahl dürfts ja genug geben :lol:
 
@Ostliebhaber falls es mehrere negative Berichte über ein Mädel gibt, dann würde ich es nicht riskieren, ausser dir ist die Kohle egal und dir ist es wurst mal ein schlechtes Service zu bekommen, also für mich ist Adele und Erika absolut Tabu.


Wollte letztens die Eva besuchen, sie lag am Bett und guckte ein Video auf ihrem Handy und rauchte eine Zigarette.
Sie wirkte etwas desinteressiert und ich als Nichtraucher hatte keine Lust auf Zigarettenrauch.
Eva sieht sehr gut aus, sehr schlank, ich fragte nach Griechisch, sie meinte Nein das geht diese Woche nicht, dachte mir dann, na gut dann ein anderes mal.

Ging dann zu Candy, kannte sie schon vor der Brust-OP, die Brüste sehen ok aus, aber die Narben sind zu gross, gehen rauf bis zu ihren Nippeln von der Grösse her passt es.
Sie hat sich auch die Lippen auf spritzen lassen, sehen auch nicht so gut aus, unsymmetrisch.
Der Service war ok, ihre Stärken sind Zungenküsse und intenisver Augenkontakt, NF ist auch ganz gut.
 
Manche dinge mus man einfach selber ausprobiern.... Gab da ein mädl am auhof, das hab ich ein halbes jahr lang nicht einsteigen lassen aufgrund unzähliger negativ berichte. Bei mir war es dann als ich es aber riskiert habe sehr gut.
Wobei einfach die neugier aufgrund der mangelden auswahl dort auch ne rolle gespielt hat.
Bei der auswahl wie es im LH gibt..... Würd ich wahscheinlich auch nicht riskiern
 
Heute habe ich es mit der Adela versucht, wie versprochen, obwohl es ja bis dato nur negative Berichte gegeben hat.
Ich will aber jeder eine Chance geben und mir selber ein Bild machen.....
Eines Vorweg....sie hat sie nicht genützt!
Osti, seit heute hab ich die Bestätigung: Du bist durch und durch ein Philantrop :mrgreen:
 
hi ich habe es heute wieder mal riskiert eine neue zu versuchen, Grund dafür war weil ich zu jojo wollte sie aber besetzt war.
ich bin dann zu Karina top 6 gefahren. sie ist eine liebe junge frau. man kann sich mit ihr gut deutsch und Englisch unterhalten. sie macht tollen fuß Erotik Brust Massage und langes abspritzen. Klar erstes mal ist immer etwas anderes bei einer neuen frau aber sie hat sich bemüht. Wiederholung 100 % Danke Karina. Sie ist blond und hat geile Beine. ich steh ja auf Blondinen :)
 
Ich glaub das war dein erster schlechter testbericht von LH Vienna
Du hattest wie immer nur 15 minuten.... darum nur eine stellung möglich oder :fragezeichen:

Es gab schon einige schlechte Bewertungen, wenngleich diesmal am deutlichsten....Erika, Kitty, Cindy und Alice wurden negativ bewertet.....meistens bei der ersten Runde 15 min...bei manchen wie z. B Eva oder Shakira waren es gleich 30 min....bei den zweit Besuchen nie weniger als 30 min...auch auffallend...in allen anderen Studios, Schröttergasse, Eisblumen, Rebecca, La Chica....nehme ich Minimum 30 min
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ostliebhaber falls es mehrere negative Berichte über ein Mädel gibt, dann würde ich es nicht riskieren, ausser dir ist die Kohle egal und dir ist es wurst mal ein schlechtes Service zu bekommen, also für mich ist Adele und Erika absolut Tabu.


Wollte letztens die Eva besuchen, sie lag am Bett und guckte ein Video auf ihrem Handy und rauchte eine Zigarette.
Sie wirkte etwas desinteressiert und ich als Nichtraucher hatte keine Lust auf Zigarettenrauch.

Ging dann zu Candy,
Der Service war ok, ihre Stärken sind Zungenküsse und intenisver Augenkontakt, NF ist auch ganz gut.

Ich brauche manchmal den Nervenkitzel....

Eva ist mir heute auch etwas müde vorgekommen, hab kurz mit ihr geplaudert

Candy kommt auch noch dran:)
 
@Ostliebhaber
Wie viel hast zu bezahlt wenn man fragen darf ?

Es war nur ein Quickie zu 50 Euro für 15 min....mehr hätte ich aufgrund der vielen Vorberichte nicht gewagt

Manche dinge mus man einfach selber ausprobiern.... Gab da ein mädl am auhof, das hab ich ein halbes jahr lang nicht einsteigen lassen aufgrund unzähliger negativ berichte. Bei mir war es dann als ich es aber riskiert habe sehr gut.
Das Mädel das du meinst:cool:, heute Brunnerstrasse, ist mit der Adela vergleichbar......wenngleich es bei ihr aber seltene Ausreißer nach oben gab...und die nur wenn du sie ins Hotel gebracht hast:winke:

Osti, seit heute hab ich die Bestätigung: Du bist durch und durch ein Philantrop :mrgreen:

:oops:jetzt hab ich doch glatt ein Lexikon gebraucht
 
TESTBERICHT NR 29 JOJO

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/372/Jojo

Um 12 Uhr eingetroffen. Da sind zwar noch nicht alle da, aber trotzdem genug Auswahl. Auch sind die Mädels noch ausgeschlafen und dementsprechend entspannt.

Da sie von Tommy gelobt wurde, habe ich nicht gezögert.....gleich vorweg...guter Geschmack Tommy:winke:

Schon das erste Gegenübertreten war sehr angenehm, ein schönes Lächeln und ein abklären des Serviceumfanges.
Ich habe unübliche 20 min genommen...mal schauen ob sie flexibel ist....kein Problem.

Zum (für mich) extrem wichtigen Punkt der Optik.
Interessantes Gesicht.....schöner Body....kein Hungerhaken (gefällt mir auch aber muss nicht immer sein)......und als optisches Highlight ihre 2 wundervollen festen straffen Brüste.....Mmmhhhh.............Ich kann euch sagen die Fotos lügen hier keineswegs!:)
Dazu steht sie auf hohen geilen Schuhen (vulgo Schlampenböck, verzeiht den Ausdruck, macht mich aber scharf!)

Blasen war gefühlvoll und sehr ausdauernd....dabei durfte ich überall streicheln....von oben bis zu den Zehenspitzen...ah sie trägt ein Fußketterl und gar nicht kitzlig...die Brüste zart geknetet...was gibt es schöneres....nur Küsschen haben sich nicht ergeben....kein Problem war aber eh anderweitig beschäftigt.

Alle GV Positionen waren problemlos möglich...auch Missio mit den Beinen auf meinen Schultern.
Da sie nicht ganz so eng ist, kann man ruhig etwas fester zur Sache gehen. Besonders der Ritt hat es mir angetan, als sie mit ihren Schmuckstücken immer tiefer kam und sich schließlich auf mich legte.

Fazit: Optische Augenweide, speziell ihre 2 Argumente, freundliches entspanntes Wesen, kann auch gut plaudern mit ihr
Auch bei nur 20 Minuten mehrere Stellungswechsel möglich (winziger Kritikpunkt...da ich wahrscheinlich sehr oft wechseln wollte ein Hinweis auf die angeblich ablaufende Zeit) Empfehlung jetzt auch von mir.

lg Osti:winke:
 
Zurück
Oben