Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Das habe ich etwas anders gemeint.....Eiskasten ist sie eben nicht
sie wirkt vielleicht auf manche so....für mich war aber deutlich zu spüren.
Sie ist es eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich etwas anders gemeint.....Eiskasten ist sie eben nicht
sie wirkt vielleicht auf manche so....für mich war aber deutlich zu spüren.
Sie ist es eben nicht

Zitat Ostliebhaber: "ich kann mir vorstellen für manche wirkt sie etwas kühl......sie selbst sagte zu mir sie wurde hier schon Eisschrank genannt.......aber für mich gab das einen besonderen Reiz ab"

Ok sorry - aber für mich klingt das schon so, als ob es in diese Richtung geht. Denn wer schreibt schon: "ich kann mir vorstellen für manche wirkt sie etwas kühl", wenn das überhaupt nicht der Fall ist. Weil wie würdest auf diese Aussage sonst kommen? Ein bisschen was muss drann sein!! Mit dem Eiskasten, hast du nur sie zitiert - das habe ich gesehen.

Deshalb habe ich mich eigentlich bestätigt gefühlt. Weil ich glaube es eh richtig verstanden zu haben, es ist schwer zu erklären, denn sie wirkt irgendwie professionell(kühl wenn man so will), ist aber nicht unangenehm übertrieben professionell. Gerade noch an der Grenze. So ist es vielleicht besser erklärt.

Ich möchte aber gar nicht auf den negativen Punkten herumreiten, denn das Positive hat bei ihr definitiv überwogen. Ich hatte eine tolle Zeit bei/mit ihr und das ist wichtig. Nur fühle ich mich schon verantwortlich wenn ich einen Bericht schreibe, auch ausführlich und objektiv zu schreiben. Denn wenn der nächste hingeht und ihn stören diese Sachen, dann kommen wieder diese bekannten Diskussionen zu standen und sind meistens nur Missverständnisse, da man oft schriftlich nicht alles so rüber bringt wie man es z. B.: in einem direkten Gespräch machen würde.
 
Du hast recht......ich meinte sie wirkt kühl.....am ersten Blick.......und genau das ist es.......sie wirkt so..... aber im innersten ist sie das nicht....das habe ich eben gespürt.....und genau diese Mischung hat mich fasziniert....ist auch am Ende zusehends immer witziger mit ihr geworden.....siehe Küchenrollenaktion....und auch das Gespräch dnach
also im Grunde meinen wir eh annähernd das gleiche:winke:
 
Denn wenn der nächste hingeht
wobei halt generell anzumerken ist, daß vieles "beim nächsten" ganz, ganz anders sein kann, abhängig von der vielzitierten "Chemie", bzw. gegenseitiger persönlicher Sympathie (oder Antipathie), aber auch Tagesverfassung - sowohl der Dame wie auch des Herrn, und vieles andere mehr.

Genau deshalb können all diese Berichte in einem Forum m.E. maximal ein Anhaltspunkt sein, ohne jegliche auch nur ansatzweise Garantie auf gleichartigen Ablauf bei einem anderen Gast :)
 
wobei halt generell anzumerken ist, daß vieles "beim nächsten" ganz, ganz anders sein kann, abhängig von der vielzitierten "Chemie", bzw. gegenseitiger persönlicher Sympathie (oder Antipathie), aber auch Tagesverfassung - sowohl der Dame wie auch des Herrn, und vieles andere mehr.

Genau deshalb können all diese Berichte in einem Forum m.E. maximal ein Anhaltspunkt sein, ohne jegliche auch nur ansatzweise Garantie auf gleichartigen Ablauf bei einem anderen Gast :)

genau so
 
Um es zu einem "nächsten Besuch" kommen zu können, sollte der Ersteindruck ja nicht grad schlecht sein.
 
ich möchte nochmal fragen: hat jemand erfahrung mit regina? Ich möchte sie bald besuchen. Ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte nochmal fragen: hat jemand erfahrung mit regina? Ich möchte sie bald besuchen. Ich werde berichten.
Eine ganz eine nette! ist sehr strukturiert - d.h. du musst ihr sagen was du willst und sie bereitet sich gewissenhaftest darauf vor. tolle figur, fantastische brüste mit genial langen nippel. mit einem messerscharfem französisch - wo sie dich mit geilen augen dauernd von unten her anblickt. sehr charmant - nettes geplaudere davor und danach; und dazwischen weiß sie sehr genau was sie zu tun hat... ;) nicht mehr die Jüngste, aber SEHR erfahren und sie weiß, was man:down: braucht und schätzt.
 
Gegenfrage: gibts aktuelle Erfahrungen mit Loretta? Die - tw. ja sehr euphorischen - Berichte sind ja schon ein bissl älter. Ist sie "ganz die Alte" geblieben? (dann wär's definitiv an der Zeit, sie zu besuchen... ;) )
 
Wollte eigentlich direkt mal zur Brunnerstrasse gucken
aber irgendwie hat mich das Auto direkt in den Parkplatz Innenhof im Lh Vienna geführt:mrgreen:

war wieder bei der JESSICA
hatte eine schöne Zeit.....Die Stimmung war eine Mischung aus prickelnd und dazwischen mal neckisch und übermütig....
:hurra:
 
Hatte ein schlechtes Erlebnis gestern mit Kinga.

Hat erstmal die Sachen ausgepackt, die noch in Tüten lagen.
Dann hat sie "F***"Musik" angemacht, naja, ist halt modern, was dann lief. Sie sagte sie würde nicht duschen, sie würde zwar noch nach "Zigeuner stinken", weil sie gerade im Solarium war, aber nicht für Arschlöcher.
Wtf?
Anschließend fingen wir an und sie hat mich direkt beleidigt, da habe ich dann noch drüber weg gesehen, man weiß ja nie was los war.
Dann wieder und ich fragte sie was los sei und sie sagte dann sie habe sich eine Nase gegönnt.
Nach dem Programm, was schon etwas komisch war, hat sie sich was gedreht und mich eingeladen.
Habe die Einladung ausgeschlagen, gewartet, bis sie alles vorbereitet hatte und dann die Tür geöffnet und bin raus.

Denke aber in dem Fall kann man nichts tun.
Aber komme sicher nicht wieder.
 
Warum?
Sie sind doch selbständig...und solange sie die Miete brav zahlen, bleiben sie auch.
 
Ah, wir sind dort nicht in einem Kindergarten. Würde mich ja nicht wundern, wenn jede 10. in dem Gewerbe Drogen nimmt.
 
Zurück
Oben