Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Des Guten Feind ist stets das Bessere :cool: Ich habe das Glück, solch brilliante Gegenüber gefunden zu haben (siehe Signatur), dass für diejenigen Mädls, die auch prima waren, einfach (zeitlich) kaum Gelegenheit bleibt; der Tag hat nur 24h ;) Das betrifft nicht nur Selina, das betrifft gerade auch im LH Vienna einige andere, für die ich auch jederzeit eine Empfehlung aussprechen würde, inbesondere Lorena, zu der ich schon lange nochmal möchte…
 
Danke für die Expertentipps. Kennst du dich im Funpalast auch aus? Wenn ja wer sind dort deine aktuellen Empfehlungen?
 
Gestern bei Viktoria vorbei geschaut ....1/2 Std. 70 plus 30 NF mit gesichtsvollendung. Fazit...Service War ok wenn auch wenn ihr nf etwas monoton ist. Perfekter body. ..so ein schöner knackarsch. ...wenn ich sie auch um die 35 schätze. Finale War dann leider nicht ins Gesicht. ..da hat sie sich geziert. War ganz okay. ...schöner optikfick
 
plus 30 NF mit gesichtsvollendung. Fazit...Finale War dann leider nicht ins Gesicht. ..da hat sie sich geziert
also wenn ich sowas lese, dann ist das für mich - sorry - in einer gewissen Weise Abzocke. Net bös' sein. Sie kann nicht zuerst für was kassieren, was sie dann nicht einhält, oder?
 
Konfus ius sagt :

wer für Gesichtspritzen kassiert

und sich nicht ins Gesicht spritzen lässt

hat sein Gesicht verloren .........:lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander!
wen es interessiert: Anka ist jetzt für einige Zeit im ICI Paris Wagramer Starße - Zi 2 unter Daria.
Und *heul* EVA von Top 23 ist für 3-4 Monate zuhause in Rumänien. Sie hat mir heute geschrieben, dass wir uns hoffentlich wiedersehen.
Oh mein Gott, das hoffe ich auch :traurig:

War jemand schon bei Alexa (ist noch bis 14.02 in Urlaub)?
Macht mich sehr an......
 
harharhar

sich um die Aussprache anderer Völker zu mokieren ...

kann als rassistisch ausgelegt werden..........
 
also wenn ich sowas lese, dann ist das für mich - sorry - in einer gewissen Weise Abzocke. Net bös' sein. Sie kann nicht zuerst für was kassieren, was sie dann nicht einhält, oder?

Ich war vor ein paar Jahren bei der besagten Viktoria! Hatte meine Filmausrüstung eingepackt, vor Ort erklärt sie mir aber das sie sich nicht Filmen lässt, auf meine Frage warum es dann in ihrer Serviceliste angeboten wird, antwortet sie einfach das das nicht stimmt und ein Fehler ist. Nun hab ich aber grade nachgesehen auf der Webseite-sie hat es immer noch als Service aufgeführt, : Foto und Videoaufname !!! http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/214/Viktoria
Ich hab dann 1 Stunde mit AV genommen, das lief dann so ab das sie beim AV die ganze Zeit die Hand dazwischen hatte und ich maximal den Nudelkopf drinnenhatte, das ging eine Zeitlang so dahin und sie machte keine Anstalten normalen AV zuzulassen! Dadurch brauchte ich halt länger und wärend des abspritzens reichte es mir und nahm ihre Hand einfach weg und wollte ihn endlich ganz versenken, sie ist aber sofort nach vorne geflüchtet und ich beschwerte mich sofort darüber das sie unterm abspritzen wegzog, sie schimpfte und sagte es wäre meine eigene Schuld weil ich ihr meinen Schwanz (Normalgrösse) in den Arsch drücken wollte (????). Ich Zog mich dann an und haute vor ablauf der Zeit schnellstmöglich ab, seither meide ich dieses Laufhaus! Die Frau ist meiner Meinung nach eine Abzockerin und hat nicht das geringste Interesse an ihrem Beruf, gscheiter für sie wäre eine Fliessbandarbeit in einer Fabrik, da kann sie ihre Launen am Fliessband auslassen! Ärgert mich heut noch der Vorfall, unter ein paarhundert Huren die ich bis jetzt hatte gehört sie zu den FLOP-10!!!
 
Also ich bin ein wenig verwundert, ob der schlechten Kritiken zu VIKTORIA

ich habe bei ihr ein solides gutes Service genossen. Und außerdem konnte ich sie ohne Probleme fotografieren.
In diesem Inserat ist Film und Foto ausgexxxxxxxx...
http://www.f4f.at/ertf/show/9800
 
seither meide ich dieses Laufhaus! Die Frau ist meiner Meinung nach eine Abzockerin und hat nicht das geringste Interesse an ihrem Beruf
Ich war auch schon bei ihr - bei mir war es keine abzocke........und deshalb das haus meiden...........na wennst meinst :winke:
Seither hat die eine oder andere dame mehr zeit für uns :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ein wenig verwundert, ob der schlechten Kritiken zu VIKTORIA

ich habe bei ihr ein solides gutes Service genossen. Und außerdem konnte ich sie ohne Probleme fotografieren.
In diesem Inserat ist Film und Foto ausgexxxxxxxx...
http://www.f4f.at/ertf/show/9800

Also das Inserat unterscheidet sich von den Angaben der Laufhauswebseite, in dem f4f bietet sie keine Foto und kein griechisch an, sehr merkwürdig sowas!!! Das alleine ist schon ein Alarmzeichen die Finger von ihr zu lassen!
 
Ich war auch schon bei ihr - bei mir war es keine abzocke........und deshalb das haus meiden...........na wennst meinst :winke:
Seither hat die eine oder andere dame mehr zeit für uns :mrgreen:
Vielleicht hatte sie ja einen guten Tag bei dir! Normalerweise meidet man Plätze wo man schlechte erinnerungen dran hat, du gehst ja sicher lieber in eine Bar wo du schon erfolgreich Frauen abgeschleppt hast als in eine Bar wo du nur Körbe bekommen hast! Oder ist es bei dir anders?
 
Also das Inserat unterscheidet sich von den Angaben der Laufhauswebseite, in dem f4f bietet sie keine Foto und kein griechisch an, sehr merkwürdig sowas!!! Das alleine ist schon ein Alarmzeichen die Finger von ihr zu lassen!

ist aber, bis auf wenige Ausnahmen, generell ein Problem der Branche und jetzt nicht Hausspezifisch
dürfte beim Würfeln abgemacht werden
 
Normalerweise meidet man Plätze wo man schlechte erinnerungen dran hat
Aber das LH Vienna ist groß genug, das man:down: eine andere dame auch wählen kann für einen neuen besuch

du gehst ja sicher lieber in eine Bar wo du schon erfolgreich Frauen abgeschleppt hast als in eine Bar wo du nur Körbe bekommen hast! Oder ist es bei dir anders?
Ist sicher so gebe ich dir recht, aber ich bekomme selten körbe von einer frau........liegt wahrscheinlich an meiner art :mrgreen:
 
Bin - ebenso wie Osti - verwundert, was VIKTORIA betrifft.
Wie so oft wird wohl auch Sympathie eine Rolle spielen oder die Tagesverfassung oder was weiß ich .... .
Bei mir hats auf jeden Fall gepasst.
 
Zurück
Oben