Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

ist zumindest das "herumschnabeln" am Nacken,Ohr,Wange,Hals,Schultern,Brustansatz.....etc. das Reizvolle,was liebevollen GFS ausmach
Das ist auch der Grund, warum ich immer wieder Sandra besuche und so gestern auch meinen Erstbesuch des LH Vienna absolviert habe, da sie vor kurzem hierher wechselte.

Wie ich schon einmal kurz im ICI Paris-Thread berichtet habe, ist Sandra für mich die beste, die ich in letzter Zeit besucht habe und besuche - großgewachsen, schlank, aber nicht dürr, große, weiche Brüste (ist wahrscheinlich nichts für die Sili-Fraktion), eben eine echte Frau. Außerdem hat sie absolut keine Berührungsängste und zuckt auch nicht zurück, wenn man ihr durch die Haare fährt :).
Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf meinen nächsten Wienaufenthalt!

Kleiner Hinweis für Osti: Hier habe ich keinen Kühlschrank gesehen, aber es stimmt, Sandra ist nicht die große Stöhnerin, was mir aber eh lieber ist ;)!
 
Das ist auch der Grund, warum ich immer wieder Sandra besuche und so gestern auch meinen Erstbesuch des LH Vienna absolviert habe, da sie vor kurzem hierher wechselte.

Kleiner Hinweis für Osti: Hier habe ich keinen Kühlschrank gesehen, aber es stimmt, Sandra ist nicht die große Stöhnerin, was mir aber eh lieber ist ;)!

:haha: aber irgendwas wird es schon geben was lauter ist als sie

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht gecheckt habe das es sich um die Sandra ex Ici Paris handelt:oops: irgendwie sind die Fotos anders
 
Zwischen den Stammbesuchen ergab es sich, dass wieder einmal ein Erstbesuch fällig war. Basierend auf JB007s Bericht in diesem Thread, und darauf, dass ich schon vor einiger Zeit einmal bei ihr vorbei schauen wollte, fiel die Wahl auf

Selina (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/461/Selina)

[Wer nur die Management Summary lesen will, springe zum letzten Absatz :cool:]

Das bietet die Gelegenheit für einen wieder einmal eher herkömmlich gestalteten Erfahrungsbericht :cool: Inzwischen versuche ich immer, einen Termin vorzuvereinbaren: Das vergrößert die Vorfreude, und ich finde, das gibt dem Gegenüber als Person einen größeren Stellenwert. So auch hier, und auf englisch ist schnell ein solcher Termin vereinbart. Selinas Reaktion auf den Terminvorschlag war von der Sorte, dass es versprach, eine gute Zeit zu werden; und ja, ich lege viel Wert darauf, wie sich die Dinge schon im vorhinein ankündigen. Also pünktlich eingetroffen; Selina wartet im Slip-und-sonst-nichts-Kostüm. Spielerisches Aushandeln des Programmes; gleich mal eine Stunde plus Küssen. Eine Stunde, das erlaubt völlig stressfreien Ablauf samt D'rumherum, falls auch die Small-Talk-Chemie stimmt; und ob die stimmt, ist meistens nach Sekunden klar. In dem Fall tut sie es; viel lachen, scherzen. Duschen zum auch gedanklichen Wechseln auf das Hier und Jetzt. Das gemeinsam zelebrierte Bearbeiten der Mundflora mit Listerine scheint bei ihr üblich zu sein, siehe den zitierten Bericht; und man kann sogar das amüsant gestalten (frei nach Schwitters: «Mmmm?» «Mm Mm MMMM!» «Mm Nnnnnnn!» «Mm Nn?» «M N M Nnnn!!») Genug der Nebensächlichkeiten; zwei Menschen stehen voreinander, einander wohl nicht ganz unsympathisch, der Schmäh läuft, aber der Körperkontakt beginnt im Vergleich dazu eher verhalten, schüchtern fast. Schnell wird's intensiver, Zeitraffermomente, immer noch stehen, küssen, einander erkunden; und irgendwie hat sich schon bei anderen Besuchen das Mädchen-in-die-höhe-Heben-plus-Beine-um-mich-schlingen-Lassen beim Küssen als intensiver Kumulationspunkt des stehenden Einander-Auslotens entwickelt… Mit den ca 20cm Stöckeln, die Selina noch an den Füßen hat, ist sie darüber hinaus sehr groß, größer als ich; und aufwärts geküsst habe ich eigentlich noch selten :mrgreen:

Bis jetzt war's ein etwas «arrangiertes» Programm, kein Selbstläufer, und das ändert sich schlagartig, als es sich einfach ergibt, dass ich Selina am Bettrand ablege, quer zum Bett, und die Beine sich gewissermaßen von selbst noch links und rechts von mir befinden; vorsichtig lässt sie mich ihren Slip herunterstreifen, und jetzt bin ich einmal d'ran, ihre Muschi zu kosten, zu verwöhnen, vor ihr kniend, den ganzen Oberkörper mit den hübschen Brüsten vor mir, und den Blick bis aufs ebenso hübsche Gesicht. Und langsam, langsam beim Ausloten passiert etwas, was immer ein außergewöhnlich schöner Moment ist: Selina scheint das «Programm» plötzlich zu vergessen, plötzlich aus sich herauszugehen, und ändert ihre Position ruckartig, spontan in eine ihr offensichtlich sehr genehme Lage, alles ist auf einmal heiß, wild, scharf, laut; ein Moooooooooooment des Innehaltens, und wieder zurück in geordnete Bahnen, aber eine Ebene höher :cool: Selina bietet kein NF an, und daher ist's klar, dass nun der Gummianzug herbeigeholt wird; das Suchen danach mitten im Programm bringt wieder die fröhlich-verspielte Komponente herein, die uns fast die ganze Zeit begleitet. Das Blasen braucht nun nicht mehr besonders vorsichtig oder behutsam zu beginnen; zu sehr sind wir schon miteinander beschäftigt, und das Ausloten, was fein ist und was weniger, ist eine sehr erregende Nebenkomponente des oralen Programmes, das intermezzohaft weiter gegenseitig läuft. Längst ist alles vergessen, was «Standardprogrammherunterkurbeln» betrifft; ein Spielchen, wer nun die Initiative hat, ist sehr nett, weil's eben ein Spielchen ist. So liegen wir völlig verquer im Bett, und ich drehe sie nur ein wenig gerade; sie ahnt natürlich, wohin es nun geht, und ein ganz süßer Blick begleitet das gehauchte Ersuchen, ihr das Gel zu reichen, das nun ganz woanders liegt als es nun nötig wäre… So ist selbst das machbar, und das Anbringen desselben kann man sogar nichtabregend gestalten, wenn man denn will :)

Schon erschöpft vom Berichtlesen? ;) Jetzt kommt der wunderbarste Moment der Stunde, ihr Blick, ihr unendlich offener und ehrlicher Blick in meine Augen vor dem Eindringen; was kommt jetzt? Wie fühlt es sich an? Ein Blick, der Vorsicht heischt, Hingabe; mehr Hingabe als die ganze Zeit davor und danach. Und so ist dieser unendlich verlangsamte Moment etwas ganz Kostbares und Wertvolles; ganz sanft, vorsichtig, behutsam findet der Weg in die Missionarstellung statt, in Zeitlupe des Handelns wie des Empfindens. Wer zu Selina geht: Heftig in diesem Zusammenhang geht ganz und gar nicht :!: In der Steigerung des Geschehens, und natürlich lässt es sich steigern, wenn es sanft beginnt, wird es nun tief, leidenschaftlich, variantenreich; Beine mal hier, mal dort; mal aufrechter, mal aufeinander; und in dem intensiven Geschehen, das beiden zu gefallen scheint, geht es schnell; Schweißtropfen tropfen, und Millimeter schramme ich am Höhepunkt vorbei: Es zuckt, es zuckt, stiiiiiiiiill halten, haarscharf geschafft; ein wenig ganz ruhig so weiter, und dann umdrehen zu doggy style: Die klassische Einbahnstraße zum Höhepunkt, und ein so knapp verpasster Orgasmus lässt die Sache dann sogar noch etwas länger werden als zunächst erwartet. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm… Wiegen, ineinander, lächeln, voneinander trennen, nahe bleiben, langsam alles; und die Zeit erlaubt noch viel Ausklang: Reden über London und die Welt, über Preisniveaus hier und da; über Ost- und Westeuropa. Fein:

Selina ist ein außerordentlich fröhliches Mädchen; freundlich, engagiert, und voll bei der Sache. Selbst im Nachsexgeplauder wird das Handy völlig ignoriert, selbst als es einmal piepst. Nichts ist abgeschliffen; alles wirkt ehrlich; ein wenig Gegenpol zum unglaublich professionellen, sicher guten, aber irgendwie distancierten Programm mit Kato letztens. Selina bietet vieles nicht an; und sie macht das, wie sie bestätigt, bewusst, damit der Job auch für sie erfüllend ist; zumindest erfüllender, als wenn zu viel Widerwilliges dabei wäre. Das ist auch gut. Es war eine gute, aufrechte, ehrliche, natürlich «befriedigende», vor allem aber fröhliche und spaßige Stunde, wenn auch nur punktuell von kompletter Hingabe und Innigkeit geprägt. Der Anspruch an letzteres ist in mir mit den bekannten Stammbesuchen massiv gewachsen, und es wäre sicher unfair, das in irgendeiner Weise ihr anzulasten. Und wenn sie nach dem Urlaub wieder kommt, vertieft sich die Sache vielleicht bei einem eventuellen Zweitbesuch :cool:
 
Danke blasmusikfreund für den tollen, ausführlichen Bericht! Kann das alles nur genau so unterstreichen, hab das selbst alles so erlebt.
Weißt du zufällig ab wann und vor allem wie lange Selina nun auf Urlaub sein wird? Würde sie auch ganz gerne wieder mal besuchen ;)
 
Weißt du zufällig ab wann und vor allem wie lange Selina nun auf Urlaub sein wird? Würde sie auch ganz gerne wieder mal besuchen ;)

Na freilich hab ich danach gefragt :cool: Drei Wochen ab diesem Wochenende, und dann wird sie in einem anderen Zimmer sein: Derzeit ist's schwer, im LH Vienna ein Stammzimmer zu bekommen, wenn man die Auslastung betrachtet…
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche dame kann man denn diese woche empfehlen? Also eine die auch wirklich spaß daran hat.
 
Welche dame kann man denn diese woche empfehlen?
:hmm: wieder diese typische frage......
Geh einfach mal hin, quatsch mit ein paar damen dort und schau wo die sympathie am besten passt :cool:

Oder einfach mal hier erfahrungsberichte nachlesen zur auslese ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal Zeit für ein ganz unkompliziertes Vergnügen. Keine Hintergedanken, keine besonderen Vorstellungen, keine außergewöhnlichen Erwartungen. Sex, einfach so. Leicht und locker; und auf der netten, gemütlichen und fröhlicheren Seite sollte es sein. So fiel meine Wahl auf

Tina (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/276/Tina)

Dieses Mal nichts vorher vereinbart; ich wollte es darauf ankommen lassen und hätte mich bei Nichtverfügbarkeit vor Ort anderweitig entschieden. Aber es sollte mit Tina sein: Türe offen; drinnen sitzt sie und lächelt mich an. Türe zu, das Arrangement auf 30 Minuten plus NF ist schnell erledigt. Und, als ob sich die Erwartung von etwas Locker-Unkomplizierten wie vorbestimmt erfüllen möchte, kommen sehr, sehr abgebrüht, und das im positivsten Sinne, die Fragen, was ich denn wie möchte; ganz direkt, unverblümt, zugleich herzlich, freundlich und mit Humor. Fein, das ist fein; bei manchen Punkten habe ich genaue Vorstellungen, andere lasse ich bewusst offen und sich entwickeln. Duschen, zu ihr ins Bett kuscheln, neben sie, und die hübsche Offenherzigkeit, mit der sie da neben mir liegt, entlockt ihr ein verschmitzt gelächeltes «Oho, guten Morgen!». An einen bestimmten, nicht ganz nebensächlichen Teilnehmer gerichtet, der sich da gerade bequemt hat, ganz von alleine mal zu sehen, was auf ihn wartet. Das will von ihr gleich geküsst werden, und mmmmmm, gut ist das. Keinerlei «Berührungsängste» von ihr; und das sanfte Spiel, was denn nun angebracht ist, was angenehm ankommt, was vielleicht die Erregung steigert, begleitet ein äußerst kundiges Gebläse, das ich alsbald in einen kleinen 69er umpositioniere: Jaaa, das wird schnell scharf; und nun: Also sooooo unauffällig, kaum merkbar, eigentlich fast gar nicht direkt merkbar, hat mir noch kaum jemand das Hüserl mit dem Mund übergezogen; mitten beim Blasen, kaum unterbrochen. Wow. Aufforderung zum Sex im engeren Sinne quasi; gleitgellos ins Reiten, und zwar zunächst Gesicht von mir abgewendet: Das ist direkt vom 69er möglich gewesen, nur eine kleine Bewegung von ihr abwärts, und fast übergangslos ist sie auf mir und ich in ihr. Langsamer, schneller, es gleitreibt in den letzten Satz, und weil wir so dabei sind, mit minimalen Veränderungen die Position in neue Verhältnisse zu verwandeln, rutschen wir in eine Art Löffelchenposition mit ganz leicht gespreizten Beinen, die so gut «kommt», dass es umgehend kommt :D Die Zeit ist gerade so, wie ich es mir vorgestellt hatte; sprich, noch Gelegenheit für eine zweite Dusche und ein wenig Small Talk.

Professionelles und doch keinesfalls distanciertes Service, herzlich, sehr gewusst-wie, selbstbewusst und doch auf den Kunden eingehend; und wie von mir erhofft leicht-locker-ungezwungen. Wie ein Glas Prosecco an einem Tag wie heute: Angenehme Geschmacksnote ohne schwere Nebenwirkungen. Fluffig wie ein Soufflée. Danke, Tina, das war eine wunderbare Auflockerung eines langen Tages :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bericht über die !gleitgellose! TINA..:daumen:...Ich hab es damals ähnlich genossen kurz vor Weihnachten letzten Jahres
( Gleitgel.......Wobei mir das eigentlich völlig egal ist.....kann keinen Unterschied mit oder ohne feststellen:hmm: ...und wenn es ihr hilft.......stört daher nicht.....aber nur wenn es zu Beginn ist..:lehrer:....auftragen nach jedem Stellungswechsel ist dann in der Tat nervig......unterbricht es doch den Ablauf)
 
Gleitgel… Warum es immer wieder in Nebensätzchen vorkommt, ist eine nicht ganz unerwartete Korrelation – als ich vor nicht allzu langer Zeit in den Paysex-Bereich eintauchte, waren die Dates noch eher davon geprägt, mal tendenziell passiv die Dinge geschehen zu lassen. Da haben die Mädels alle Gleitgel verwendet; war wohl auch nötig :oops: Das ist irgendwann schlagartig völlig gekippt; seitdem die anfänglichen Monologe intensiven Dialogen Platz gemacht haben, gab es auf einmal gar kein Gleitgel mehr, mit nur einer sehr charmanten Ausnahme :D 'S hat also wohl nicht nur mit dem Mädl, sondern auch dem Gegenüber und dessen Handlungen zu tun :cool:

Davon abgesehen: Freilich ist Gleitgel super, wenn’s ihr hilft; und der Spaß soll immer beidseits sein :lehrer:, aber bei einem kleinen französischem Intermezzo bei ihr gibt’s Anregenderes – wenn ich mich recht erinnere, ist das aber für Dich weniger praxisrelevant, Osti, nicht? ;)
 
Habe jetzt auch mal einige Posts durchgelesen und sind alle wirklich sehr schön zu lesen. Mich als Noob verwirren mitunter auch Spezialausdrücke naja verwirren nicht ich weiß was gemeint ist aber kann die eine oder andere Abkürzung nicht gleich mit meinem geringen Wortschatz deuten :.
Was ich sagen möchte, war das erste mal hier bei EVA und bin bei ihr geblieben war noch bei keiner anderen. Fühle mich bei ihr sehr wohl. Sie ist sehr anschmiegsam und lieb. Hat mich beim 4. oder 5. mal sogar auf den Mund geküsst, da war sie sehr gut drauf denk ich.....hab mich darüber sehr gefreut. Sie streichelt und massiert auch sehr zärtlich. Also ich bin von ihr überzeugt, denke das liest man auch, Terminvereinbarung gehört für mich dazu denn ich möchte nicht vor einer verschlossenen Türe stehen das wäre für mich nichts.
Möchte nur ein DANKE EVA hier lassen.
 
@blasmusikfreund danke für den ausführlichen bericht! könntest du vielleicht noch sagen auf welchen preis ihr euch geeinigt habt?
 
mal ne frage (ich weiß passt vl hier nicht ganz rein)

weiß zufällig jemand wo raisa jetzt aktiv ist??? war früher hier im laufhaus, und davor im maxim
lg

ps: kann auch sein das ich mich grad etwas dämlich anstelle, und das auch die raissa ist, und wenn dann hab ich sie auf den fotos nicht wiedererkannt
 
Zurück
Oben