Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Na dann auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Tommy:winke:......Sex von mir gibts aber leider keinen:haha: bei Karina war es sicher top:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Will mich mal Vorstellen Bin 49 Und wie alle Mega Gestresst und Ja Will auch mal Spaß haben Habe Vor mir immer Minimum 1 Stunde Bei denn Mädchen zu Nehmen Bei Sympatie Auch Länger. Für Mich Kommt aber Nur das Laufhaus Vienna in Frage Weil es Einfach Top ist mit Der Auswahl . Und nun Meine Bitte an Euch Profis Was ist Normaler Service was Ist Extra Bin Echt Neu und Unerfahren.
Lg Yelo
 
Also Will mich mal Vorstellen Bin 49 Und wie alle Mega Gestresst und Ja Will auch mal Spaß haben Habe Vor mir immer Minimum 1 Stunde Bei denn Mädchen zu Nehmen Bei Sympatie Auch Länger. Für Mich Kommt aber Nur das Laufhaus Vienna in Frage Weil es Einfach Top ist mit Der Auswahl . Und nun Meine Bitte an Euch Profis Was ist Normaler Service was Ist Extra Bin Echt Neu und Unerfahren.
Lg Yelo
normales service ist alles asexuelle (sprechen und schaun), antapschen (wobei nicht alle alles zulassen), sowie sex (GV + F) mit gummi , extra alles andere.
 
Und die Vibriertöne auch ausschalten, aber am Besten man ruft mit unterdrückter Nr. an und mache was aus um es einzuhalten oder nochmal anzurufen wenn verschoben werden muss!!!
 
Habe auf antworten bei einem bestimmten Text geklickt nach absenden kommt der Text woanders dazu wo er gar nicht hin soll????
 
Da der letzte Bericht hier zu Miruna schon länger her ist, kleines update von meiner Seite:
Vorige Woche hab ich sie durch die offene Türe gesehen, hat mir gut gefallen - ich war aber grad schon in eine andere Richtung fixiert. Wie auch immer, das Bild hatte ich noch immer vor Augen, so hab ich sie heute angesteuert. Türe war zu, Licht auf grün - bei der Lage hab ich schon öfters wo erfolglos geklopft, heute hatte ich glück und die Tür ging auf. Sie hat ganz nett versucht mir eine Stunde mit extras schmackhaft zu machen, da ich das ohnehin im Sinn hatte also ein Stunde mit NF und Küssen vereinbart. Dann ab unter die Dusche, dabei ihrem Hinweis zum gründlichen Waschen an entscheidender Stelle natürlich nachgekommen. Hat mich ins Bett gelotst, dann ging sie in die Dusche. Da sie vorher Musik gemacht hat gut möglich das sie auch für mich wie im Bericht vom Osti geschildert ein Tänzchen gemacht hätte, die Gelegenheit hab ich ihr aber nicht geboten, hab sie gleich bei der Dusche abgefangen. War dann wirklich eine sehr nette Zeit mit ihr, hat alles gepaßt. Beim Missionieren hatte sie ein Lächeln im Gesicht, sowas gibt mir einfach Berge. Die Erfahrung zeigt das "auf die Uhr schauen" kein Thema ist wenn man eine Stunde vereinbart, so auch bei ihr. Das ist aus meiner Sicht für beide stressfrei - mir reicht der Stress im Büro, den Mädeln ists natürlich auch lieber.
Beim Plaudern hat sie berichtet das wenig Geschäft ist. Mir scheint die Ladies haben derzeit nicht mehr Sex als eine Ehefrau im ersten Ehejahr. Ein Indiz das sie wirklich nicht viel verdienen: erstmalig im Laufhaus das sich eine zu meiner höchsten Freude das Gleitgeel erspart hat. Ich glaub ja nicht das ich das meinem genialen Kurzzeit-Französisch zu verdanken hab :lol:
 
Habe auf antworten bei einem bestimmten Text geklickt nach absenden kommt der Text woanders dazu wo er gar nicht hin soll????
Dein Beitrag kommt automatisch an LETZTER Stelle hier im Thread, egal, wo sich der Text befindet, auf den du dich beziehst!
Daher zitiert man in den Regel den Text, auf den du dich beziehst.
 
SW komme ich nicht drauf was das bedeutet. Wahrscheinlich stehe ich auf Leitung??!!
Nenne Sie einfach Damen oder Mädchen!!
 
Dein Beitrag kommt automatisch an LETZTER Stelle hier im Thread, egal, wo sich der Text befindet, auf den du dich beziehst!
Daher zitiert man in den Regel den Text, auf den du dich beziehst.

Ja Danke habe ich schon rausbekommen das man zitieren sollte, aber bei Antworten dachte ich kommt es auch da an wo es soll!!!
 

Danke für die Erläuterung!!!

Leider bin ich nicht Wiener und gehe in der Steiermark ins Laufhaus, aber in Wien wären mir die Studios mit Asiatinnen lieber sind auch bei Preis-, Leistung besser meiner Meinung!!!
 
Ja Danke habe ich schon rausbekommen das man zitieren sollte, aber bei Antworten dachte ich kommt es auch da an wo es soll!!!
Wenn man auf zitieren geht muss man bei absenden auf Antworten gehen dafür ist die Antworttaste im Prinzip da!!!
 
... also das sollte man eigentlich schon wissen: Eingang/Ausgang und
auch die Gänge werden videoüberwacht und aufgezeichnet!
Und wenn ich es nicht selbst gesehen und erlebt hätte:
Bei Bedarf können sie in jedes Zimmer zoomen:
du siehst alles, wie der Freier reingeht, wie er duscht, sich auszieht, was er macht,
wie lange er drin ist. Kommt ein Typ, der verdächtig erscheint, wird er lückenlos überwacht: Gang-Zimmer-Gang-Ausgang
Alles mit eigenen Augen gesehen!
Nur zur Sicherheit: spreche hier von einem anderen Laufhaus,
Namen kann ich nicht nennen.
Zumindest was im Zimmer passiert könnens nicht bei Gerichtsverhandlungen
verwenden, da illegal.
Sinn und Zweck: Überwachung der Mädels, was sie verlangt, welches Service,
mit ohne Kondom, wer kokst (Freier), wer will Koks verkaufen usw.......
Vergiss nie: das wirkt nur nach außen professionell und unternehmermäßig,
die Drahtzieher sind Strizzis, Unterweltler, die haben eigene Gesetze und
Moralvorstellungen, das sind nicht die Sorte Unternehmer, die in Wifi-Seminare sitzen.

Das ist aber noch gar nichts, im Gegensatz dazu was in Nachtclubs passiert.
Dagegen ist jeder 007 0815!
Seitdem ich einiges mitbekommen habe, mache ich keinen Schritt
mehr in einen Nachtclub.
das ist auch der Grund, warum ich seit geraumer Zeit die Straße bevorzuge!

Kann es sein, dass Du damit den Aromatempel meinst???
War mal da und dann ging eine ins Büro und da habe ich welche vor Monitoren gesehen und das hat mich verunsichert & bin wieder gegangen, denn beim WETZEN will ich nicht beobachtet werden!!!!
 
Ein Indiz das sie wirklich nicht viel verdienen: erstmalig im Laufhaus das sich eine zu meiner höchsten Freude das Gleitgeel erspart hat
Du meinst wirklich, daß das eine mit dem anderen zusammenhängt? Wie teuer ist denn so ein Gleitgel?
 
Zurück
Oben