Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ob Englisch oder Deutsch ist mir persönlich auch egal, da ich sehr gut Englisch spreche. Danke für den Tipp, mir persönlich sagt am besten die Sofia zu http://laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/186/Sofia , nur laut Website bietet sie kein Küssen an, bin etwas verwirrt, oder handelt es sich dabei um eine andere Sofia? :fragezeichen::confused:

wenn du laufhaus vienna mit zusatz sexmagazin oder f4f googlest/googelst findest du ausführlichere servicelisten. zumindest da wird auch küssen angeführt.
und vieles beruht auf gegenseitigkeit oder entscheidet sich gleich zu beginn. ich persönlich nehme, wann immer das möglich, eine kurze gemeinsame dusche als starter, das lockert...
 
sofia

schon im dezember, weil shakira nicht da war, bei ihr gewesen. hauptfoto auf homepage hatte mich nie so richtig angezogen, darum nie aktiv daran gedacht zu ihr zu kommen.
damals garnicht auf den namen vor der tür geschaut sondern sie sympathisch gefunden und halbe stunde dort verbracht. extended gfs, keine bezahl-extras. und war sehr zufrieden. als ich nach 20min schon entspannt am bett lag, hat sie von sich aus begonnen, noch etwas zu streicheln und massieren und das war sehr angenehm. am nächsten tag ging sie auf urlaub.

und jetzt, zweiter besuch. konnte sich nach 6 wochen noch daran erinnern, was ich gerne mag, war voll bei der sache, blickkontakt nie ein problem. von zart bis wild. und auch diesmal wieder: auffüllen verbleibender zeit mit konversation (nur englisch) und sehr entspannenden berührungen am ganzen körper.

voll zufrieden raus und sicher mal wieder vor der tür...
 
hi ich war heute im vienna und seit langem bei JOJO Toller fußerotik, brustmasage, trampling und toller Orgasmus.
 
da gibtes ja einige neue Ware im LH Vienna,
@osti - da hast du wieder was zu tun
freue mich schon auf testberichte - ich versuche heute mal die damaris, wobei die Lolita auch sehr ansprechend ist und dann gibts da noch die mandy....
bericht(e) folg(en)t
 
da gibtes ja einige neue Ware im LH Vienna,
@osti - da hast du wieder was zu tun
freue mich schon auf testberichte - ich versuche heute mal die damaris, wobei die Lolita auch sehr ansprechend ist und dann gibts da noch die mandy....
bericht(e) folg(en)t

mit dem Wort Ware hab ich nicht so recht Freude......aber du hast recht.....es gibt wieder einige neue Girls. Aufgrund der Eröffnung vom Lh Rosi werden nun im Vienna Plätze frei

die Damaris kenn ich schon vom Lh Rachel....siehe Bericht dort
 
TESTBERICHT NR 46 MANDY

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/449/Mandy

Rundgang durch das Vienna....das Mausezahndi Lolita2 (die kleine neue) nicht im Haus.
Die Mandy aber schon.....freundlich lächelnd stolzierte sie im Zimmer herum.
Da konnte ich nicht nein sagen, auch aufgrund der persönlichen Empfehlung von @Snipes:winke:

Ich hatte aber leider nur 15 min Zeit für sie, da ich noch eine andere Verabredung hatte:haha::cool:

Optik....schöne dunkle Haare, Körper klasse, knackige Brüste, schöne Beine, Tattoo auf der rechten Bauchseite...und wichtig auf Anhieb sympathisch...........also alle Osti Zutaten vorhanden:haha:

Beim Gebläse hat mir vor allem auch der optische Reiz gefallen, wie ihre Lippen, ihr Mund mein Blasrohr förmlich umarmte...

Beim Reiten wurden langsam die beiden ineinander und zueinander passenden Teile vorsichtig zusammengefügt:mrgreen:
Dabei bemerkte sie...Du bist groß...wieder mein üblicher Schmäh: Ja genau 1,88m!!:haha: Kurz hat sie gezögert und dann hat sie gelacht....Nicht du ...schon weiter unten;)

leider war nicht mehr Zeit um die Reitminuten länger zu genießen, schließlich wollte ich ja noch Variationen.
Doggy als nächstes, dann Missio mit den Beinen oben....da hatte sie leicht zu kämpfen, aber Schmerzen hatte sie nicht
Dann Löffelchen und sogar nochmals Doggy. Denn da hat mich der Blick in den Spiegel aufgegeilt, zu sehen wie der pralle Schwanz im zierlichen Hinterteil eintaucht, um im Hin und Her immer kurz aufzutauchen...Anlauf nimmt..... und wieder ins feuchte Paradies eintaucht:winner:
da musste ich doch gleich abschließen

FAZIT: Ansprechende Optik, Sympathie war da, gutes Service...trotz Quickie zahlreiche Wechsel....etwas vorsichtig wenns tiefer wird...aber schwer OK
leider nur 15 min:cry:....
Danke für die Empfehlung @Snipes:winke:

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben