Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

mein sms-rundschreiben hat bei 2 Antworten ca. 600€ für 6 Stunden und 1000 für 12 Stunden ergeben ! zu teuer ?!? hab vergessen zu fragen ob alles inklusive ist - egal, vielleicht später wenn ich mein geld zurück bekomme .
 
muss man fragen !!! das sind dann 83.34 pro Stunde ... kommt dann darauf an wieviele Kunde sie am Tag hat !!!

kann schon sein dass sie ein paar hunderter macht aber 1000 am Tag ??? Da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht hilft verhandeln !?!? Dann werden die sauer und sind 12 Stunden lange beleidigt womöglich !!!
 
War heute im LHV und wollte zu Anita, die ich schon einmal besucht habe, aber sie war leider nicht anwesend
Somit suchte ich eine alternative da auch die zweite SW was ich schon öfters besucht habe, auch nicht anwesend war :cry:
Hab mich dann für Anka endschieden:


Hatte eine halbe stunde, mit gutem gebläse und das :sexln: war richtig gut mit ihr :daumen:
Hab es ohne extra's mal bei ihr probiert mit 2-3 stellungen -> Missi dann ein guter ritt, und zum schluss nahm ich sie dann VanHinten :mrgreen:

War nicht schlecht mit ihr, von mir auch eine empfehlung.....
Wiederholungsgefahr sicher 90% wenn einmal eine von meinen bevorzugenden SW's nicht anwesend ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yan Yan

wollte bis Ende Mai im LHV sein und hatte das noch vorige Woche bestätigt, war aber dann plötzlich weg. Seit Montag findet man sie nun im A9 an der Pyhrnautobahn. Ob das eine Bestätigung der "selbstbestimmten Tätigkeit" ist?
Naja, vielleicht kommt sie mal ebenso schnell zurück - würde sie wieder aufsuchen, schon alleine wegen des Singens während der Massage...

...hab auch sehr gute Erfahrungen mit YanYan gemacht. Sehr freundlich, fairer Service, gute Laune, fairer Preis und am Ende noch eine nette Massage. Würde wieder hingehen
 
War letzte Woche bei Martina. Besser wärs gewesen, ich hätte vorher die Beiträge hier im Forum gelesen. Lustloser Service, sie hat sich weder vor noch nachher gewaschen oder geduscht, desinteressiert, das übliche Programm halt. Wiederholungsgefahr 0, da reine Geldverschwendung.
 
...hab auch sehr gute Erfahrungen mit YanYan gemacht. Sehr freundlich, fairer Service, gute Laune, fairer Preis und am Ende noch eine nette Massage. Würde wieder hingehen

Ich schätze mal, der sehr faire preis war deutlich unter dem nicht kartellierten richtpreis im lhv
 
.... sie hat sich weder vor noch nachher gewaschen oder geduscht ...

Ohne sie oder ihr Service zu kennen, meine ich, dass man das Duschen zwischen den Kunden nicht notwendigerweise miterleben muss. In jedem Zimmer ist die Dusche drinnen und die Mädchen können das auch jeweils alleine absolvieren. Engagierte Mädchen kann man aber - auch dort - in die Dusche mitnehmen!
 
meine ich, dass man das Duschen zwischen den Kunden nicht notwendigerweise miterleben muss
naja, das ist halt irgendwie auch eine Sache der persönlichen Vorliebe eines Menschen.
Bei mir persönlich, z.B., ist es so, daß ich mich ausschließlich dann wohl fühle, wenn ich unmittelbar bevor ich mit der Dame in den Zweikampf trete, die Möglichkeit habe, mich zu duschen. Und das gleiche erwarte ich mir eigentlich von der Dame auch. Vielleicht bin ich da sowas wie ein Hygiene-Freak, mag sein.

Nicht umsonst schicken viele Damen den Herrn vorher unter die Dusche, selbst wenn diese behaupten, eh "gerade vorher zu Hause" geduscht zu haben. Wer's glaubt? Und umgekehrt seh' ich es halt genau so.
 
bei den Damen gibt es überall teilweise sehr große Unterschiede was die Hygiene betrifft .

auch wenn sie duschen geht, dann bedeutet das noch lange nichts ... trifft sicher auch auf Kunden zu, wie ich mir mal gehört habe.
 
Mich erschüttert das auch immer wieder bes. dort wo ich es nicht erwartet hätte z.B. bei diversen Anbieterinnen mit Hochglanzphotos an den bekannten Adressen.
Eine erklärte mir dann auf Nachfrage recht keck: "Du denke wasche nak jeda Kunda, Haut dan geha kaputt wen wascha ganza Tag. Andere Madchen net anders macha".
 
Hey, du kannst deren "Sprache" ja ziemlich gut nachmachen :haha:...das kann man sich so richtig gut vorstellen und es vergeht einem wenn das Mädel so redet. furchtbar.
 
Mich erschüttert das auch immer wieder bes. dort wo ich es nicht erwartet hätte z.B. bei diversen Anbieterinnen mit Hochglanzphotos an den bekannten Adressen.
Eine erklärte mir dann auf Nachfrage recht keck: "Du denke wasche nak jeda Kunda, Haut dan geha kaputt wen wascha ganza Tag. Andere Madchen net anders macha".
:hahaha::haha::daumen:

Ehrlich ist sie!:haha:...was aber nix besser macht! Ich kenne aber auch Mädls, beispielsweise "Cora" oder "Sophie" vom LH Vienna hier, die sich vorher&nachher immer, in meiner Gegenwart, geduscht haben, also es gibt schon "andere Mädchen anders macha":haha:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich schädlich sich sehr oft zu duschen/waschen. Hab wo gelesen, dass Hautärzte da jeden zweiten Tag vorschlagen.
 
Ich denke die Empfehlung der Hautärzte wird sich auf den "normalen" Bürger bezogen haben :)
Aber für mich selbst wäre das undenkbar mich nur alle 48 Stunden zu waschen. Man denke nur an den Intimbereich, Stichwort Enddarm :haha:

Viele Leute duschen auch zwei mal am Tag, nach dem Aufstehen und vor dem ins Bettchen gehen...muss ma halt ne revitalisierende 3D-AntiAging-Kollagen und AloeVera-Moisture-Pflege-Paste mit Power-Lipiden und Burnout-Stop aufschmieren...weil ichs mir Wert bin, oder? :haha:
 
Zurück
Oben