Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

schlucken ist doch extrem widerwertig für die dame...von einem wildfremden typen, m eist wohl nicht dem attraktivsten, sein sperma zu schlucken ist für die dame sicher das widerwertigste was sie anbieten kann, ganz abgesehen vom hohen ansteckungsrisiko bei dieser "praktik"..eine sw die schluckt ist für mich genau so nogo wie eine die ao macht...

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Damen die das gerne machen, z.B. Susi eben im Laufhaus-Vienna!! ;-)
 
und welche Krankheiten, denkst Du, kann sich eine Frau beim Schlucken zuziehen?
Das würde mich auch interessieren? Finde es aber auch ziemlich erniedrigend für Dame, weshalb es nicht in Frage kommt für mich.
 
JEDE STD kann dabei übertragen werden. Über Läsionen, Magenschleimhaut, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
JEDE STD kann dabei übertragen werden.
Sexuell übertragbare Erkrankungen, auch engl. STD (sexually transmitted diseases)

freund zb hatte sich vor nem jahr irgendwo ne amöbenruhr geholt, wahrscheinlich über die nahrung oder mückenstich in exotischen ländern.
hätte eine sw in dieser zeit (noch bevor er diese gefährliche krankheit mit antibiotika behandlen und beseitigen ließ) sein sprema geschluckt hätte sie sich wohl auch damit angesteckt. zu schlucken ist aus der sicht der sw russisches roulette...für ein paar euro mehr ein irrsinn.
 
Die Amöbenruhr müsste schon ziemlich fortgeschritten sein, dass Amöben (vom Verdauungstrakt) bis in die Harnröhre gelangen.

STD können durch ungeschützten Oralverkehr übertragen werden. Schlucken oder Ausspucken spielt dabei aber keine große Rolle.
 
Martina ist eine nette blonde Bulgarin, mit guten Deutschkenntnissen, welche längere Zeit im Goldentime tätig war.

Warst du schon bei ihr? Kannst mir etwas über ihr service sagen und sieht sie wirklich so wie auf den fotos aus? Viele fragen ich weiss aber danke voweg
 
Warst du schon bei ihr? Kannst mir etwas über ihr service sagen und sieht sie wirklich so wie auf den fotos aus?

Ihre Serviceleistungen sind guter Durchschnitt, im GT war NF und Küssen im Preis inkludiert. Ob sie jetzt Aufpreise dafür verlangt, weis ich nicht, einfach anrufen und nachfragen. Die Fotos entsprechen nicht ganz der Natur. Martina hat skeletbedingt ein breiteres Becken, aber ein durchaus hübsches Gesicht und ist als ganzes eine attraktive Frau um die 30+.
 
Bei Julia bekommst es billiger 50,- Aufpreis für Naturfranzösisch mit Schlucken:)

lieber Kalo

aus welchem Grund du auch immer einen Groll auf Julia hast, mach es bitte nicht auf diese Weise. Julia ist schon 1 Jahr bei uns, hatte noch keine schlechte Nachrede und schlucken hatte sie noch nie im Programm, auch jetzt nicht.
Bevor nun jemand sagt das ich es nicht wissen kann, sie hat mich um eine Richtigstellung hier gebeten.

Lg
lh-vienna
 
lieber Kalo

aus welchem Grund du auch immer einen Groll auf Julia hast, mach es bitte nicht auf diese Weise. Julia ist schon 1 Jahr bei uns, hatte noch keine schlechte Nachrede und schlucken hatte sie noch nie im Programm, auch jetzt nicht.
Bevor nun jemand sagt das ich es nicht wissen kann, sie hat mich um eine Richtigstellung hier gebeten.

Lg
lh-vienna

Sorry, ich habe keinen Groll auf Julia denn ich kenne sie leider noch nicht, doch was ja noch nicht ist kann ja noch werden, Julia ist kein seltener Name und Laufhäuser und Clubs gibt es in Wien genügend. Ich bin ein Fan von Schlucken daher habe ich auf einen Beitrag geantwortet und nicht bemerkt das ich im LH Vienna poste.
Es lag nicht in meiner Absicht das ich den Ruf dieses Mädchen beschmutze.

nochmals um Verzeihung LG KALO
 
und welche Julia meintest du dann?


Denisgasse, und dann gab es noch eine Julia in der Stolbergasse aber die ist dort seit einem Jahr nicht mehr anwesend, soll jetzt in irgend einem Laufhaus in Wien arbeiten finde sie aber nicht denn die war spitze, ich denke das sie einen anderen Namen jetzt hat. Sie war Blond und sehr zierlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kalo

schön das wir das Missverständnis aufgeklärt haben :) danke.
Vielleicht lernst du ja einmal unsere Julia kennen;)

Lg.
lh-vienna:bussal:
 
Erfahrungsbericht: Bianka Laufhaus Vienna

Dies ist mein erster Erfahrungsbericht. Da ich schon sehr viele Informationen als stiller Leser in diesem Forum erhalten habe, möchte ich nun auch mein Wissen weitergeben :)

Vorgeschichte:(wen es interessiert, kann übersprungen werden)

Ursprünglich wollte ich zu Alexandra. Obwohl ich 2 mal angerufen hatte, bekam ich keine Antwort. Ich dachte, dass sie aufgrund ihres guten Services beschäftigt war. Auf der Homepage stand Nachmittag anwesend. Also machte ich mich mal auf den Weg. Angekommen beim Laufhaus schluckte ich meine Ginseng Pille und rauchte eine Zigarette. Voller Elan ging ich hinein. Es war ziemlich viel los im Laufhaus. Fast alle Mädchen waren anwesend, doch gerade Alexandra war außer Haus. Etwas enttäuscht ging ich zu Bianka, da sie meine zweite Wahl war. In diesem Thread habe ich viel Positives über sie gelesen.

Vom ersten Augenkontakt bis zum Fick:


Bianka lag verspielt auf dem Bett. Ich stellte mich neben die Tür, so dass sie mich sehen konnte und begann ihr Serviceangebot zu lesen. Schon nach wenigen Sekunden begrüßte sie mich freundlich und stand auf. Sie ging langsam auf mich zu mit einem Lächeln auf den Lippen. Ihre hochhackigen Schuhen, sowie ihr BH und ihr Höschen waren weiß. Obwohl sie nicht ganz so gut wie auf den Fotos aussah, gefiel mir ihre Natürlichkeit. Übereinstimmungsfaktor mit Fotos: 80% Wir kamen ins Gespräch. Ich fragte, ob eine halbe Stunde 70€ kosten würde und ob mehrere Stellungen und mehrmaliges Abspritzen möglich wären. Sie sagte mir mehrere Stellungen sind möglich, aber nur ein mal abspritzen wäre dabei. Für Naturfranzösisch würde sie 20€ extra verlangen. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde. Da ihr deutsch nicht besonders gut war, bevorzugte sie es mit mir englisch zu reden.

Nachdem ich mich kurz abgeduscht hatte und aufs Bett legte begann sie an meinen Brustwarzen zu saugen. Das war zwar nicht ausgemacht, und ich bin auch kein großer Fan davon, doch ich lies sie mal machen. Währendessen streichelte ich ihren Hintern und Rücken. Sie hatte sehr weiche Haut. Danach bewegte sie ihren Kopf Richtung meines Penises. Für einen Moment vergass sie wohl, dass ich für alles mit Schutz bezahlt hatte. Danach nahm sie schnell den Gummi und begann an meinem Schwanz zu saugen. Das Geblase empfand ich als durchschnittlich. Wirklich nichts weltbewegendes. Zuerst wollte mein Soldat nicht richtig steif werden und sie fragte, ob sie es gut machen würde. Ich sagte ihr "Ja, aber es dauert bei mir nur etwas". Ich tastete mit meiner Hand an meinen Eiern um ihr ein Zeichen zu geben. Gleich begann sie diese zu kraulen, was ich als sehr angenehm empfand. Nun wurde mein Schwanz steif. Sie fragte mich, ob ich jetzt schon ficken will. Es kam mir so vor, dass sie nicht gerne blasen würde. Ich stimmte zu.

Der Sex:

Ich begann mit der Missionarsstellung. Ihre Muschi war durchschnittlich groß gebaut. Hätte ruhig etwas enger sein können, doch für dieses Gewerbe eher im guten Bereich. Sie streichte beim Sex meinen Körper, genauso wie ich ihren. Nun begann mein Ginseng zu wirken und mein Schwanz wurde richtig hart. Nach einigen Minuten klagte sie über Schmerzen. Ich bot ihr an sie etwas langsamer zu ficken. Da ich beim Sex einen Wechsel von Geschwindigkeiten liebe, kam mir dies Recht. Vorher war sie mir "etwas zu wild". Nach ca. der Hälfte der Zeit wollte ich Doggystyle mit ihr machen. Sie jammert zuerst, sie hätte zu große Schmerzen. Liebevoll sagte ich ihr "But you me promised that you would do it"(Du hast es mir versprochen). Nun dreht sie sich um. Ich massierte ihren Rücken um sie von den "Schmerzen" abzulenken. Dieses langsame liebevolle Geficke machte mich richtig geil. Zum Schluss habe ich sie nochmal richtig hart gefickt, sodass ihr Hintern immer laut gegen meine Leistengegend geknallt ist, und die volle Ladung reingespritzt. Danach nahm sie das Kondom runter und reinigte meinen Schwanz mit einem Reinigungstuch.

Nach dem Sex:

Da ich etwas erschöpft war und mir sicher war noch 5 Minuten übrig zu haben, fragte ich sie nach einer Massage und ob wir noch Zeit haben würden. Sie sah für eine Sekunde auf die Uhr und meinte, dass es vorbei ist. Sie war nicht sehr überzeugend. Ich sagte "Come on, only 3 Minutes, I am tired and stressed out". Submissiv ist sie auf jeden Fall. Ich legte mich auf den Bauch und sie holte währendessen das Massageöl. Als sie begann meinen Rücken zu massieren, erzählte ich ihr von dem Forum. Ich erzählte ihr, dass ich viel Positives über sie gelesen hatte und auch etwas schreiben werde. Aus den 3 Minuten wurden sofort 5 Minuten Massage. Es war zwar keine professionelle Massage, doch sie gab sich sehr viel Mühe.

Fazit:

Ein nettes Mädchen. Wenn man jedoch nicht weiß, wie man mit ihr umgehen muss, kann es in die Hose gehen. Auf Dinge die vereinbart wurden bestehen. Notfalls mit einem schlechten Review drohen ;)

Wiederholungsgefahr: 70%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben