Massagen time-out

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich habe heute diese seite auf wobistdu entdeckt

www.time-out.co.at

sind die neu? oder waren sie nur mit gänzlich unbekannt?
gibts schon erfahrungen?

helft einem provinzler weiter ;)
lg
Sioux
 
also, ich kenne ja die damen persönlich, und kann nur positives berichten.
lieb, nett, sympathisch, zuvorkommend, schönes ambiente, freundlich, und tolles programm.

mehr möchte und kann ich nicht schreiben, denn werbung ist ja nicht erlaubt- zensur oder so........

liebe grüße
franc :p
 
Sie sollten die Preise auf die HP reinschreiben. Wenn sie nur tel. durchgesagt werden dann habe ich immer so das Gefühl von "die probieren was sie mir reindrücken können". Und mit den Fotos der Masseurinnen sollten sie sich auch beeilen. Man will ja nicht die Katze im Sach kaufen.
 
Also die Adresse kommt mir bekannt vor. vor einem Monat oder zweien hat sich hier im forum ein neues massagestudio angekündigt. Studio ellegance oder so. aber die haben nie eine hp auf die beine gestellt oder kompetent werbung betrieben.

jetzt heissens halt time out und haben eine hp die genausoviel infos gibt wie gar keine.

super!

p
 
Wolte nur fragen: da wird wohl schon ein wenig mehr gemacht als bei Shiva? (NF etc.)
:fragezeichen: :fragezeichen:
 
:mauer: also ich war dort schon in der Katastrophenbude.Ausser dass man elendslang Stufen raufrennen muß und dann in freudiger erwartung einer angenehmen sache ist öffnet euch eine kleine häßliche graußliche frau die ungepflegt und ekel erregend ist.die andere ist auch kaum besser.Da besorg ichs mir lieber selber mit der Garantie mich nicht anzukotzen
 
:mauer: also ich war dort schon in der Katastrophenbude.Ausser dass man elendslang Stufen raufrennen muß und dann in freudiger erwartung einer angenehmen sache ist öffnet euch eine kleine häßliche graußliche frau die ungepflegt und ekel erregend ist.die andere ist auch kaum besser.Da besorg ichs mir lieber selber mit der Garantie mich nicht anzukotzen

dem kann ich mir nur anschliessen :!: :!:
Selbiges erlebt.
 
wahnsinns homepage haben die. da erfährt man rein gar nichts.

man kann sich ein mädl aussuchen, die nicht fotografiert wurde, den preis für die nicht angeführten leistungen erfähst du bestenfalls telefonisch und das ambiente besteht nur aus kerzen und zubehör.

was soll das?
 
na da bin i aber heppi dass i net allan bin mit meiner meinung, die solltaten die bude besser zusperrn
 
Zurück
Oben