Gibt es sextreffs auch für frauen??

Und was soll daran so schlecht sein:hmm:



Und worauf willst du eigentlich hinaus???




Ich weiß zwar nicht was daran so schwer zu verstehen war aber bitte hier die erklärung: männer wollen einerseits eine frau die mit so wenig männern wie möglich im bett war aber trotzdem im bett richtig gut ist. richtig gut im bett wird man nun mal durch übung. also ist das ein wiederspruch in sich.

das wort "schlampe" wird als schimpfwort benutzt. was es überhaupt nicht sein müsste denn was ist schlecht und schimpfenswert an einer frau, die genauso wie männer ihren spaß am sex hat und das auch auslebt und zeigt? ich finde eigentlich nichts. doch allein die tatsache dass solche frauen in der gesellschafft immer noch schlecht dastehen bzw beschimpft werden, ist beweis dafür dass wir selbst diese einstellung schon im kindergarten mitbekommen. das habe ich gemeint.

lg
 
Wundert mich nicht. Ich will mit Frauen auch keinen anonymen Sex, ich will sie sehen, riechen (können) und wissen, ob sie FRAU mag, nicht nur Frau-fummeln.

Mag ja sein, daß es Frauen gibt, die einfach nur an einem anderen Körper rummachen wollen, aber ich bezweifle stark, daß das sehr viele sind.

hmm...ich weiß nicht, ich mein anonym ist das ja nicht. man sieht und riecht den anderen schließlich sehr wohl (wäre beim sex anders ja auch unmöglich oder?), man weiß wie der andere heißt und smalltalk gibts in der regel vorher auch. da weiß man schon ob einem der andere sympathisch ist oder nicht. und ja ich bin eine frau und ja ich will einfach an nem anderen körper rummachen. ich hab kein interesse an einer beziehung zu einer frau das ist einfach nur eine sexuelle vorliebe. und außerdem: wenn ich jemand wirklich kennen lernen will, jemanden finden will der mich auch mag, dann mach ich das sowieso in der "realen welt". alles andere find ich einfach nur peinlich. das internet nutzt man eben oft für soetwas weil es in unserer gesellschaft einfach nicht erwünscht ist, zu jemandem hinzugehen und zu sagen: hey ich finde dich sexuell anziehend!

lg
 
an booom: was soll das bitte für eine seite sein??? da gehts um jobs nicht um sex soweit ich das registriert habe...
 
Vielleicht ergibt sich da ja was ? Man:down: weiß ja nie wozu diese Plattform extra nötig ist. :lehrer:
 
hi..sieht so aus, dass ich nicht die einzige bin die keine Ahnung hat wo man eine Bi frau finden kann, die wirklich sex mit Frau haben möchte...
Habe schon ganzen net durchgesucht...aber wurde nicht findig...
Und in real geht es leider nicht so einfach wie mit Mann...
Bin echt schon so verzweifelt...
 
hmm...ich weiß nicht, ich mein anonym ist das ja nicht. man sieht und riecht den anderen schließlich sehr wohl...


usw.


Dagegen spricht ja auch nichts, ich hatte schließlich selbst mehr als genug ONS mit Frauen. Nur die Art des "Aufreissens" scheint mir über's Internet schwieriger (obwohl ich in einem Lesbenchat durchaus auch schon mal jemanden kennengelernt hab).

Ich kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen, und die liegen etwa 10 Jahre zurück, aber so wahnsinnig viel wird sich da nicht verändert haben. Erstens: Bifrauen sind in der Lesbenszene überwiegend nicht gern gesehen, zweitens: das "Beschnuppern" wird in der Regel erledigt, bevor der Wunsch nach ONS geäußert wird, einfach weil es zu viele Ausschlußkriterien gibt, die Frauen abchecken wollen, bevor sie sich für eine Nacht festlegen.

Ihr merkt ja selbst: es ist schwierig, "Gleichgesinnte" zu finden, vor allem über's Internet. Feuchtfröhliche Mädelsabende, Frauenfeste u.ä. sind da vielversprechender.
 
@fritzie
wie hast du den die frauen gefunden wenn nicht über internet???
Problemm ist das man das bei fort gehen einfach nicht sieht ob dioe Fraue auf Frauen steht oder nicht...
 
@fritzie
wie hast du den die frauen gefunden wenn nicht über internet???
Problemm ist das man das bei fort gehen einfach nicht sieht ob dioe Fraue auf Frauen steht oder nicht...

Die mußte ich nicht finden. :mrgreen:

Ich war früher ausschließlich in Gaykreisen unterwegs. Die Spezies Mann nehme ich noch nicht so lang zur Kenntnis.
 
was heißt die musstest du nicht finden?? also ich bin noch nie beim fortgehen von einer lesbe angesprochen worden. und schon gar nicht von einer bi frau wegen sex. aber mal im ernst: warum haben lesben was gegen bi frauen?
 
Problemm ist das man das bei fort gehen einfach nicht sieht ob dioe Fraue auf Frauen steht oder nicht...


Ich hatte nie Probleme damit, das zu sehen.

also ich bin noch nie beim fortgehen von einer lesbe angesprochen worden. und schon gar nicht von einer bi frau wegen sex.

Das wundert mich nicht. Eine Lesbe hat besseres zu tun, als Bifrauen zu vögeln - das kommt zwar gelegentlich vor, aber eine sexuelle Orientierung ist mehr als nur Sex. Und ihr Bifrauen sprecht euch gegenseitig wohl nicht an, weil ihr wartet, von jemandem flachgelegt zu werden - sei's ein Kerl oder eine andere Frau.

warum haben lesben was gegen bi frauen?

Ganz einfach. Weil euch der Zauber fehlt. Der Blick, der dich anlächelt und dir zeigt: Whow! Weil ihr im Grunde Männer liebt, ihr verliebt euch nicht in andere Frauen, ihr wollt sie benutzen wie Sexspielzeuge. Wem sollte sowas schon gefallen?
 
Man merkt irgendwie wenn eine Frau bi oder lesbisch ist, notfalls spricht man sie an, also so mach ich das immer.
Und das hat bis auf 2 mal immer geklappt.
Dazu muss man auch nicht in irgendwelche spezielle Lokalitäten gehen, das klappt auch in ganz "normalen" Diskotheken und Bars.

Da gibt es einen gewissen Blick den man sich zuwirft und dann weiss man bescheid. Wie der genau aussieht kann ich auch nicht beschreiben, wie gesagt das merkt man dann.
 
Ich bin ja auch bi, doch das mit dem Flachlegen ist bei uns wohl anders. Ich stehe auf Beides. (aktiv und passiv), doch komm ich mit richtigen Schwulen auch nicht klar.
 
Weil ihr im Grunde Männer liebt, ihr verliebt euch nicht in andere Frauen, ihr wollt sie benutzen wie Sexspielzeuge. Wem sollte sowas schon gefallen?

Nicht unbedingt:nono:
Viele mögen sich Bi schimpfen, weil sie mal die Erfahrung machen möchten, neugierig sind wie es ist, oder einfach fügen sich den Wünschen des Partners. Die Bezeichnung macht keine präzise sein, für mich jedoch heißt es offen für beide Geschlechter und das sowohl auf emotionaler, wie sexueller Ebene.


eine sexuelle Orientierung ist mehr als nur Sex

Dieser glücklicher Zustand auf einen Menschen stehen zu können, auf seine Persönlichkeit, Ausstrahlung, Humor, Charme usw. unabhängig von seinen Geschlecht, wo man zuerst den Geist erobert, dann den Körper, ist doch optimal:mrgreen:
 
Dieser glücklicher Zustand auf einen Menschen stehen zu können, auf seine Persönlichkeit, Ausstrahlung, Humor, Charme usw. unabhängig von seinen Geschlecht, wo man zuerst den Geist erobert, dann den Körper, ist doch optimal:mrgreen:

Ja :)

Natürlich gibt es die "echten Bis", und auf die reagiere ich auch nicht so gallig. Weißt du hoffentlich :bussal:
 
Weißt du hoffentlich

:schulterzuck:

Aber Spaß beiseite...


also ich bin noch nie beim fortgehen von einer lesbe angesprochen worden. und schon gar nicht von einer bi frau wegen sex

Ey ficken:hmm:
:kopfklatsch:

Problemm ist das man das bei fort gehen einfach nicht sieht ob dioe Fraue auf Frauen steht oder nicht...

Wenn ihr rennt mit Scheuklappen durch die Gegend:mauer:
Es gibt genug Partys in Wien, Frauencafes, Las Chicas Clubbing und andere Möglichkeiten Bekanntschaften zu machen. Außerdem darf man ja nicht nur warten, das man angesprochen wird, sondern muss man die Initiative übernehmen. Mir issses im Prinzip scheißegal, ob die Frau, die mir gefällt, hetero ist, bi, homo, oder asexuell...Probieren geht über studieren. Vielleicht war sie bis gestern hetero und ab morgen wird homo - keine Ahnung. Es muss nicht jede Bekanntschaft letztendlich im Bett(oder wo auch immer) landen.
 
Zurück
Oben