Gibt es sextreffs auch für frauen??

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lese hier ständig von den verschiedenen locations wo sich gays einfach zum sex treffen. mich würde mal interessieren ob es sowas für bzw unter frauen auch gibt :)
 
Nein, wäre mir zumindest neu. Ende der 90er (glaube ich) hat eine Diskothekenbesitzerin in München mal versucht, einen Darkroom für Lesben zu installieren (das sind so abgedunkelte Räume, wie sie in der Schwulenszene ziemlich verbreitet sind - jemand, der auf anonymen, schnellen Sex aus ist, geht da rein, läßt sich's besorgen oder besorgt's anderen - je nach Dunkelheitsgrad empfiehlt sich das Tragen eines "Hanky-Codes", d.h. farbige Tücher in der Arschtasche, die signalisieren, worauf der Betreffende steht). Wie auch immer: in der Frauendisco gingen vereinzelt ein paar neugierige Lesben rein, ob da was abgegangen weiß ich zwar nicht, das Ganze hat aber gefloppt.

Typisches "Aufrißpflaster" für Lesben sind eher Frauenfeste oder Kneipen. Die wollen halt immer vorher quatschen, die Weiber. :mrgreen:
 
pff....stimmt ja gar nicht gg. auf dieses ganze hin und her könnt ich gut und gern verzichten. da hab ichs bei männern um einiges einfacher. da reicht ein einfaches sex?? und im normalfall funktionierts dann nach dem ersten hää?? tja was soll man machen...
 
tja das problem ist es ist im internet schon schwer genug eine zu finden die nicht nur sagt dass sie sich treffen will sondern das dann auch tut. mit mehreren kannst das glaub ich gleich vergessen...
 
Dann empfehle ich dir Inserate in Gay-Magazinen, da gibt's auch Rubriken für Lesben / Sextreffs. Wird's in Österreich sicher auch geben.
 
Wäre auf alle Fälle mal interessant herauszufinden, denke ich werd da auch mal reinsehen. Immerhin klingt es nach Aufregung & 'Spaß'. Bzgl. dessen dass es bei Männern eher klappt, ich glaube dass es mit Sicherheit auch Frauen gibt die darauf eingehen würden, wenn auch eher vereinzelt.. Vielleicht sind Männer da doch ein wenig direkter bzw offener als einige Frauen. *gg*
 
Schaust du mal bei der Rainbow Plattform - dort gibt es einige Inserate bez. Sextreffs.
 
Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass die schwule Szene/Kontaktaufnahme, über die ja genug bekannt sein sollte, in dieser Form auch 1:1 lesbisch funktionieren würde. Es ist auch praktisch nie etwas drüber zu lesen, auch nicht, ob Sie such Sie-Anzeigen wirklich funktionieren, oder ob da nicht dann doch Frauen (oder Männer) von Paaren suchen. Ich habe vor Jahren "aus akademischem Interesse" einmal (duck und weg) eine Fake-Anzeige aufgegeben, da sind nicht viele Antworten gekommen.

Es gibt ja z.B. (eher nur in größeren Bädern/Thermen) auch reine Damen-Saunas, aber ob sich da drin wirklich was abspielt, werde ich wohl nie erfahren ;-)
 
Es gibt ja z.B. (eher nur in größeren Bädern/Thermen) auch reine Damen-Saunas, aber ob sich da drin wirklich was abspielt, werde ich wohl nie erfahren ;-)

Du willst nicht wissen, was alles dort eintrifft:mauer:
In einen Zoo gibt es schönere Vieher, als bei solchen Zusammenkünften.

Meine persönliche Erfahrung um schnell und ungezwungen gleichgeschlechtliche Kontakte zu knüpfen sind Damentoiletten.
 
Also von den Herren, die man in der Herrensauna so treffen kann, dürften auch nur groß geschätzt 20% halbwegs mein Geschmack sein. Und in den Damen-Toiletten (wahrscheinlich nicht unbedingt in der U-Bahn oder Parks?) läuft das nur über Blickkontakt und Erfahrungswerte?
 
Hallo,

hier gibts nun eine Kontaktsuche. Trag Dich mal ein unter Frau sucht Frau.

Bei Leswing.net gibts auch eine Kontaktsuche unter Rendez-vous und dann Sie sucht Sie.

Ich hab auch manchmal das selbe Problem wenn ich eine andere TV suche. Da kommen auch manche nicht.

Also nicht verzagen und fest inserieren. Denn wenn Du nichts reinschreibst, wird Dich auch keiner finden. ;-)
 
wirklich alles sehr interessante vorschläge und anregungen :)) und nur mal so nebenbei: ich finde es gehört abgeschafft, dass mädchen immer noch so erzogen werden, dass sie nicht offen mit ihrer sexualität umgehen dürfen. ist doch eigentlich krank: einerseits wollen die typen eine absolute sexgöttin haben, aber andererseits auch keine schlampe.
 
wie gesagt: ich war schon auf so einigen plattformen und hab echt aktiv gesucht. funktioniert hats genau zweimal...
 
wirklich alles sehr interessante vorschläge und anregungen :)) und nur mal so nebenbei: ich finde es gehört abgeschafft, dass mädchen immer noch so erzogen werden, dass sie nicht offen mit ihrer sexualität umgehen dürfen. ist doch eigentlich krank: einerseits wollen die typen eine absolute sexgöttin haben, aber andererseits auch keine schlampe.

Ich hoff aber du suchst Frauen nicht deshalb, weil die Typen doof sind. :D
 
wie gesagt: ich war schon auf so einigen plattformen und hab echt aktiv gesucht. funktioniert hats genau zweimal...


Wundert mich nicht. Ich will mit Frauen auch keinen anonymen Sex, ich will sie sehen, riechen (können) und wissen, ob sie FRAU mag, nicht nur Frau-fummeln.

Mag ja sein, daß es Frauen gibt, die einfach nur an einem anderen Körper rummachen wollen, aber ich bezweifle stark, daß das sehr viele sind.
 
Zurück
Oben