Schmerzen

Mitglied #146850

Power Mitglied
Registriert
31.12.2009
Beiträge
5.490
Reaktionen
6.201
Punkte
581
Was haltet ihr eigentlich davon wenn man beim Sex die Eier richtig gequetscht bekommt? Das man so richtige Schmezen hat. Die auch ein oder zwei Tage anhalten.
 
Was haltet ihr eigentlich davon wenn man beim Sex die Eier richtig gequetscht bekommt? Das man so richtige Schmezen hat. Die auch ein oder zwei Tage anhalten.

ich halte persönlich nicht von eierquetsch,- oder eiertrittspielchen!
besonders solche schmerzsachen im genitalbereich gehen über meinen horizont weit hinaus!

an die , dies mögen: findet ihr zahnschmerzen eigentlich auch geil??? :fragezeichen:
 
ich halte persönlich nicht von eierquetsch,- oder eiertrittspielchen!
besonders solche schmerzsachen im genitalbereich gehen über meinen horizont weit hinaus!

an die , dies mögen: findet ihr zahnschmerzen eigentlich auch geil???
ich kann mich dieser meinung nur vollinhaltlich anschließen, :daumen:
 
Ich wünsch euch mal meine Regelschmerzen, dann schau ma weiter
ich hatte zwar noch nie eine regel, aber als meine partnerin noch darunter litt, bekam ich das immer hautnah mit ;) es waren bei ihr nicht nur die unterbauchschmerzen, sondern sie hatte jedesmal ein zwei tage auch rasende kopfschmerzen, und das jeden monat,
 
eierquetschen find ich als nogo, meine partnerin hat mir mal als versehen an die eier geschlagen, danach wars vorbei mit sex.
(wobei das sicher nicht fest war, der schlag mein ich)
 
Schmerzen beim Sex mag ich überhaupt nicht. Schon gar nicht an den Eiern.
 
Masochismus halte ich schon für eine sehr spezielle Neigung, und es ist nachvollziehbar, dass es für Nicht-Masos unvorstellbar ist, Schmerzen als lustvoll zu empfinden. Auch Masochisten werden ja nicht bei jedem Schmerz geil, es ist also völlig sinnlos, das mit Regelschmerzen zu vergleichen oder mit Zahnweh. Um beim Thema zu bleiben: An den Eiern bin ich extrem empfindlich, und wenn mich da jemand falsch anpackt, sinkt meine Lust im gleichen Augenblick unter den Nullpunkt. Selbst beim Einschnüren des Sacks (was ich liebe) muss es sehr vorsichtig abgehen. Gleich daneben, am Schwanz, halte ich hingegen ziemlich viel aus, mit Lust und Leidenschaft ... wobei ich ganzkörperlich nur mäßige Schmerzen als lustvoll empfinde. Und ich schließe nicht von mir auf andere – ich habe Masochist/inn/en gesehen und mit ihnen gespielt, die wirklich auf sehr, sehr harte Schmerzreize aus waren.

Für mich ist das Spiel mit den Schmerzen – lieber sage ich eigentlich: die intensive Benutzung der erogenen Zonen – eine durchaus bereichernde Erweiterung des erotischen Repertoires. Immer nur ficken wird ja auch fad ... *ggg*
 
Masochismus halte ich schon für eine sehr spezielle Neigung, und es ist nachvollziehbar, dass es für Nicht-Masos unvorstellbar ist, Schmerzen als lustvoll zu empfinden.

Naja...
Nachvollziehen kann ich es schon.
Und wenn ich mir gewisse Filmchen anschaue in denen Eier gequetscht und andere Schmerzen verursacht werden macht mich das schon auch geil...
ABER, ich kann mir das bei/mit mir selbst weder als "Empfänger" noch als "Verursacher" vorstellen :)
 
ich halte persönlich nicht von eierquetsch,- oder eiertrittspielchen!
besonders solche schmerzsachen im genitalbereich gehen über meinen horizont weit hinaus!

an die , dies mögen: findet ihr zahnschmerzen eigentlich auch geil??? :fragezeichen:

ich stimme 100% zu! das hat mit erotische Spielerein nichts mehr zu tun!
 
ich halte persönlich nicht von eierquetsch,- oder eiertrittspielchen!
besonders solche schmerzsachen im genitalbereich gehen über meinen horizont weit hinaus!

an die , dies mögen: findet ihr zahnschmerzen eigentlich auch geil??? :fragezeichen:

Kann mich ebenfalls dieser Meinung nur anschliessen
 
ich sag mal einfach: "der süsse Schmerz" hat schon seinen Reiz .
Für mich wenn er mir beim Orgasmus, -und genau dann- fest auf meine Poposchinken klatscht...auaaaaah
Und etwas sadistisch drücke und quetsche ich gern leicht seine Bällchen, wenn er beim blasen in meinen Mund spritzt ...schluck würg
 
Ich liebe es, leichte Schmerzen im Spiel zu erleben, sie können je nach Intensität An- oder abtörnend wirken, richtig eingesetzt ein wunderbarer Bestandteil des Spieles... Heftiges bis schmerzhaftes Spiel mit meinen Piercings zb, fest gebissen zu werden, Wachs, ggg, auch Spanking, alles wunderbare Dinge zum richtigen Zeitpunkt und der richtigen Intensität...
 
etwas sadistisch drücke und quetsche ich gern leicht seine Bällchen, wenn er beim blasen in meinen Mund spritzt ...schluck würg

Wenn ich richtig Geil bin mag ich es sehr, steh drauf während dem abspritzen ein paar nette schläge zu bekommen, macht den Orgasmus noch intensiver
 
Also mich macht das richtig an. Ich steh drauf wenn sich jemand vor lauter geilheit in meinem Sack fest krallt und meine Eier ordentlich quetscht. Vorallem wenn ich abspritze kann es garnicht hart genug sein. Egal wie sehr es weh tut die geilheit überwiegt.
Auch wenn ich es danach bereue in dem Moment will ich einfach mehr von allem.
 
oh ja,weenn ich kurz vorm abspritzen den schmerz in den augen meines gegenübers sehen kann ist das das geilste.dass es gibt
 
Zurück
Oben