Tantra Massage

Mitglied #146850

Power Mitglied
Registriert
31.12.2009
Beiträge
5.490
Reaktionen
6.203
Punkte
581
Hätte da mal eine Frage.
Was passiert bei einer Tantramassage? Wie läuft das ab? Ist das eine eigene Massagetechnik?
 
Suchfunktion!!!
Helkon hat eine sehr gute Übersicht im Thread "Tantra and more"
 
tantra kannst hier nicht mit einem beitrag verfassen. es ist mehr als nur eine technik

es ist genauso eine lebenseinstellung.

um massagen zu geben oder empfangen, setzt es sicher die fähigkeit voraus, empfänglich für das feinstoffliche zu sein. es sind die feinsten nuancen

auf jeden fall gibt es 3 wichtige prämissen in tantra:

respekt
wertschätzung
achtsamkeit

natürlich ist es wichtig um eine tantra-massage zu geben, bestimmte griff-folgen zu erlernen. ich selber verwende als grundlage die tao-massage in kombination lingam (penis)-massage

wenn dein körper bereit ist auch eine rosebud (anus) massage

aber wie gesagt, dafür ist sicher mehr notwendig als nur mal schnell hinzugreifen und einen job zu erledigen

weil tantra einfach mehr ist als nur eine massage

wünsche dir noch ein schönes und sinnliches WE

kuss
karin
 
tantra kannst hier nicht mit einem beitrag verfassen. es ist mehr als nur eine technik

es ist genauso eine lebenseinstellung.

um massagen zu geben oder empfangen, setzt es sicher die fähigkeit voraus, empfänglich für das feinstoffliche zu sein. es sind die feinsten nuancen

auf jeden fall gibt es 3 wichtige prämissen in tantra:

respekt
wertschätzung
achtsamkeit

natürlich ist es wichtig um eine tantra-massage zu geben, bestimmte griff-folgen zu erlernen. ich selber verwende als grundlage die tao-massage in kombination lingam (penis)-massage

wenn dein körper bereit ist auch eine rosebud (anus) massage

aber wie gesagt, dafür ist sicher mehr notwendig als nur mal schnell hinzugreifen und einen job zu erledigen

weil tantra einfach mehr ist als nur eine massage

wünsche dir noch ein schönes und sinnliches WE

kuss
karin

Danke das war sehr ausführlich. Habe so eine Massage noch nie gemacht. Daher das Interesse. Das heisst während du massierst kann es passieren das man abspritzt wenn ich das richtig deute.
 
Danke das war sehr ausführlich. Habe so eine Massage noch nie gemacht. Daher das Interesse. Das heisst während du massierst kann es passieren das man abspritzt wenn ich das richtig deute.

Hallo kann nur sagen eine ganz tolle Sache!
Du musst dich fallen lassen und genießen.
 
Danke das war sehr ausführlich. Habe so eine Massage noch nie gemacht. Daher das Interesse. Das heisst während du massierst kann es passieren das man abspritzt wenn ich das richtig deute.

es ist dein körper, wenn du dich dazu entschliesst und willst, obwohl da solltest immer vorher abfragen

weil es gibt manche studios, da ist absolutes sperma-verbot, kann dir daher passieren, dass dann höflich aber konsequent zur dusche gebeten wirst :cry:

Hallo kann nur sagen eine ganz tolle Sache!
Du musst dich fallen lassen und genießen.

oh ein kenner :winke:

Ja möcht ich unbedingt mal ausprobieren. Danke.

na dann viel spass :haha:

wünsche euch allen eine schöne und sinnliche zeit

kuss
karin
 
Während der Massage zur Dusche stell ich mir kontraproduktiv vor. Hätte es so verstanden das man in diese Massage versinkt. Einfach total entspannen. Und den Körper gehen lassen . Egal was passiert. Ja dir auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Danke Busserl
 
deshalb ist es wichtig zuerst zu erkundigen.

ich selber begleite meine klienten auf dieser sinnlich erotischen reise, auch dies gehört dazu. hatte schon klienten, da war gleich am anfang der massage und zum abshcluss gleich nochmals ;-)))))

wünsche dir auch eine schöne und besinnliche zeit
kuss
karin

Während der Massage zur Dusche stell ich mir kontraproduktiv vor. Hätte es so verstanden das man in diese Massage versinkt. Einfach total entspannen. Und den Körper gehen lassen . Egal was passiert. Ja dir auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Danke Busserl
 
Zurück
Oben