Studios Blumengasse 5

Also ich war auch gestern an frühen Nachmittag bei ihr - und es war ganz OK. Sicher, sie ist etwas zurückhaltend, aber das stört mich nicht.
 
Ich war heute bei dem neuem Blümchen Alexa. Ist in natura genauso lieb wie auf den Fotos . Valentina war auch anwesend, also da entspricht Foto der Wirklichkeit nicht ganz. Alexa fragte wie ich es gerne wollte , küssen mit Zunge war möglich allerdings keine intensive Schmuserei. Auf alle Fälle wieder ein Lichtblick im edelstudio, empfehlenswert !
 
Ich hatte gestern das Vergnügen ihre Gesellschaft genießen zu dürfen. War fast ein perfektes GFS-Erlebnis. Fast, weil leider kein Küssen inkludiert und alles mit Gummi. Wobei das mit dem Gummi hat mich nicht gestört. Leider nur mehr ein par Tage in Wien. Ich hoffe sie kommt im Jänner wieder. Sie hat mir erzählt, dass sie noch am Überlegen ist.
 
Valentina Velasques - *auch-senf-abgeb*

drehte doch den einen oder anderen movie im horizontalen,
was mich dazu hinreissen lies weils eben auch auf der ToDo-Liste stand.

sah bei weiten nicht mehr wie im zelluloid und auf pics der HP aus, egal.
nahm den quicktipp für 40 steine.
bestätige: kein NF - egal
leckte das möserl - sie stöhnte
reifen wurde aufgezogen - eindringen fast unmöglich :shock:

doch dann: grade das spitzerl, des eh nicht zu langen wurmfortsatzes, durfte nur eintauchen - die grimassen von ihr dazu - der hammer.
so ging das ein- und ausdocken eine weile bis sie meinte: Zeit um.
fragte artig ob ich sie denn ankleistern dürfte, sie murmelte was - ich verstand kein wort.
rubbelte selber weiter am geäst und schoß ihr die wöchentliche ladung ins gesicht.
sie fluchte, sprang auf, fluchte weiter, lief davon und fluchte noch immer

ich zog mich an, nahm mir einen lolly und zog von dannen.

Wiederholung: eher gegen die 0 gehend
 
auch zu Valentina schreiben muß

also die... die ich besuchte vor 3 Wochen
hatte nix mit der auf den Bildern zu tun :hmm:

aber für 60.- halbe gebucht erst recht freundlich aber fast kein Deutsch
nach dem Duschen streicheln leichte Bussi

Gummi montiert

kurzes Gebläse dann lag sie am Rücken und wartete was ich mache :shock:

aber .... ein-docken und sie verzieht das Gesicht..... schmerzen

ich lecke über ihre Brust ...... schmerzen

sie setz sich auf mich aber schau-schau ......schmerzen

also per Hand von ihr entspannt :shock:

dann der gefühlte 20te Blick auf die Uhr
und gleich die Frage ..... Massage .... waren doch erst 15 min vorbei
(hatte wohl angst ich will Geld zurück ) :lehrer:

ich meinte ...... nein Danke ...... und weg wahr sie :nono:

Wiederholung glaube nicht aber sicher nicht mit der kleinen :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello
Kenne die Blumengasse, gibt es wieder Neuzugang?
Valentina ist mir zu Proff. war jemand schon bei Emma oder Lilu?
 
Anna , Anja oder so ähnlich heißt die blonde neue! Arbeitet überhaupt erst seit Dienstag hat sie erzählt . Ist eine ganz eine liebe , gab nichts auszusetzen an ihrem Service und war sehr bemüht . War auch noch eine 2. schwarzhaarige neue dort die das Durchschnittsalter dort senkt und optisch sehr okay
 
Hello chris95.

Habe deinen bericht von den Blumen gelesen, super wieder eine neue Blume.

Bezüglich Service was macht den sie alles (NF, ZK, usw.) So wie bei den anderen? .

Vielleicht kannst du mir deine Erfahrungen mitteilen mit dem neuen Mädel.

Lg
 
War auch noch eine 2. schwarzhaarige neue dort die das Durchschnittsalter dort senkt und optisch sehr okay

Bei besagte schwarzhaarige Dame habe ich mir probeweise ein halbes Stündchen gegönnt ... leider hat Sie mir ihren Namen nicht genannt ... dürfte aber Sara sein ...

relativ jung
relativ groß
relativ schlank
relativ gute Optik
relativ hübsches Gesicht
relativ lange schwarze Haare
relativ große & relativ schöne Brüste, relativ gut mit Silikon nachbearbeitet - trotzdem relativ leichte Tendenz zu "Saggy Tits"
relativ nett & relativ freundlich & relativ bemüht
relativ wenig Deutsch, daher relativ wenig Konversation
relativ brauchbares Service, technisch allerdings relativ mittelmäßig, daher für mich relativ wenig WHG


Im übrigen ist mir diesmal relativ unangenehm aufgefallen, dass das Handtuch welches uns am Bett als relativ dürftige Unterlage gedient hatte, nachher relativ sorgsam wieder gefaltet worden ist, aber es war ja auch nur relativ wenig benutzt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich heute dem Blumen-Werbe-Inserat in einer österreicheischen Tageszeitung entnommen habe, dürfte es sich bei den beiden neuen Pflänzchen um die 24-jährige schwarzhaarige Sara und um die 32-jährige blonde Dia handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich heute dem Blumen-Werbe-Inserat in einer österreicheischen Tageszeitung entnommen habe, dürfte es sich bei den beiden neuen Pflänzchen um die 24-jährige schwarzhaarige Sara und um die 32-jährige blonde Dia handeln.

Auf der Blumen-Hompage hat sich das brandneue 32-jährige blonde Mausilein nun entschlossen sich "Dianna" zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Homepage vom Edelstudio heißt es nun:
"Massage Full Service" bzw. "Geiles Lesben Duo"? Was genau versteht man darunter? Wird man da wirklich MASSIERT oder nur eine Umschreibung für Sex?
 
So stand es immer , lies dir den thread durch dann weißt was geboten wird!
Nein, definitiv nicht. Das ist neu. Ich war schon ein paar mal in diesem Etablissement, ist nun schon länger her, und weiß was dort geboten wird. Habe aber nie eine "Massage" verlangt. Daher hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage: Wird man dort wirklich MASSIERT oder ist das nur eine Umschreibung für Sex?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben