Studios Blumengasse 5

@ grisu3000

Schau mal rechts oben über dem ersten Beitrag. Da klickst auf "Thema durchsuchen" und gibst "Petra" ein. Schon werden alle Beiträge in diesem Thread die das Wort "Petra" enthalten aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ grisu3000

Schau mal rechts oben über dem ersten Beitrag. Da klickst auf "Thema durchsuchen" und gibst "Petra" ein. Schon werden alle Beiträge in diesem Thread die das Wort "Petra" enthalten aufgelistet.

Vielleicht ist es ihm zu unbequem :)
 
Kurzer Bericht zu Timi. Beim ersten Besuch da war sie ganz neu bei den Blumen, super Service sogar mit Zungenküsse, beim zweiten Mal war sie nicht bemüht, wirke Müde. Jetzt vor eine Woche war Sie wieder gut drauf. Nach jedem Besuch kommt mir vor hat sie einigen Kilo mehr, Figur ist aber ganz OK.
Noch zu Petra, wirkt auf mich optisch furchtbar geil, darum habe ich noch einen zweiten Versuch gestartet. Aber das Gleiche wie beim ersten Mal, Eindringen beim Verkehr lässt nur ganz wenig möglich. Macht keinen Spaß, Schade!
 
Neues Blümchen FANNY .....

http://www.edelstudio.at/de/mädchen/fanny/

Fotos entsprechen der Realität, schlankes Jungmädchen mit kleinen, knackigen Brüsten.
Freundliche und nette Art, sehr zärtliche Hände, leider kein Deutsch. Durchaus ansprechendes Französisch - wenn auch kein Deep Throat, aber leider beim GV sehr verhalten und passiv. Liegt mit geschlossenen Augen am Bett und "läßt es geschehen", keine sichtbare (Er-)Regung bei ihr erkennbar, gibt beim GV auch keinen Mucks von sich, das lauteste Geräusch im Raum war das monotone Summen vom Ventilator ...
"Silent Fucking" ... eine klare Empfehlung für alle jene, denen unnötiges Geplapper und gekünsteltes Gestöhne während dem Akt, bei diversen Sexworkerinnen immer schon auf die Nerven gegangen ist. ;)

Die Massge zwischendurch war allerdings durchaus ambitioniert und habe ich als überaus angenehm empfunden. Dank ihrer sehr zärtlichen Hände hatte Sie kein Problem "IHM" Leben einzuhauchen und mit 3-maligen Abschluß in einer Stunde lag das Endergebnis dann trotz des eigentlich passiven GV deutlich über meinen Erwartungen. :hurra:

Daher ist für mich persönlich durchaus wieder mal ein Besuch bei ihr möglich. Vielleicht taut Sie nach einiger Zeit in dem Gewerbe ja auch noch ein wenig auf, zumindest beim Reiten ist ihr schon einmal - natürlich versehentlich - ein kleiner Lustlaut entschlüpft ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Cintia habe ich bisher auch noch nie gesehen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sieht mir von allen Blümenmädchen am appetit(t)lichsten aus. :hurra:
 
aber ehrlich gesagt: kriegst von einer Gummipuppe billiger :roll: :mrgreen:

Gummipuppen sind im Schnitt auch fescher als die Blumendamen. Gestern war ich wieder mal spitz und nahm eine Odyssee in Kauf bei der ich diverse Empfehlungen die mir gegeben wurden inspizierte (Alexandra - Herklotzgasse, Jeny - Cerningasse, die Veteraninnen in der Blumengasse). Also "gereizt" hätten mich eventuell Fanny, und vor allem Cintia oder/UND Alexa. Telefonisch erfuhr ich, daß von den Kandidatinnen nur Alexa da ist. Als ich angekommen war, war leider auch DIE nicht anwesen. Na "super". So läuft es ja total nett dort ab, die Puffmami hat mir alles aufgezählt, also Preise und Service und dazu die Mädels präsentiert und vorgestellt. Aber sorry..... nein..... sowas kommt mir nicht auf den Schwanz!!!!! Sie meinte dann noch, ich kann gerne mit dem Mädel meiner Wahl am Zimmer alleine verhandeln, da pickte ich mir das "geringste Übel" raus.... Natalie. Soooo ein Augenaschmaus ist sie auch nicht, aber im Relation zu den anderen war sie Laetitia Casta. War aber nur ein kurzes Gespräch, da sie beim Verhör einknickte. Ich "Küsse... ECHTE Küsse? Also MIT Zunge??". Sie herum drückend "Naja.... nicht so richtig.... aber ein bisschen". Ich "ein bisschen gibt's nicht, Zunge JA oder Zunge NEIN?". Die versprochenen Küsse erwiesen sich erwartungsgemäß als Bussis. Nächste Woche sollen wieder Fanny und Cintia da sein, da versuche ich es nochmal, vielleicht schaut's bei denen ja anders aus, dann möchte ich gerne den 3er machen und berichte euch dann darüber. Aber AKTUELL kann ich die Hütte NICHT empfehlen.
 
Ich war diese Woche wieder einmal , angelockt von den neuen Blümchen , wieder einmal auf Besuch. Die Neuzugänge konnten mich nicht begeistern, so entschied ich mich für Betty. Ist eine sehr nette mit schönen Brüsten , die knapp 45-50 merkt man ihrem Körper halt an . NF, Verkehr waren in Ordnung , küssen tut sie allerdings nicht! Das " alles inklusive Service " hat dort stark abgenommen, küssen tun immer weniger dort und griechisch hat mir die Chefin erklärt ist jetzt auch Aufpreis pflichtig (20€). Alles in allem okay aber nicht mehr so wie früher
 
War vor einigen Wochen bei der Merci. Eine sehr mollige und reifen Lady. Wer das mag, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Hab mich für aus Zeitgründen für eine kurze Nummer um 40 Euro entschieden. Das nächste Mal bleibe ich sicher länger!
 
Ich leiste mir zwischendurch eine mollige reife Frau, da war Merci ganz in Ordnung. Vorige Woche war ich bei Nina was soll ich schreiben, ihre Worte 5 Minuten ficken genug, jetzt mit Hand.
 
Ich leiste mir zwischendurch eine mollige reife Frau, da war Merci ganz in Ordnung. Vorige Woche war ich bei Nina was soll ich schreiben, ihre Worte 5 Minuten ficken genug, jetzt mit Hand.

Der Boris B.. hat auch nur 5min (nach eigener Aussage) gebraucht :haha:

:winke:
 
Zurück
Oben