Studios Blumengasse 5

MIA - freundliche dunkelhaarige ungarische Dame ...

http://www.edelstudio.at/de/mädchen/mia/

üppige Figur, weich&warm, mit beachtlicher Naturoberweite und eigentlich auch ganz guten Service, trotzdem wird es für mich persönlich bei einer einmaligen Erfahrung bleiben, da ich im Grunde eher schlanke Damen bevorzuge ...
 
servus Supercalifragil

Klingt nett dein Bericht von MIA, habe diesbezüglich noch fragen an dich.

Preis ist ehr bekannt 40.- full Srvice nur Service was macht sie alles, was ist alles dabei.

lg
 
Mia ist eine nette lustige Person mit spärlichen Deutschkenntnissen, die "beachtliche Naturoberweite" (copyright siehe oben) hat sie aber nur am Foto, entblättert bleibt da nicht viel übrig
 
servus Supercalifragil

Klingt nett dein Bericht von MIA, habe diesbezüglich noch fragen an dich.

Preis ist ehr bekannt 40.- full Srvice nur Service was macht sie alles, was ist alles dabei.

lg

Da ich keine Extras beanspruche, nichtmal ZK's und auch Französisch nur mit Schutz, würde ich Dich bitten das Serviceangebot telefonisch zu klären. Die Chefin Susi kann&wird Dir bestimmt gerne Auskunft geben ...
Die Halbe kam auf 60,-, Stundenpreis wäre dann 100,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mia ist eine nette lustige Person mit spärlichen Deutschkenntnissen, die "beachtliche Naturoberweite" (copyright siehe oben) hat sie aber nur am Foto, entblättert bleibt da nicht viel übrig

Nun im Vergleich zu anderen Damen wohl, ich habe aber ihre Figur ganz bewußt als "weich" beschrieben, schon alleine bei dem Alter der Dame wird sich realistischer Weise ja hoffentlich niemand mehr einen naturbelassenen "Stehbusen" erwarten ...

... ich finde auch Riesenmöpse mit Sikon wirken bei älteren Damen eher unnatürlich ...
http://de.xhamster.com/movies/36588...cone_boobs_get_fucked.html?from=video_related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich heute am Telefon von einem anderen Mädchen erfahren habe, arbeitet BELLA angeblich nicht mehr im Edelstudio.
Obwohl ihre Fotos sind noch auf der HP. :hmm:

Hat jemand nähere Infos, ob Sie ganz aufgehört hat, oder jetzt vielleicht in einem anderen Studio anzutreffen ist? War für ihr Alter eigentlich eine ganz nette, schlanke Dame ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Küssen in der Blumengasse auch ein paar der Mädels mit Zunge? Interessieren würden mich die Damen Cintia, Valentina, Alexa und Niki... und da am liebsten mal einen geilen Dreier mit zwei Küsserinnen. :p
 
Wie ich heute am Telefon von einem anderen Mädchen erfahren habe, arbeitet BELLA angeblich nicht mehr im Edelstudio.
Obwohl ihre Fotos sind noch auf der HP. :hmm:

Hat jemand nähere Infos, ob Sie ganz aufgehört hat, oder jetzt vielleicht in einem anderen Studio anzutreffen ist? War für ihr Alter eigentlich eine ganz nette, schlanke Dame ...

Heute hat mir auch die Chefin Susi am Telefon bestätigt, dass Bella nicht mehr im Edelstudio arbeitet ... Bellas Foto auf der HP und in der Tageszeitung Österreich ist also nur mehr ein Werbegag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne nochmal auf meine Frage aufmerksam machen. Es waren doch schon genug Mitstreiter dort, da wird doch einer was wissen:

Küssen in der Blumengasse auch ein paar der Mädels mit Zunge? Interessieren würden mich die Damen Cintia, Valentina, Alexa und Niki... und da am liebsten mal einen geilen Dreier mit zwei Küsserinnen. :p
 
Zurück
Oben