Studios Blumengasse 5

Hallo blumenfreunde.

Gibt es vielleicht schon Erfahrungen mit der mimi die wieder dort nach einer Pause arbeitet.

Möchte gerne nächste Woche sie besuchen.

Lg
 
Mia: da schau her, ein Aufwärtstrend! :daumen: DIE zusammen mit der Valentina --> :hss: Leider konnte mir (zumindest bei Valentina) auf meine Frage antworten, wie sie so ist. :cry:
 
War wieder einmal bei den Blumen und habe Timi gewählt . Optisch schaut sie gut aus und auch ihr schöner großer Busen ist toll, leider ihr Service überhaupt nicht ! Kein küssen , nicht mal bussi ist drin . Auch kein NF ist möglich, beim Verkehr Finger dazwischen ... So gute Erfahrungen ich mit den meisten anderen gemacht habe, Timi war zu vergessen leider
 
Kitty ist weg? ist eh besser.
Sehr unfreundliches mädl.
Gibt es wieder Infos von der Mimi, die jetzt wieder dort arbeitet.
 
Hallo Blumefreunde!

Habe gerade auf der Homepage eine neue Blume endeckt,Isabella gibt es vielleicht schon Infos von ihr.

sonnst, Mimi ist einfach toll etwas reifer aber Super Service.

lg
 
Du meintest das Mimi und ihr Service toll ist!
Was bietet die gute an?
Ist sie nicht eine von den versauterern?
Leckt sie auch den Arsch, Griechisch?Kannst ihr Service bitte offenlegen?!
Mfg
 
Hi

Ja sie ist es, tolles service griechisch, nf, mv, und der Preis bei den Blumen 40€ .

Sie ist sehr nett, zungenküsse einfach geil.

Wenn du sie besuchst schreib auch deine Erfahrungen von hier rein.


Mfg
 
hey leute, ist der der mimi für 40€ alles dabei oder kostet griechisch/algierfranzösisch extra?
früher war um den preis in dem studio alles dabei.
danke für die info!

lmfg
 
hey leute, ist der der mimi für 40€ alles dabei oder kostet griechisch/algierfranzösisch extra?
früher war um den preis in dem studio alles dabei.
mir ist ja sowieso nicht klar, wie das genau ist mit den 40 Euro, nämlich von der Zeit her.
Die paar wenigen Male, wo ich dieses Studio besucht hatte (und nicht wirklich so ganz zufrieden war), sagte man mir, für 40 Euro gibt's 20 Minuten, 30 Minuten kosten 50 Euro. Ist das so?
 
Ja
40€ Fullservice, Duo mit zwei Damen deiner wahl 60€ .

Ja es ist soweit alles dabei, manche kein Griechisch aber sonnst machen sie alles sogar mit Vibro bei ihr usw.

Habe aber auch schlechte Erfahrung mit nen Mädl gemacht, Bsp. Kitty usw.

Am Besten war die Sisi ganz toll.

Wenn ihr auch Berichte habt schreibt es, macht die Blumen noch Intressanter.

lg
 
Ich war auch mal wieder bei den Blumen, sehr nett und toller GFS (Lilu und Emma sind meine Favoritinnen). Termine klappen jetzt auch besser, was mich persönlich sehr freut.
Zu den neuen Blümchen kann ich aber nichts sagen, meine letzte Erfahrung (kitty) war da negativ - insofern bin ich da nicht mehr so experimentierfreudig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war diese Woche bei isabell , war sehr bemüht, NF, keine ZK, kein griechisch. Ist neu im Gewerbe laut eigenen Angaben . Durchaus ein erfreulicher Zuwachs bei den Blumen :)
 
kann jemand der Erfahrungen gemacht hat mal das Duo beschreiben? Ist das so wie im Sissy salon?
 
War kürzlich bei Mimi. Den Jubel von Adler1 kann ich nicht nachvollziehen. Selten ein so uninteressiertes Mädl gehabt. Und das Foto auf der HP entspricht nur teilweise der Realität. Ihre Körpermasse ist seit dem Foto um geschätzte 50% gestiegen. Das an sich stört ja noch nicht, aber unpassendes Foto und schlechter Service kann gar nix. Wiederholung: Nein danke.
 
Zurück
Oben