Studios Blumengasse 5

Können die Damen dort auch eigentlich wirklich gscheit massieren??? Und was meinen die laut Homepage mit 40€ fullservice???
 
So..für heute Termin mit Natalie ausgemacht - mal schauen was dabei rumkommt.
 
40€ Fullservice = 1 Girl für ca. 20 min (max. 30 min)

so wurde es mir dort erläutert....

:winke:
 
Kingschwanz, ich nehm an es war noch niemand zum Massieren dort. Eher unwesentlich für die meisten.
 
Wobei "full" halt auch immer Definitionssache ist. ZK sind bei den wenigsten dort dabei. Aber a Blaserl und ein Kurzfick sind es auf alle Fälle.
 
Können die Damen dort auch eigentlich wirklich gscheit massieren???
ich denke, die wenigsten Kunden gehen dort zwecks Massage hin. Diese kriegst vorwiegend in Asia-Studios.


Wobei "full" halt auch immer Definitionssache ist. ZK sind bei den wenigsten dort dabei. Aber a Blaserl und ein Kurzfick sind es auf alle Fälle.
ja genau, so hab ich das die paar wenigen Male, die ich dort eingekehrt bin, erlebt. Dauer maximal 20 Minuten alles insgesamt. Was für den Preis von 40 Euro aber auch paßt.
Nur war die Motivation der Damen halt auch immer eher "limitiert" - was vielleicht ebenfalls mit dem Preis zusammenhängt.
 
Grade Termin gemacht mit Natalie - sieht auf den Fotos gut aus, werde ich mir morgen mal gönnen.
Müsste aber eine andere Natalie als letzte Woche sein oder die Fotos sind Fake.
Laut Telefon Preise:
40€ 20 min, 60€ 30 min, 100€ 60 min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm gerade zufriden aus der Blumengasse zurück.
Bin rein, alle Mädels schön in einer Reihe dagestanden.
Habe nach Natalie gefragt, da hieß es nur "Natalie kommt erst nächste Woche"...Komisch..gestern am Telefon konnte man noch Termin bei ihr machen...
Naja was solls...Bin ich eh schon dort dachte ich mir, also Cintia genommen.
Am Zimmer dann aufs Bett ohne Modalitäten zu klären..."lass Sie mal machen" dachte ich.., angefangen mit NV (nur 1 Feuchttuch vorher) schönes Gebläse mit Eierlecken..Gebläse nicht zu tief, aber ausreichend und ohne Handeinsatz...
Beim Gebläse sind mir ihre Tatoos auf dem Rücken aufgefallen, also wollte ich Sie unbedingt Doggy nehmen..
Zuerst in die Missio, ziemlich eng die kleine..tat mir am Anfang trotz Flutschi schwer reinzukommen..
Als es dann ging 2-3 Min so weitergemacht, Sie ist richtig in fahrt gekommen (entweder sie spielt gut oder es war wirklihc so).
Dann umgedreht, vors Bett gestellt und Doggy..war auch gut, sie ist gut mitgegangen.

Zum Schluss hat Sie von Sich aus das Tütchen runter und vor mir auf dem Bett sitzend noch HJ solange bis ich auf ihre Titten spritzen durfte..

Danach noch Küsschen und kurz auf Englisch unterhalten - ist ein richtig nettes Mädl..

Würde sagen alles in allem ein guter Durchschnittsfick - nichts besonderes aber für 40€ durchaus toller GFS.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Blumengasse 26a...Kira und Sissi sind gerade vor Ort.Danke.
 
@ Enrico: das sind zwei verschiedene Studios: Blumengasse 5 das eine und Blumengasse 26 das andere, daher würde ich die Threads getrennt halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben