Frage an die HighHeelsträgerinnen;)

also halterlose strümpfe und high heels zu tragen was gibt es schöneres?
 
Deswegen siehst du manche Frauen auch immer wieder das Sie während Sie stehen oder sitzen so einfach aus den Schuhen gleiten und die Zehen bewegen. Es ist einfach enspannend.
und schaut mitunter reizvoll aus und ist des Blickes wert :daumen:
 
und schaut mitunter reizvoll aus und ist des Blickes wert :daumen:

Man:down: schafft es aber wirklich in alles was reizvolles reinzudenken..
Glaube die Frau die gerade versucht Schmerzen und Blasen vorzubeugen hat anderes im Kopf in dem Moment als das... :p
 
Hey Manfred. Erstens sind die nicht nur bequem, sondern auch megasexy. Das turnt mich persönlich total an mit 13 cm Hacken rumzulaufen und außerdem wird man viel mehr angesprochen... flache Schuhe kann ich auch als Mann tragen!
 
ja das stimmt - ich habe am nächten Tag immer so etwas ähnliches wie einen "Muskelkater" - fühlt sich jedenfalls so an - aber High Heels gehören zu einem feminen Outfit einfach dazu, finde ich !!
 
also mich persönlich reizt der geänderte gang die aufrechte haltung die man bekommt wenn man auf hohen hacken rumläuft
der arsch und die beine kommen einfach besser zur geltung und wenn man vernünftig darin laufen kann geht auch der effekt bei den herren nicht verloren
find schöne hohe schuhe mit geilen halterlosen an den beinen einfach ein irres gefühl das mich selbst schon geil macht und meinen gegenüber ebenfalls.
lg laura
 
Zurück
Oben