Gibt hier eine weibliche Transsexuelle, die eine Frau ist aber einen Schwanz hat?

:hahaha: ...muß mich amüsieren über diese Fragestellung..gggg



ich glaub ja dass hier die wenigsten den Unterschied von TV, DWT, TS, ...usw. kennen...lol...

Werde auch öfters als TV angesprochen...:mauer:

Dennoch liegt der Threadstarter richtig...

Es gibt sehr Pre-GaOP TS
als auch Post-GaOP TS
Weiters gibt es ja nun mittlerweile einige TS die definitiv Frau sind auch rechtlich den gesamten Weg gegangen sind nur die Geschlechtsanpassende Operation aus welchen Gründen auch immer NICHT gemacht haben.

Die als TV oder DWT zu bezeichnen wäre ja wohl komplett verkehrt.

Insofern stellt sich nun schon die Frage warum der TE "angemotzt" wird und mehr oder weniger gelinde gesagt dummheit unterstellt wird...?
Zusätzlich dazu scheint es mir das die Personen die so groß anpreisen und angreifen selber keinen Plan haben oder einfach ignorieren...

lg ;)
 
Wooow Leute, echt viele Kommentare hier, also ich hatte echt keinen Hintergedanken, fragte nur so frei um mich heraus ob hier vielleicht welche gibt, die ich kennenlernen könnte, dann kommen viele Begriffe wie TS, TV, DWT ... also das kenne ich alles noch nicht, muss noch kennenlernen was das alles für eine Bedeutung hat ;)

Ich denke, es macht doch keinen Unterschied wer oder was für eine Transsexuelle ist.. es steckt auf jeden Fall ein Mensch mit einer Seele dahinter, egal ob es in Wirklichkeit ein Mann oder Frau ist.
Ich könnte googeln wo überhaupt alle sich gern treffen, oder wo einen Treffpunkt gäbe, aber wozu haben wir auch einen Forum da darf man doch fragen ;) vielleicht treff ich doch jemanden von hier, das wäre ja toll.
 
Am Montag ist ein Treffen der Transgender Selbsthilfegruppe Wien und Graz im grazer Rathaus. Da werden sicher einige zu sehen sein. Auf die Wiener bin ich ja schon neugierig, die kenn ich selber noch nicht.
 
und ich suche einen männlichen Transsexuellen, der ein Mann ist und keinen Schwanz hat :mauer:

da hier die verschiedensten themen und fragen aufgeworfen wurden, die ich alle sehr ernst nehme, und nicht ins lächerliche ziehe,

würde mich interessieren: es gibt ja auch intersexuelle Menschen, (ich hatte vor 2 jahren Mailkontakt mit einem jungen Mann aus Graz, der als Mann erzogen wurde und lebt, jedoch eine Scheide hat!) Leider wohnt er schon lange in Tirol.


meine Frage: gibt es auch in Niederösterreich Süd-Ost jemanden der in dieser Situation ist, die ich als normal finde, und der sich vielleicht nicht traut, hier zu schreiben, obwohl er es gerne würde?

wäre schön, wenn sich jemand melden würde!

Lg. an euch,
 
Zurück
Oben