Straßenstrich Auhof

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EFler!

Da ich gerade in der Gegend war, wollte ich mal schauen wie die "große Änderung" in der Praxis aussieht.

Fazit (Lokalaugenschein 21:15): Zwei Bordsteinschwalben in der Zimbagasse

Bin dann weiter über LS und FS in die Stadt gefahren -> sehr hohe RB-Frequenz und gerade mal eine altbekannte Dame, die aus dem Bunny-Club herausgelugt hat.

LG mb
 
Zimbagasse und Umgebung wäre doch eh ideal für das Geschäft.
Ruhige Lage, keine Wohnungen, jede Menge Parkplätze, ideal zum Runden drehen..... eigentlich perfekt. - Hoffe das Gewerbegebiet rund um das Auhofcenter etabliert sich.

Nachtrag: Ist in diesen Zonen die Anbahnung erlaubt? Droht dem Freier da keine Strafe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ist als gemischtes Baugebiet gewidmet und fällt daher unter Wohngegend laut WPG.

Hmm, als erlaubte Zone steht "Auhof". Näher ist es ja nicht definiert.
Im Wald bei den Wildschweinen wird ja hoffentlich nicht gemeint sein.

Folgendes in der Zimbagasse:
Hab mich da ein wenig auf die Lauer gelegt um mal zu sehen was da so läuft.
Einige Autos die offensichtlich auf der Pirsch waren kreisten ein wenig und fuhren, da zum Zeitpunkt 01:00 - 02:00 kein Mädchen da war, wieder weg.
Dann habe ich zwei Vans beobachtet wie sie ebenfalls ihre Kreise zogen aber immer wieder stehen blieben, sich umschauten und wieder weiter führen. Ich stellte mich mit meinem Auto neben sie und erblickte 2 Männer.
Fenster runter und angesprochen.
Es stellte sich gleich heraus dass sie aus Rumänien oder Bulgarien sind. Da sie so gut wie kein Deutsch sprachen haben wir uns mit Händen und Füßen unterhalten. Schnell war das Thema Straßenstrich gefunden. Sie klagten über das neue Gesetzt.
Da meinte einer: "Moment! Ich holen Mädchen. Kann besser sprechen!"
Die Seitentür öffnete sich und 3 Mädels schauten raus. Eines hüpfte aus dem Auto und natürlich war klar dass es sich um vertriebene aus der ÄMH/Felberstraße handelte.
Sie sagten, dass sie nicht im Prater stehen wollen und hier mal die Lage peilen. Ich meinte sie sollen es versuchen, aber es müssen eben auch Mädchen auf der Straße stehen da die Leute ja sonst nicht mitbekommen das hier SW zugegen sind.
Die Typen und die Mädchen meinten sie werden es wohl hier Versuchen.
Bin gespannt ob sich die Zimbagasse etablieren kann.
Best, Chris

Nachtrag: Ach ja, sie fragten mich ob hier in der Nähe ein Stundenhotel sei. Eigentlich fällt mir da nichts ein. Hat jemand eine Ahnung ob in der Gegend eines existiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wird ob Mann da sich auch gleich im Auto bedienen lassen kann und vor allem WO ?
Das wird wieder dann eine "Spanner Happy Time" ! denk mal das sollte schon im Angebot sein und die RB wird`s auch nicht stören, da es ja keine Anrainer gibt die maulen, oder seh ich das falsch ?
Sollen sich die Mädels einen Taschentuch/Gummi Wegräumer mit Besen und Schaufel leisten, damit`s keine Gummis im Wiental auf der Strasse gibt, hemmt die Rutschgefahr ungemein :))) und freut die RB`s !
 
Es gibt beim Auhof auch ein Hotel. Dass die das Stundengeschäft in diesem eher "niveaulosen" Sinne betrieben, ist mit jedoch nicht bekannt. Ich kenne dieses Hotel von früher her. War dort oft frühstücken, wenn ich zeitig nach Wien hineingefahren bin. Hatten brauchbares Büfet! Kleines Schwimmbecken im Garten, wo man auch sitzen kann. Allerdings konnte ich dort im Garten nie frühstücken. Eher ein Haus für geschäftlich Reisende der Mittelschicht. Weder armselig noch hochgestochen. Schaut beim Vorbeifahren von außen auch neu renoviert aus. Innen war ich seit längerer Zeit nicht mehr. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die ihren Gästen rumänische Huren samt Zuhälter und Kundschaft zumuten wollen. Wenn dieses Publikum dort einkehrt, bleiben sicher die meisten bisherigen Gäste weg! Ist wahrscheinlich wie im Stuwerviertel, wo die Huren samt Anhang auch aus den "normalen" Betrieben fernzuhalten versucht werden. Das sogenannte "normale" Publikum (ob die wirklich "normal" sind, weiß ich auch nicht :) ) will an diesem Milieu im Regelfall nicht anstreifen ...
 
brunnerstrasse super - finde ich auch, zumal in der nähe tangente (abfahrt brunn am genirge) und kontakthof
 
..ist im Winter zu steil und schwer zu bezwingen,da droben in Mauer! Schneeräumung schau oba :), obwohl so ein Naturgebläse im Wald wär was geiles! Da kommen dann die Grünen und meckern wieder, wegen den Gummibäumen, die dann dort wachsen, lol
 
....da wären doch so kleine Wohnwagen oder Lovemobiles, ala Deutschland, doch möglich aufzustellen!
 
und ne wurstbude mit spielautomat fuer die strolche der mädels und nen heissen tee und kaffee fuer diemädels selber
 
Einfach mal fuer ein paar Runden beim Denzel einen Lieferwagen ausborgen... Nachttarif und CarSharing... ;)
 
Die Perfektastrasse im 23 Bezirk wäre auch geeignet dafür .
Nur industriegebiet mit vielen abzweigungen wo auch parkmöglichkeiten sind.
 
Na guat, dann werden wir in Zukunft den Wohnwagen wieder in Wien parken. Da hab ich wenigstens eine Gasheizung an Bord.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben