Straßenstrich Auhof

hallo jungs !

spät aber doch heute gegen 4.00 war ich noch in stimmung auf
roxana - rumänin; nach eigenen angaben 19J. bildhübsch, süss megaschlank;
für 30 bl
für 50 F
tja angeblich war ich für heute der eltzte kunde - so habe ich mich auch gefühlt.
bl nix besonderes
f in der missio - ja nett aber nicht mehr
nach ca. 5 min meinte sie sie müsse schluss machen wegen der ´beiden kids und der nanny.
gut abgebrochen und 50 in den sand gesetzt.
denke sie hat mehr drauf aber will in ca. 3 wo zurück nach ru da ihr das alles auf den geist geht - ich verstehs.

good luck honey


... Oststaatengrammel halt!

P.S.: Auch - einheimische oder zuagrasde - Ärztinnen und Krankenschwestern haben Nachtdienst ohne Ende zu schieben wollen die in jüngeren Jahren halbwegs gut verdienen wobei zu Hause die Kinder warten und meist auch noch ein wohl zu befriedigendes Männchen. Das Mitleid mit den unendlich großes "Arbeitsleid" zu ertragen habenden Oststaatengrammeln sollte sich also in den gebührenden Grenzen halten ...
 
Also diese Janine scheint ja ziemlich super zu sein! Würde ich auch gerne mal ausprobieren aber da stellt sich nur die Frage wie ich sie dort erkennen soll?

Also bitte ich um eine Personenbeschreibung und wann ich sie dort antreffen kann. Ich kann das aber nicht am hellichten Tag. Es muss dunkel sein. Ist dieser Bangbus dann in der Nacht auch betriebsbereit?
 
Also bitte ich um eine Personenbeschreibung und wann ich sie dort antreffen kann. Ich kann das aber nicht am hellichten Tag. Es muss dunkel sein. Ist dieser Bangbus dann in der Nacht auch betriebsbereit?

sie nimmt dich gleich als erste wenn du reinfährst in empfang.
der bus ist immer betriebsbereit. er steht ja fix dort .... hoffentlich bist du auch betriebsbereit :mrgreen:
 

So blöd sich das jetzt auch anhören mag. Ich hab einfach kein Spaß dran wenn ich weiss, dass draussen hell ist!! Das Phänomen verstehe ich leider selbst nicht! So kann ich es dir leider auch nicht erklären! Deswegen muss es draussen stock dunkel bzw. tief in der nacht sein. Klingt komisch ist aber so...

sie nimmt dich gleich als erste wenn du reinfährst in empfang.

Das heisst also gleich bei den Zapfsäulen der Tankstelle? Könnte mir wer ihre aktuelle Haarfarbe vielleicht verraten? Ich hoffe sie ist auch so gegen 2 oder 3 Uhr nachts dort anzutreffen!
 
So blöd sich das jetzt auch anhören mag. Ich hab einfach kein Spaß dran wenn ich weiss, dass draussen hell ist!! Das Phänomen verstehe ich leider selbst nicht! So kann ich es dir leider auch nicht erklären! Deswegen muss es draussen stock dunkel bzw. tief in der nacht sein. Klingt komisch ist aber so...



Das heisst also gleich bei den Zapfsäulen der Tankstelle? Könnte mir wer ihre aktuelle Haarfarbe vielleicht verraten? Ich hoffe sie ist auch so gegen 2 oder 3 Uhr nachts dort anzutreffen!


Huch, ein Finsterniserotiker!

Dunkel war´s der Mond schien helle
als ein Schwanz ganz blitzesschnelle
langsam in die Fut reinfuhr ...

usw.
usf.
 
Servus in die Runde!
Ich war gestern, Sonntag, so gegen 23.50 Uhr in Auhof und kann nur sagen: schwerer Fehler. Wenig Mädchen und vor allem keine Janine.
In meiner Geilheit hab ich dann ein zuckerlrosa gekleidetes Mädchen (21, Rumänien) für Blasen und Arschfick gechartert. Letzteres ist aber nix geworden, denn die Nummer wäre gar zu akrobatisch geworden.
Fazit: Sonntag-Abend lieber selbst Hand anlegen. :-(
 
Hi Leute
Ich bin neu hier im Forum.
Ich hab mir jetzt die ca 15-20 letzten Seiten durchgelesen,aber ich finde keinen Eintrag wie es im Auhof ausschaut wen man kein Auto hat und zu Fuß hingeht.

Gibt es überhaupt eine möglichkeit dort ohne Auto zu gelangen bzw. wen ja,gibt es dort auch Zimmer oder bleibt nur das Gebüsch :)

Mfg
 
Man nehme den Bus 49A bzw. B (Fahrplananschauen!) und mache sich Dich dann im Auhof auf die Socken. Die "copula carnalis" kann wie richtig vermutet wurde entweder im Gebüsch oder in einer "Budatschesn", auf Marmeladingerisch: "Fickomobil" (die Besatzerterminologie mag ich nicht verwenden ...), vollzogen werden. Da dürfte es sogar einmal einen Nachtbus hinaus gegeben haben der scheint aber eingestellt worden zu sein. In der Nacht daher flotte Märsche von irgendwo Linzerstraße oder so ...

Theoretisch könnte die finanziell gestützte Kopulation auch im Lenas Auhof durchgeführt werden. Pikanterweise steht hinter dem Lenas Auhof die gleiche Eigentümerfirma (Prix-AG) die auch das Hotel Bauer in der Graumanngasse, DAS letzte noch übrig gebliebene der einst zahlreichen größeren billigen Hurenlogis in Wien, hat. Lassen die aber die Oststaatengrammeln samt Hurentreiberanhang einschlägiger Herkunft und besoffenen Gogeln dort hinein dann ist dieses Hotel auf lange Zeit aus dem normalen Geschäft heraußen, sprich "hin" als Touristenbude. Die Gesetzeslage ist in Wien derartig instabil, dass kein vernünftiger Kaufmann so was wagte.

Also: Budan, Blosn und Schwatln nur in den Gestrüppen oder in einer Budatschesn!
 
ab wann ist dort überhaupt was los?....fahr oft in der früh schon vorbei;)
 
danke! wollte es mir ehrlich gesagt leicht machen, da ich auch nicht so oft in den wiener bereich als steirer komme!
 
danke! wollte es mir ehrlich gesagt leicht machen, da ich auch nicht so oft in den wiener bereich als steirer komme!

Kein Problem! An sich helfe ich gerne, aber es geht wirklich nicht hier alles x-mal zu wiederholen. Sollte nomen omen sein, dann wirst allerdings - Steirer hin/Steirer her (jo mei i woas scho doas de schteira gern wos feins hom wollln owa ned duatn ... und waunst epa goa moanst doasd da von denan duatn oane den hintern so richtig ouwutsln kentat, jo mei, daun tramst hold) - vermeinst dort eine gekonnte Popschmassage erhalten zu können dann wirst fest einfahren! Bei den dortigen Oststaatengrammeln vergiss unverzüglich solche "feuchten Träume" ...
 
nein, bin heute nicht auf der suche nach einer popschalmassage! aber wennst in wien was für mich kennst, bin ich dir nicht böse!
 
naja, werd mich dann so gegen 15 uhr am pakrplatz vorbeischaun! hoff, dass diese janine vor ort ist!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben