Straßenstrich Auhof

Wenn er so fesch ist!
dann ist auch hier alles klar.....Gratissex wurde ihm sozusagen in "Ansicht"gestellt.:daumen:...nix Paysex
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit den EKZ da kommt ihr aber spät drauf,habe schon vorlanger zeit geschrieben,sind doch von zu hause vernachlässigte frauen unterwegs,und vor allem ganz einfach,caffeetrinken,wenn chemie passt beim nächsten treffen alles ok,:daumen:
 
also das mit den EKZ da kommt ihr aber spät drauf,habe schon vorlanger zeit geschrieben,sind doch von zu hause vernachlässigte frauen unterwegs,und vor allem ganz einfach,caffeetrinken,wenn chemie passt beim nächsten treffen alles ok,:daumen:

also praktisch ein Akt der Nächstenliebe, wenn man sich um die armen Geschöpfe kümmert
 
oha - ja, er ist ein fescher Mann (ich kenne ihn persönlich)

Mann oh Mann Enrico.. wir kennen uns seit Jahren bzw. Jahrzehnt.. der Zahn der Zeit.. Alter nicht vergessen...
aber zur Sache... ich bin jetzt relativ oft im Auhofcenter... und werde natürlich die Augen offen halten... vielleicht entwickelt sich da was?
melde mich bei Gelegenheit bei Dir... sofern die Tel... Ende 03 noch aktuell ist?
 
ja,augen offenhalten !! denn :ironie: womöglich triffst du deine eigene frau !!! spass beiseite,hatte guten arbeitskollegen,war immer frauenmässig unterwegs,seine frau,nein seine frau will keinen sex! ok so und jetzt kommts,ist schon länger her,ich gehe mit mädl ins hotel (für kenner hotel auhof) so und wie wir zum zimmer gehen,wer kommt entgegen? mein kollegen seine frau !! war echt tatsache, habe ihmgegenüber aber nichts erwähnt und ihm im glauben gelassen !!
 
ja,muss mann wiederstandslos auch mal zugeben :daumen: und ekz sind gute "aufreisslokale"" solcher frauen !! leider kann ich so manche gelegenheit in meinen elend(aber sehr angenehmen)nicht mehr nützen !! :cry:
 
für die veteranen unter uns:

casandra (eher dünn, schwarze haare, aus rumänien), die (nur) im herbst 2013 in auhof werkte, kurvt seit ein paar tagen in einer nicht legalen ecke in westen wiens herum (die die auhof-girls damals alle bestens kannten)

ich habe ihr eh erklärt wo es jetzt in der nacht ganz offiziell zu sache gehen kann, sie will aber angeblich weiter dort werken wo auch ein paar andere ex-auhof-sw 's gestrandet sind....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
War gegen 23 Uhr beim Auhofcenter. Habe niemand auffällig gesehen. Vielleicht keine unterwegs?

Dann wollte ich noch zu dem Parkplatz bei der Autobahnabfahrt Auhof, an welchem früher (als die ÄHM gesperrt wurde) viele waren. Da ist aber jetzt ein Schranken und ein Schild mit "nur HOTEL only". Also ziemlich tote Hose.
Da ich in der Gegend lange nicht war, könnte es sein, dass mir durch fehlendes Insiderwissen einiges entgangen ist. Ist dort überhaupt noch was los oder hat sich das aufgelöst?
 
Alles alter Hut was du uns da mitteilst. Diese von dir geschilderte Situation besteht seit EINEM JAHR...
Strich dort seit Mitte Juni 2014 nicht mehr vorhanden
als Ersatz wurde der Bereich Einzingergasse in Wien Floridsdorf etabliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nein, auf der Straße hat sie niemals gearbeitet.
Wie der Kollege schon geschrieben hat MGR und Am Tabor- anschließend Laufhaus.
Stimmt genau ! War auch kurz in der Schönbrunner. In der MGR hatte ich sie mal, da war sie sehr serviceorientiert. <<<Aber leider für mein BS schon zu alt. Ich fick gern die Dayana oder Nikol oder Lorette und ähnliche Girls. Ich nehm´dafür ein wenig weniger Service in Kauf. Ein geiles Luder war auch die bis jetzt nicht mehr gesehene Jenny. Röger; Czernin; Neu´g. usw waren ihre Stationen, Hab sie auch mal im 5. Mo. gefickt. War geil.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben