Straßenstrich Auhof

@renegad genau

Wir wollen ja nicht gleich wieder die mitlesenden RB´s genau informieren.
Also sie ist an einem altbekannten Platz (eher abends/nachts)), wo sie auch schon vor und manchmal auch zu Auhofzeiten anzutreffen war.
 
Die schwarzhaarige Elena ist jetzt in der Einzingergasse und ab 2:30 auf der Hütteldorferstrasse beim Hotel Rudolfshöhe anzutreffen.
1A Gebläse + Fick
 
Ihr muesst mich mit Euren Posts her auch immer koedern. Ich hoffe jedes mal auf Posts, dass die SWs wieder da sind und lasziv auf der Schranke tanzen, wenn sie nicht gerafe mit Osti durch die Walachei buegeln.
 
und lasziv auf der Schranke tanzen, wenn sie nicht gerafe mit Osti durch die Walachei buegeln.
:haha: Melde mich mal direkt aus Brasov.................
im Ernst.....beim Schranken und dahinter ist leider nix los.....zumindest beim täglichen vorbeigondeln zwischen 5.30 und max 20.00:cry:
detto nichts bei den Plätzen Petermax und Auhofcenterbereich...kann mir das auch in der Nacht nicht vorstellen...eine stolzierende Sw würde sofort Großalarm auslösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarzhaarige Elena ist jetzt in der Einzingergasse und ab 2:30 auf der Hütteldorferstrasse beim Hotel Rudolfshöhe anzutreffen.
1A Gebläse + Fick

Die Elena kommt immer weiter Richtung Westen zurück....freut michzu hören.....hatte dort ihre besten Stammkunden;)....nur die Zeit ab 2.30 is a Katastrophe
 
Ich hab sie am Mittwoch auf der Einzingerstr.getroffen.
War wieder sehr schön u.im anschluss redeten wir noch über die Auhof Zeit.
Sie ist auf der Einzingerstr.sehr zufrieden macht nach eigenen Angaben 6-800€ in der Nacht obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das stimmt.
Den Auhof vermisst sie nicht da laut ihr die Kunden nur 20-30€ für ficken u.blasen gezahlt haben!!
 
War gestern bei Sonja. Wer sie noch einmal in Wien vögeln will, soll sich beeilen, da sie nächstes Monat bei der Autobahnraststätte St.Valentin ihr Glück versuchen wird. Hat sich bereits in der Gegend eine Wohnung organisiert.
Hoffe, dass die Autobahnfahrer dann von der dortigen Lage berichten werden.
 
Dadurch wird sich die Fahrzeit Wien-Linz für manche um etwa 30 min erhöhen.....:haha:

leider bleibt der Railjet in Sv nicht stehen:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ziemlich genau vor einem Jahr!

Vor einem Jahr nahm der Straßenstrich sein Ende......hier auf diesem Gelände
Verflixt und zugenäht......da wurde uns das Areal einfach zugedreht
Zuerst schloss das Hotel, dann die Tanke......am Ende kam die Schranke
Verflüchtigt in alle Himmelsrichtungen...waren viele hübsche nette Mädels von der Sperre betroffen.....es geht ihnen gut??......das will ich hoffen.....dafür hat das Hotel wieder offen

Spontangedanken
Euer Osti:traurig:
 
Übrigens ist der Bereich um die ex Tankstelle, sogar unter Dach, zum Wohnwagenabstellplatz geworden.!
dort campieren etwa 10 Familien
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben