Straßenstrich Auhof

Entschuldigung....dass wir dich nicht per Pn verständigt haben.....aber ich hab mir gedacht die Infos der letzten geschätzten 50 Seiten sind für lesekundige ausreichend:mrgreen::winke:
 
Mir is aber letztes Jahr oder war das schon 2013, dasselbe passiert und das als Wiener.

Ich hatte keine Ahnung das dort nix mehr war, und wollte einfach mal nach langer Zeit wieder vorbei schauen.

Dann bin ich bei einer Baustelle gestanden und sah das nicht mal die Tankstelle noch offen hat.

Nicht jeder schaut immer wieder ins Forum und is am Neuesten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keine Ahnung das dort nix mehr war, und wollte einfach mal nach langer Zeit wieder vorbei schauen.

Dann bin ich bei einer Baustelle gestanden und sah das nicht mal die Tankstelle noch offen hat.
zur Erinnerung
Das Hotel sperrte Herbst 2013.....Die Tankstelle hat Dezember 2013 geschlossen.....die Mädels gab es dort aber noch bis Juni 2014!!!...bis der Parkplatz gesperrt wurde....dafür ist Hotel wieder eröffnet
 
Ich war ja so quasi der Platzwart dort:haha:....bin fast täglich zumindest zwei Runden gefahren...aber natürlich nicht immer aktiv gewesen....hab dann nur die Anwesenheitsliste hier gepostet.....leider alles vorbei

Auf Grund Deiner Anwesenheitsliste hab ich dann immer beim ⭐⭐⭐⭐️ Restaurante die Menüs geordert und dann Vorort verteilt......

Jaja, das waren noch Zeiten.....
 
Ich war ja so quasi der Platzwart dort:haha:....bin fast täglich zumindest zwei Runden gefahren...aber natürlich nicht immer aktiv gewesen....hab dann nur die Anwesenheitsliste hier gepostet.....leider alles vorbei

Als Platzwart hast versäumt den Vertrag mit der Stadt Wien zu verlängern!! :lehrer:
 
Sonja alias Victorica ist wieder da. Sie war ja voriges Jahr im Mai plötzlich ohne Vorankündigung verschwunden.
Janine sagte mir damals, dass sie wegen einer schweren Erkrankung von den RB´s aus dem Verkehr gezogen wurde.
Mein damaliges posting wurde sofort gelöscht. Es ist mit schon klar, dass die girls über andere gerne unwahre Geschichten erzählen,
aber das plötzliche Verschwinden machte mich stutzig.
Als ich sie jetzt darauf ansprach, wirkte sie verunsichert und etwas unlocker.
Ich geh jedenfalls kein Risiko ein, und betrete alle ihre Öffnungen nur mehr gummiert.
Sie will ca. 2 Monate in Wien bleiben und dann wieder nach Rom fahren, wo sie bisher war.
Übrigens, sie ist jetzt bedeutend schlanker.
 
hallo
woher hast diese info und wo is sie jetzt plaziert??
wo is die gestanden im auhof??
wie sieht sie genau aus jetzt??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben