Straßenstrich Auhof

Dir ist aber schon bekannt, dass der ehemalige Strich Parkplatz mit einem Schranken gesperrt ist, der nur für Hotelgäste geöffnet wird?
aber wahrscheinlich warst du mit Ramona im Hotel Lena...dort waren ja bekanntlich die Damen des Gewerbes dermaßen beliebt, dass man das Hotel vorübergehend schließen musste, und sich nun mit einem Schranken schützt:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat zweckdienliche Hinweise zum Verbleib von

1.......Ionela..war das lebhafte Mädel. Standplatz immer als letzte vor der Ausfahrt, bzw zur Abzweigung zum Vollzugsparkplatz.....hat mir immer gesagt sie wird im Sommer aufhören.....ob sie ihr Vorhaben umgesetzt hat? Da ja bei ihr sicher noch wer ein Wörtchen mitzureden hat
2.......Maya.....das Girl mit dem Schaukelstuhl
3.......Denisa
 
Never say never! Wenn z.B. die Tankstelle öffnet könne sich etwas ändern :)
:daumen::daumen:
übrigens heute fast auf den Tag genau vor einem Jahr wurde die Tankstelle geschlossen....und die Girls standen dort im dunkeln
und die Tanke wurde konserviert und nicht abgetragen
 
:daumen::daumen:
übrigens heute fast auf den Tag genau vor einem Jahr wurde die Tankstelle geschlossen....
Ja lieber Osti, es war am
AB 11.Juni 2014
Parkplatz Auhof gesperrt



:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:






....und die Girls standen dort im dunkeln.....
und da kamen 2 Gentlemans und brachten ihnen Licht, warme Getränke und Essen aus dem **** Restaurante oder aus der Pizzeria
dafür wurden wir :bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen:

und sie liebten auch unser Geld :haha: :haha: :haha:


..... und die Tanke wurde konserviert......
Nicht nur die Tanke wurde konserviert, auch die Mädels die wir besuchten :hurra: :hurra: :hurra:


....und nicht abgetragen
Bei mir zumindest war es so, ich hab die Moneten zu ihnen hin getragen :lalala: :lalala: :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Was ist jetzt eigentlich mit der Tankstelle dort? Wurde die renoviert oder gar nix gemacht? War einmal dort, als die Mädls noch dort waren, seither nie mehr vorbeigekommen.
Lg.
 
Tanken kannst dort momentan nicht:mrgreen: ist seit genau einem Jahr geschlossen.....steht momentan als Torso herum.....aber nicht abgetragen
dafür hat das Hotel Lenas West wieder geöffnet...war ja ab Ende Sommer 2013 zu......Hotelschranken schon bei der Zufahrt zum Parkplatz......wird nur für Hotelgäste geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort habe ich gerne getankt, irgendwie ist das Auto dan immer besser gegangen wie auf Wolken!!
War aber auch nicht billig wen man es auf den Liter aufrechnet!!
 
Wäre wieder Zeit, dass im Prater ein Straßenstrich entsteht. Nur Wurstelprater und Ringelspiel ist für ein Vergnügungsviertel zu wenig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben