Straßenstrich Auhof


Könnte von der Beschreibung her passen, wie sie Kollege dragon1 beschrieben hat

..... Eine neue Ramona ist in Österreich! .....Eine blonde voll hübsche, junge (ca. 24 Jahre), süsses Mädchen!.....Voll hübsches Gesicht.....Sie kommt natürlich aus Rumänien!.....

Wünsche ihr hier auf diesem Wege baldige Besserung und alles Gute!
 
Welcher Autohof und Janina hat einen weissen ausgebauten bus?

Straßenstrich im Autohof:hmm: jetzt fällt mir das glatt nicht ein wo das sein soll

Es wurden die zwei Buchstaben to nicht verschluckt......sapperlott die Gegend heißt wirklich AUHOF:mauer:
und übrigens die Karawane der Lust ist bereits weitergezogen
 
Hallo
Ihr werdet es nicht glauben wenn ich heute im auhof angetroffen habe!!
RAMONA
Hab sie natürlich gleich ins Hotel mitgnommen und vernascht!!
sie ist noch immer die alte wie voher exzilentes service zu spitzen preis!!
hab ihr 100 geben war aber sicher fast 2,5 h bei mir im zimmer!!
lg
 
ich glaub nicht wie gesagt wahr zufall glaub ich .

wo genau bitte soll ihr Aufenthaltsort gewesen sein....am abgeschrankten Parkplatz vor dem Hotel kann ich mir nicht vorstellen.....ich hoffe du bindest uns keinen Bären auf....deine Postings in der Vergangenheit waren oft mehr als Fragwürdig.....auch jetzt 100 Euro für zweieinhalb Stunden:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ihr werdet es nicht glauben wenn ich heute im auhof angetroffen habe!!
RAMONA
Hab sie natürlich gleich ins Hotel mitgnommen und vernascht!!
sie ist noch immer die alte wie voher exzilentes service zu spitzen preis!!
hab ihr 100 geben war aber sicher fast 2,5 h bei mir im zimmer!!
lg



klingt sehr erfunden, 2,5 h?
 
huhu habs geschaft romana und elena zu schwängern.
bin so happy
scheiß auf den strich-
lg

...und, habt ihr euch bei eurem jetzigen Treffen auch schon über die Alimente und die Vaterschaft unterhalten? Sie ist ja jetzt so etwa im 6. Monat - oder?
Deine Berichte dokumentieren deine Glaubwürdigkeit…
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Elena hat mal kurzzeitig gedacht schwanger zu sein, hat sich schlussendlich als Irrtum herausgestellt ;)!! Weiß eigentlich jemand so sie derzeit hackelt? Auf der perfekta hab ich sie schon lang nimma gesehen :-(((((
 
...und, habt ihr euch bei eurem jetzigen Treffen auch schon über die Alimente und die Vaterschaft unterhalten? Sie ist ja jetzt so etwa im 6. Monat - oder?
Deine Berichte dokumentieren deine Glaubwürdigkeit…
:daumen:
ja und dann seine Story....wo er alle pauschal als geizige W......oder so ähnlich beschimpft hat......aber er selbst gibt nur 100 für 2,5 Stunden

sollte ich ihm unrecht tun, bitte um Entschuldigung. Bitte sag uns genau wo sie gestanden ist....und wo sie jetzt ist
 
hallo
1. sie hat das baby veroren okay im 3ten monat.
2. die 100 euro war vorschlag von ihr wusste nicht das sie so lange im zimmer bleibt.
3. sie war dort am parkplatz bei einem auto mit rumänischen kennzeichen .
4. sie macht es nimmer professionell war reiner zufall mit unserem treffen.
hoffe ihr seit jetzt zufrieden mit der stellungnahme von mir und wie gesagt vergesst sie weil sie geht momentan nicht mehr am strich okay.
lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben