Straßenstrich Auhof

Im Radioprogramm Ö1 gab's vorige Woche von Mo-Do im Rahmen des Radio-Kolleg jeweils um 9 Uhr (nachzuhören unter oe1.orf.at) die Serie "Sexarbeit im Abseits - Der ambivalente Umgang mit Prostitution", wo das Thema überaus objektiv von verschiedensten Seiten beleuchtet wurde.
Und eine der dabei zu hörenden Feststellungen war sehr treffend, nämlich daß von seiten Gesetzgeber und Behörden zwar so getan wird, als wie wenn für die Prosituierten günstige Rahmenbedingungen geschaffen werden, in Wirklichkeit alles aber immer mehr und mehr eingeschränkt wird (z.B. durch zeitliche Restriktionen beim Straßenstrich in Nicht-Wohngebieten [siehe Brunnerstraße oder ab 1.9. Einzingerstraße], oder z.B. durch teils schikanöseste Vorgaben, die die genehmigten Puffs zu erfüllen haben), mit dem Ziel, legale Prostitution immer schwieriger zu gestalten und letztendlich auf ein Minimum runter zu schrumpfen.
Heuchelei par excellence :mad:
 
Im Radioprogramm Ö1 gab's vorige Woche von Mo-Do im Rahmen des Radio-Kolleg jeweils um 9 Uhr (nachzuhören unter oe1.orf.at) die Serie "Sexarbeit im Abseits - Der ambivalente Umgang mit Prostitution", wo das Thema überaus objektiv von verschiedensten Seiten beleuchtet wurde.

@Enrico: danke für den Tipp bezüglich ö1, wirklich hörenswert und nicht nur reißerisch wie oft im TV (ATV usw)
 
Aktuelle Meldung

Das Hotel Lenas West am Parkplatz der Sünde hat wieder geöffnet.
Schranken leider nach wie vor da...mit Schild...Only Hotel Lenas West...wird nur für Hotelgäste geöffnet:fragezeichen:
 
Aber, vielleicht ändert sich hier auch etwas. Habe heute gegen 20 Uhr bei meiner Rückfahrt gesehen, dass 3 Autos vor dem Hotel gestanden sind. Normal steht maximal ein Auto – und heute die 2 Damen am Parkplatz? Vielleicht wird das Hotel besichtigt? Schranken übrigens geschlossen.

Also, dann war das doch eine Besichtigung!
- Kann man den Schranken ferngesteuert öffnen?
- Ist dort eine Gegensprechanlage?
 
Am Parkplatz sind ca 10 Autos gestanden

Ich glaube dort vor dem Schranken ist eine Gegensprechanlage, hab da auch ein holländisches Auto davor gesehen.
Offensichtlich wollen die sich nicht noch mal das Hotel durch die Umtriebe kapput machen lassen.
 
Nach der Absperrung und dadurch abwürgen des ursprünglichen Standplatzes Parkplatz Auhof, tauchten in sporadischen Abständen Sw in der nahe liegenden Albert Schweitzer Gasse auf....aber leider nur sporadisch.

bin jetzt des öfteren dort "kontrollrunden" nach 22 uhr gefahren, aber niemanden erblickt
 
bin jetzt des öfteren dort "kontrollrunden" nach 22 uhr gefahren, aber niemanden erblickt

Das war auch eher später Nachmittag, dürften ab 22 uhr dann zur Brunnerstrasse gewechselt sein.
Da jetzt auch auf der Einzingergasse der Tagesstrich abgedreht wurde, habe ich die Hoffnung, dass dort im Auhof wieder tagsüber welche auftauchen. Es hat ja immer welche gegeben die lieber tagsüber ihre Dienste angeboten haben und dafür schon Mitternacht nach Hause gefahren sind. Laut eigenen Angaben war die lukrativste Zeit im Auhof so später Nachmittag bis 18 Uhr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Das war auch eher später Nachmittag, dürften ab 22 uhr dann zur Brunnerstrasse gewechselt sein.
Da jetzt auch auf der Einzingergasse der Tagesstrich abgedreht wurde, habe ich die Hoffnung, dass dort im Auhof wieder tagsüber welche auftauchen. Es hat ja immer welche gegeben die lieber tagsüber ihre Dienste angeboten haben und dafür schon Mitternacht nach Hause gefahren sind. Laut eigenen Angaben war die lukrativste Zeit im Auhof so später Nachmittag bis 18 Uhr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

@osti: bisschen Hoffnung gab ja auch diese ö1 Sendung vorige Woche, da hat ja Knappik- der Betreiber des Portals sexworker gesagt, dass er glaubt, dass es am Auhof bald wieder mit dem
Strich weitergehen wird.
 
Seit Ramona, gibt es leider für mich in Wien keine mehr die nur annähernd an Sie herankommt!:traurig: - aber HEUTE habe ich einen neuen Stern am Strassenstrich gefunden! Eine neue Ramona ist in Österreich! :hurra: :virus: - zwar nicht in Wien - aber ich muss das hier loswerden, da ja Ramona viele vom Auhof kannten! - Bin gerade beruflich in Salzburg und hab mir einmal die Vogelweiderstrasse angesehen! Und was sehe ich da. Eine blonde voll hübsche, junge (ca. 24 Jahre), süsses Mädchen! :bussal: - einige male herumgefahren und mir überlegt ob ich das Risiko eingehen soll und sie anzusprechen! Nach einigen hin und herfahren ob eh keine RB in Sichtweite sind und ob sie wirklich eine ist, hab ich mich entschlossen sie anzusprechen. Sofort hat sie mir gezeigt in die Seitengasse! Eingestiegen und ab auf den nächsten Parkplatz! Voll hübsches Gesicht und der Geruch einfach Traumhaft! Fröhlich und wir fangen in Englisch (spricht seht gut) gleich an zu quatschen. Sie kommt natürlich aus Rumänien! Ab auf die Rückbank und was ich dann erlebt habe, kannte ich bis Dato nur von Ramona! Einfach traumhaften GFS! :zweisam::bussal: - herrliches Gebläse, herrliches Schmusen, herrlichen GFS nund das alles um 50 Euro! Ein Traum. Morgen werde ich sie mir ins Hotel nehmen und eine schöne Zeit mit ihr genießen. Tja werde wohl Wien untreu werden und jetzt öfters in Salzburg sein! ;) - hätte nicht geglaubt nochmal eine Ramona zu treffen! :mrgreen: - für alle hier, werde sie fragen ob sie nach Wien auch kommt und lass es euch dann wissen. - ich bin so begeistert von diesem Mädchen! :winner:
 
@osti: bisschen Hoffnung gab ja auch diese ö1 Sendung vorige Woche, da hat ja Knappik- der Betreiber des Portals sexworker gesagt, dass er glaubt, dass es am Auhof bald wieder mit dem
Strich weitergehen wird.

Hab ich leider verpasst die Sendung! Der Knappik weiß offensichtlich wo Bedarf besteht:mrgreen:

Aber wo das sein soll, am Parkplatz aufgrund des Hotels und der Anrufschrankenanlage sicher nicht mehr?
Das Gewerbegebiet Auhof wäre eigentlich ideal, nur ist es Verbotszone, obwohl es sich um nichts unterscheidet zur Brunnerstrasse und Einzingergasse!!!. Im Bereich Zimbagasse, Scheringgasse, Und vor allem der neuen Zu und Abfahrt Johann Schorsch Gasse befinden sich nur Firmen...breite Gassen mit Gehsteigen beidseitig...auch jenseits B1 Bereich Autotandler, Bettenlager, Petermax gut geeignet,....einzig das Gebiet unmittelbar vor dem Auhofcenter mit Kino wäre wahrscheinlich ungeeignet. Erlaubt ist es ja bis dato nur im östlich an das Gewerbegebiet angrenzenden Bereich...

@dragon1.....ich warte auf Ramona2;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gewerbegebiet Auhof wäre eigentlich ideal, nur ist es Verbotszone, obwohl es sich um nichts unterscheidet zur Brunnerstrasse und Einzingergasse!!!
Hat etwa der Bezirksvorsteher des 13. Bezirks bessere Kontakte zu den dafür zuständigen Stadt-Oberen als der vom 23. Bezirk? Sieht fast danach aus.
 
@osti! Sie heißt Christina und sie bleibt vorerst in Salzburg! Sie sagt sie verdient mehr hier, weniger Mädchen! Und bei diesem Körper, Gesicht und Service, stehen die Kunden sicher Schlange! :) so viele gibt es nicht in Salzburg mit dieser Klasse! - eh wie bei Ramona, da sind sie ja auch Schlange gestanden! ;)
 
zur "Neuen Ramona" > Christina :hurra:

Freitag, 12.09.2014 - Abfahrt: 18:00 - ABFAHRTSORT: BILLA Ecke Stuwerstrasse / Venediger Au


Osti, ich hätte dich gerne dabei :winke:


lg

man4girls
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben