Straßenstrich Auhof

Nein Momentan ist das wieder eingeschlafen. Meine Begegnungen dort basierten auf puren Zufall.
Aber Einkaufsmöglichkeiten gibts genug...könnte sich lohnen;)
 
Na ja so unberechtigt war die Frage vom Tullner 30 nicht.
Nach der Absperrung und dadurch abwürgen des ursprünglichen Standplatzes Parkplatz Auhof, tauchten in sporadischen Abständen Sw in der nahe liegenden Albert Schweitzer Gasse auf....aber leider nur sporadisch.
 
Heute, Sonntag war nix zu sehen.....das einzige es wurden die Hecken gerodet...ganz hinten wo immer die Ionela gestanden ist
 
Habe dort heute ca. 15h sogar zwei Frauen am Parkplatz gesehen, aber dann auch ein offensichtlich mit einem Panne abgestelltes Auto. Haben wohl Hilfe gesucht. Ich war leider nicht alleine, sonst hätte ich ihnen (aus der Kleidung) geholfen. :) Schranken war zu dieser Zeit geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist leider richtig - aber vor allem kann ich nicht verstehen, dass man den dringend benötigten Parkplatz mit öffentlichen Geldern errichtet hat und nun unter der Begründung der Kosteneinsparung schließt.

Werden dann auch bald die Autobahnen geschlossen - um Kosten einzusparen?

Aber, vielleicht ändert sich hier auch etwas. Habe heute gegen 20 Uhr bei meiner Rückfahrt gesehen, dass 3 Autos vor dem Hotel gestanden sind. Normal steht maximal ein Auto – und heute die 2 Damen am Parkplatz? Vielleicht wird das Hotel besichtigt? Schranken übrigens geschlossen.
 
Wenn man Böse ist könnte man ja meinen der Strich hat die Tankstelle und das Hotel umgebracht :)

Und jetzt mal im Ernst, ich versteh nicht ganz warum man den Auhof nachweint? Es war dort nie wirklich geil zum ficken meiner Meinung.....und mit der Brunner is ja auch Ersatz da.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir war der Auhof x-mal sympathischer wie die Brunner
Gründe:
- ein fixer Parkplatz in der Rufweite, sicherer für die Mädchen - die waren dort auch meist ruhig und entspannt
- die RB waren meist vernünftig, haben mich zwar 2x kontrolliert aber alles OK
- Betrieb ab 10h bis Nacht
- Übersichtlich, man hat jedes Mädchen gekannt - und vieles mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben