Straßenstrich Auhof

Situation vor ca. 2 Stunden:

ca. 3-4 SW ABER auch ein Partybus in Lauerstellung... also bin ich wieder abgezogen...
 
haben sonst nichts anderes zu tun,das ist das einfachste! wären ja sonst arbeitslos! wien ist befreit von verbrechen,haben ja super aufgeräumt! :hurra:
 
..also ich war gestern anwesend hab ca.1 1/2 stunden gewartet und keinen Freund&Helfer gesichtet,auch nicht als ich nach 2 Stunden wieder zurück gekommen bin und das Mädel abgeliefert hab.
 
Auch den Alkomaten blas ich ihnen auf wie einen Luftballon, wenns wollen, während mir unten geblasen wird.
Bin flexibel und net gschamig.........

Das wäre doch was auf Gegenseitigkeit. Die sollen RC's einsetzen. Dann blas ich ihnen oben ihr Gerät auf während sie mir unten mein Gerät zusammenblasen. Da machen sie endlich mal was Sinnvolles. :mrgreen:

Tun sie irgendwie auf anständig? Wer bucht eigentlich dort ein Hotelzimmer? Ist ja am Arsch der Welt.

Stimmt nicht! Das ist nicht der Arsch der Welt, aber du kannst ihn von dort aus schon sehr gut sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte doch wie sonst üblich, dass es 2-3 zimmer gibt welche kurzfristig zu minipreisen vermietet werden.

Ja, mir wurde ein Zimmer für 30.- Euro angeboten. Dies sollte nur unweít des Auhofes zu erreichen sein. Ich habe mich dann aber doch lieber für einen blowjob im Fahrzeug entschieden. Wobei es ein geiles, schlankes, schwarzhaariges Mädl (angeblich aus Italien) war. Das sie Italienerin ist bezweifle ich jedoch, da sie bei der Verabschiedung einen Anruf erhielt. Ich glaube sie sprach eher rumänisch oder bulgarisch.
 
...schwarzhaariges Mädl (angeblich aus Italien) war. Das sie Italienerin ist bezweifle ich jedoch, da sie bei der Verabschiedung einen Anruf erhielt. Ich glaube sie sprach eher rumänisch oder bulgarisch.

wie seit gestern in einem anderen Thread sehr ausführlich abgehandelt, kannst Du davon ausgehen, daß die in Wien sich als Italienerinnen ausgebenden SWs allermeist aus Rumänien stammen.
 
wie kommst denn darauf? Schon mal was von Kontrollen unserer Papiere und Deckel gehört?

liebe manon, das meinte enrico nicht, sondern dass auf autofahrer gelauert wird und diese sobald sie die sw 's genauer ansehen, sofort mit einer fahrzeugkontrolle belästigt werden.

die straßenverkehrsordnung u.dgl. sollte nicht zur aufrechterhaltung der 'moral' oder ähnlichem missbraucht werden, aber wie wir alle seit dem 'tierschützerprozess' (amtlich festgestellt) wissen, können sich unternehmer rb-einätze indirekt oder direkt 'kaufen'.

und drei mal dürfen wir raten, wer diesmal den auftrag erteilt hat....

dass sich die rb's hierdurch nur nachhaltig zum gespött machen, ist noch das kleinste gesellschaftliche problem...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
sondern dass auf autofahrer gelauert wird und diese sobald sie die sw 's genauer ansehen
also wir fahren dort etwa dreimal die Woche hin, da ist noch nie einer von uns kontrolliert worden wegen dem Auto, also die Herren mein ich, mich sieht man nicht im Fahrzeug.

können sich unternehmer rb-einätze indirekt oder direkt 'kaufen'.
böse Behauptung, Vorsicht. ;)
 

wie seit gestern in einem anderen Thread sehr ausführlich abgehandelt, kannst Du davon ausgehen, daß die in Wien sich als Italienerinnen ausgebenden SWs allermeist aus Rumänien stammen.

Ich habe im letzten Satz eh angegeben, dass sie rumänisch oder bulgarisch sprach. Keinesfalls italienisch - ergo sie wird als keine Italienerin gewesen sein. Aber dennoch danke sehr für den Hinweis. :winke:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben