lieblingsstellung beim dreier

Welche Stellung?


  • Umfrageteilnehmer
    158
Von vorne nach hinten, oder von unten nach oben ???....Frau--Mann--Mann :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehe mal davon aus das hier im Forum weit mehr Männer als Frauen sind,
daher gehe ich auch von 2 Männern mit einer Frau aus
 
sieht nach einem Kopf an Kopf Rennen aus zwischen Sandwich mit einem selber in der mitte und meinem eigenen Favoriten aus
eine geile Muschi im Gesicht und was hartes im hintern...

leider leider passieren einem solche dreier viel zu selten
 
hm...kann ich nicht beantworten, da das die einzige Kombi ist, die ich nie erlebt hab..aber ehrlichgsagt, bi hin oder her, auch nicht unbedingt brauch
wenn dann...die Kombi gibts ja in Deiner Auswahl nicht....ich blas oder vögel ihn, und mein Mädl fickt mich...
 
Mit einer der aufgeführten Stellungen "Er bläst.... Ich ficke sie" kann ich nichts anfangen und eine andere Stellung, die ich auch noch mag "beide Männer ficken die Frau, ob jeder in einem anderen Loch oder beide das gleiche" fehlt ganz. Aber meine Lieblingsstellung ist dabei. Ich liebe es wenn mein Arsch verwöhnt und gefickt wird und ich dabei genüsslich an oder in einer Muschi saugen und lecken kann.
 
Stellungen gibt es ja mehr als genug.. habe nur ein paar davon angeführt..
es geht auch nicht darum wie viele mal geil findet, es geht darum was für euch am Geilsten ist.. und da hat jeder so seinen eigene Favoriten denke ich mal

für alle deren liebste Stellung nicht dabei ist, ist ja das "andere"... als Auswahl vorhanden
 
In gewisser weise hast du ja recht, aber ich denke es kommt auch immer auf die Situation und auf die jeweiligen Sexpartner an.
 
Welches ist eure Lieblings-Stellung bei einem Dreier
"er bläst ich ficke sie" das kann dann doch nur im wechsel geschehen oder ?
zur abstimmung, da kann ich mich nicht entscheiden :roll:weil wir in unserem swinger club eigentlich schon alle varianten durch haben und alle waren einfach ober :affe: geil,
 
Ich mag es am liebsten, eines meiner Schneckchen im Doggy-Style zu ficken, während sie dabei ihre Freundin leckt
 
Ich in der Mitte, einmal vögelt mich der Mann, ich vögel die Frau(am liebsten in den Arsch), oder ich lecke sie. Andernmal vögelt mich die Frau mit einem Umschnalldildo, ich ficke ihn in den Arsch oder Blase ihm einen. Das sind meine Lieblingsstellungen.
 
am schönsten ist: er liegt am Rücken, sie verkehrt auf ihm um sich anal zu penetrieren lassen, ich von vorne hab ihre Beine auf meinen Schultern und kann so richtig reinhämmern.
 
hi
ich am rücken liegend, die eine sie reitet mich, die ander sie kniet über meinen mund und ich kann sie lecken.
die beiden könnten sich dann gegenseitig küssen und sich mit den brüsten der anderen sie spielen.
dann dürfen die beiden mädels mal wechseln...
 
Zurück
Oben