Fick mit 2 Schwänzen zugleich

Dann wären es VIER zugleich! Geile Vorstellung! Und ja, ich bin ein Nimmersatt!;)
 
Hätten mal zwei Männer Zeit mich so zu benutzen? :mrgreen:
Würde mich sehr erkenntlich zeigen!
 
Mein heimlicher (feuchter) Traum... Mit euch kann ich ihn ja teilen;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sehr geiles bild!!!! ....auch einer meiner träume bzw. steht auf meiner to do liste ;)

bei meinem ersten 3er hab ich mich gleich double anal nehmen lassen (mit poppers). am anfang war es etwas unangenehm aber nach ein paar minuten konnten sie dann schon schneller und härter in mich eindringen, es war einfach nur geil!!!!!
...jederzeit wieder :)!!!!
 
Hatte ich auch schon des Öfteren. Wenn die Schwänze mal in dir sind und dich ficken, ist es richtig geil! Ich kann mir dann das Stöhnen kaum zurückhalten und schreie fast. In dem Moment weiß ich aber nicht ob ich vor Lust oder vor Schmerzen schreie - was mich indem Moment vor lauter Geilheit aber gar nicht interessiert.

Aber Vorsicht!
Viel Vorarbeit (Dehnen) und Gleitgel gefragt! Man sollte schon etwas Erfahrung haben und auch schon mit einem richtig großen oder auch zwei Dildos geübt haben. Sonst kanns ziemlich schmerzhaft werden oder gar nicht funktionieren.
 
@FATECK:mit poppers geht es einfach total anal hemmungslos ab... immer wieder, gerne wieder...

@BI25: würd mich euch gern mal zur verfügung stellen, mich in die Kunst der analen doublestimulation einzuführen.
Erfahrung hab ich bereits...
 
Zwei schwänze hab ich schon ewig nicht mehr gehabt es ist einfach nur geil zwei schwänze im arsch zu haben finde dreier oder vierer sowieso extrem geil
 
tja und nicht mal wenn du spontan einen Schwanz suchst findest einen.

Will grade einen haben bekomme grade keinen.
Sind alle viel zu brav arbeiten!
 
Zurück
Oben