Fick mit 2 Schwänzen zugleich

Zwei Schwänze sind bestimmt nicht schlecht, aber da muß man sicherlich auch sehr gelenkig sein.
 
So gedehnt bin ich noch nicht, glaub aber nicht, daß ichs sooo geil finden würd. Lieber erstmal einen im Arsch und einen zweiten im Mund!
 
da habe ich lieber paar schwänze in meinen mund als in meieinen arsch :p
 
einer reicht mir vollkommen. mein loch ist zwar keine einbahnstraße mehr, aber auch noch lange keine autobahn
 
Ich liebe es extrem von zwei harten Kolben auf einmal meine gierige Bifotze gevügelt zu kriegen............ Es ist immer wieder ein unheimlich geiles Erlebnis...... Will`s nicht missen!
 
Ich liebe es extrem von zwei harten Kolben auf einmal meine gierige Bifotze gevügelt zu kriegen............ Es ist immer wieder ein unheimlich geiles Erlebnis...... Will`s nicht missen!

Wirklich beneidenswert! Hast du wirklich schon zwei Schwänze gleichzeitig in deiner Arschfotze gehabt? Da musst du ja schon richtig gut gedehnt sein. Respekt!!!:verneigung:
 
Zwei hintereinander oder einer im Mund und einer im Arsch, dass hatte ich schon, aber zwei zugleich im Arsch.......ich weiß nicht ob das funktioniert.
 
Zwei hintereinander oder einer im Mund und einer im Arsch, dass hatte ich schon, aber zwei zugleich im Arsch.......ich weiß nicht ob das funktioniert.

Ich denke mal schon, das zwei Schwänze in den Arsch rein passen, zumindest habe ich das schon im Video-Clip gesehen. Ob Mann oder Frau sollte halt etwas gelenkig und der Arsch gut gedehnt sein. Wenn sich die Gelegenheit doch mal ergeben sollte, würde ich gern mal so etwas testen. Aber mir würde wie auch von andern hier geschrieben, einer im Arsch & einer im Mund reichen.
 
zwei Schwänze und ein Arsch ... geht auf jeden Fall, hatte ich einmal. war geil, aber muss es nicht unbedingt wieder haben, weil's doch zeitaufwendig bzw. anstrengend war, für mich zumindest. lange Vorlaufzeit gebraucht, bis ich's genießen konnte. kommt natürlich auch auf die Schwanzgröße bzw. Dicke der anderen an, aber auch aufs Vordehnen, klar. hatte zum Glück zwei Jungs, die die ganze Zeit standhaft und dazu noch gute Arschlecker waren. als ich dann die zwei Schwänze in mir hatte, dauerte es eine ganze Weile, bis ich mich dran gewöhnt hatte. aber das Gefühl danach, von beiden gefickt und gefüllt zu werden, ist genial.
 
mich würd auch interessieren wie es ist für die beiden schwanzträger die in einem arsch sind... wenn ein schwanz den anderen reibt... was für ein gefühl ist das? - gibt es auch hierfür antwort?
 
ich musste heute meine frau ficken und hinten hat sich auch einer angestellt, jo sacklzement :mrgreen: die welt ist schlecht
 
mich würd auch interessieren wie es ist für die beiden schwanzträger die in einem arsch sind... wenn ein schwanz den anderen reibt... was für ein gefühl ist das? - gibt es auch hierfür antwort?

In einem Arsch hatte ich mein Schwanz mit einem anderen Schwanz noch nicht, ader in einer Muschi und ich würde meinen das ist in etwa das selbe. Das Gefühl dabei kann man trotzdem schwer beschreiben, nur das es schon ein aufregendes Gefühl ist wenn einer den Takt angibt und die Schwänze sich in der warmen, feuchten Muschi sich aneinander reiben. Wäre aber interessant zu wissen, wie es sich im Arsch mit zwei Schwänzen anfühlt. Mit einem ist es ja schon geil. Anderesseits muß man ja auch schon gut gedehnt sein, sonst zerreißt es doch einen.
 
Hatte mal 2 Schwänze im Mund... Absolut Geil! 2 im Arsch na ich weiß nicht aber einer im Arsch und einer im Mund wäre mal zu Probieren:winner:
 
Zurück
Oben