Spitzen auf Kleidung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor einigen Wochen einen Film gesehen, der mich sehr fasziniert, bzw. erregt hat.

Dabei wurden nackte Männer von Frauen, die mit Satin und ähnlichen glitzernden erotischen Stoffen bekleidet waren, befriedigt. Zum Teil mit der Hand in Satin-oder Latexhandschuhen, dem Mund -und-oder auch GV. Anschließend spritzen diese Männer auf die Kleider, Blusen, Röcke oder Handschuhe ab. Aber nicht auf die dominante Art. Sah mächtig geil aus und ich kann mir vorstellen, dass die Berührung der nackten Haut mit diesen Stoffen hocherotisch ist. Natürlich nur mit weiblichem Inhalt.

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

Wo kann man so etwas "live" genießen?
 
Diesen Fetisch nennt man CFNM (= Clothed female naked male) ja sowas soll es auch geben.
bieten einige Dominas und auf Wunsch auch einige Hostessen bzw. einige Masseusen an.
 
Komisch, als ich die Überschrift las, dachte ich, es ginge um Tipps, um sich ein Kleid mit Spitzen zu nähen... hab mich schon gewundert, was das mit dem Forum zu tun hat:fragezeichen: ;) :mrgreen: ...
 
Ich frag mich wo das Problem ist ?

Kauf der Frau gewünschte Kleidung, die soll sie anziehen und dich dann
damit befriedigen. Gerade gegen Bares sollte das doch kein Problem sein.
 
ok gut.

also ich hab jetzt 2 t-shirts 4 lfm Spitze und eine klammerlmaschine.
Wenn i die spitze jetzt auf die leiberl klammerl, hab i dann dei beitragsüberschrift erfüllt?

:mrgreen:
 
Komisch, als ich die Überschrift las, dachte ich, es ginge um Tipps, um sich ein Kleid mit Spitzen zu nähen... hab mich schon gewundert, was das mit dem Forum zu tun hat:fragezeichen: ;) :mrgreen: ...

ja, was so ein schreibfehler aus macht. hier geht es um sperma auf kleidung
 
[video]http://xhamster.com/movies/3005369/japanese_secretary_clothes_fuck_2.html[/video]

aus dem netz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde gerne beim Friseur,einem geilen Mädchen auf den umhang spritzen!
 
Zurück
Oben