mit Prominenten ficken

ich finde ja Sean Connery noch immer sehr attraktiv, obwohl er wohl über seinen Zenit schon hinaus ist..
 
Wer fällt mir denn so noch ein...???? *grübel*...... also zum einen die beiden Schauspieler aus "Die Mumie" - und zwar der, der die Mumie gespielt hat (hatte ja ein heißes Höschen an) und der, der den Majai gespielt hat (mit den langen Haaren)..... allein wegen der Beiden könnt ich mir den Film immer wieder ansehen...

lg
Jenna
 
du meinst ................. (das geht gar nicht mehr :oops::shock:?)



ich finde der sieht immer noch klasse aus!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hey, du hast editiert!!! ;)

ja, er sieht auch noch sehr gut aus für sein alter.
und ok, wenn ihr mit ihm gern sex hättet, warum nicht? :cool:
 
hey, du hast editiert!!! ;)
jooooo

und du hast für den satz "keine ahnung, ob der abzug seiner walter ppk noch gespannt werden kann." ja ewig gebraucht. in der zeit habe ich foto gesucht, foto mühsam eingefügt, nochmals editiert weil noch einen weiteren satz eingefügt ....... was sagt uns das? :cool:


80 ist vielleicht wirklich ein wenig alt, sogar für die fantasien. ich tausche auf house ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einen abend mit ihm fände ich auch spannend .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich würde gerne mal Ursula Stenzel so richtig auspeitschen ;)

:hmm: ...bin ich off-topic, weil mein primäres Interesse in diesem Fall nicht dem Geschlechtsverkehr gilt? :mrgreen:
 
mein Ideal

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iRD6ZdrqnxA"]http://www.youtube.com/watch?v=iRD6ZdrqnxA[/ame]

das hat aber auch eine ander Bewandnis :lol:
 
und du hast für den satz "keine ahnung, ob der abzug seiner walter ppk noch gespannt werden kann." ja ewig gebraucht. in der zeit habe ich foto gesucht, foto mühsam eingefügt, nochmals editiert weil noch einen weiteren satz eingefügt ....... was sagt uns das? :cool:

dass ich nach dem zitier-button auf klo war??? :shock:

oder ich habe meine mails gecheckt, weil ich auf antworten warte. :mrgreen:
wer weiß es schon genau ...?
 
Zurück
Oben