mit Prominenten ficken

Mir sind immer noch Prominente Pay Sex Frauen am liebsten.
Von denen brauche ich nicht träumen, sondern kann sie in Natur genießen. :p
 
;) ... und? hadd du sie erkannt?
:hmm:
Ich habe die Johanna nicht einmal ge-, geschweige denn erkannt. Aber ich geh auch in Wien nicht ins Theater, und die Filme, in denen sie gespielt hat, kenne ich auch alle nicht. Aber ich habe sie gegoogelt und den Eindruck gewonnen, dass du dich bei der Auswahl an meinen Kriterien orientiert hast, daher mein Kommentar.
 
Da gäbe es einige: Ruben Block, aber nur wenn sein persönlicher Auftritt an den musikalischen rankommt (grauhaarig, animalisch und very stylish):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Genauso verwittert-souverän und voller Testosteron:
Argentino Vargas in Los Muertos -> davon kann ich jetzt noch träumen, obwohl schon einige Jahr her, seitdem ich den Film bei der Viennale inhaliert habe
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Und mit den beiden bitte schön einen Dreier, aber Vincent Gallo soll dabei bitte nicht singen, sondern es Frusciante überlassen, der kann es eindeutig besser. ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natalie Wood (ich weiß, dass sie bereits verstorben ist ) in den 60ern, 70ern und 80ern, und dann gleich einen Dreier mit ihrer Schwester, Lana Wood. :hurra:
 
Zurück
Oben