mit Prominenten ficken

Wer kennt die Namen, nennt sie noch??
Echt retro... aber sie war eine meiner (wenigen) "Traum"frauen...

is des die Valerie Kaprisky in "Atemlos" - a haßa streifen und fast scho so oid wie i söba :hmm: oiso "retro" stimmt da auf jeden foi! :roll:
btw: leiwande hasen hast imma bei da hand, cala! :winke:
 
Voll ins Schwarze getroffen!
Und der "Er"?
:daumen:

ps ... Haserl bin ich selber... ;) Also wenn ich mich so in die Hand nehme, hast sogar uneingeschränkt Recht. :cool:
:mrgreen:
 
Gar keine, wozu auch - die meisten von denen würde ich nichtmal ins Haus lassen weil sie so lächerlich sind
 
wenn candice swanepoel an deine haustür klopft und sich ihrer kleider entledigt sagst sicher nein, schon klar. :mrgreen:
 
Gar keine, wozu auch - die meisten von denen würde ich nichtmal ins Haus lassen weil sie so lächerlich sind

zumindest was die bei weitem überwiegende mehrheit der hier angeführten weiba betrifft - kategorie karlich, mäuschen lugner und irgendwöchane andern dummschwätzerinnen aus dem verdummungs-tv, ausgestattet mit unterdirdischstem "niwo" - absolute zustimmung :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn candice swanepoel an deine haustür klopft und sich ihrer kleider entledigt sagst sicher nein, schon klar. :mrgreen:

wanns ma zumindest a hemd bügelt, derfs da bleiben! :lehrer: ändert oba nix daran, daß i keine ahnung hab, wer dera schwanenhals sein soll - oba a wurscht, solangs selbigen net hat, derfs möglcherweise zumindest ois optischer aufputz herhaltn! :roll:
 
wenn candice swanepoel an deine haustür klopft und sich ihrer kleider entledigt sagst sicher nein, schon klar. :mrgreen:
Indeed.....
(und wenn ich sie nicht wegschicke - meine Freundin sicher... :lalala:)
wanns ma zumindest a hemd bügelt, derfs da bleiben! :lehrer: ändert oba nix daran, daß i keine ahnung hab, wer dera schwanenhals sein soll - ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...zu blond... :cool:

Sandra Bullock, definitiv. :daumen:
Da stimme ich schon gerne zu... nur:
:hmm: die könnte deine Mutter sein, wenn deine Altersangabe stimmt..

:undweg:
 
Zurück
Oben