mit Prominenten ficken

geh bitte, ung'schminkt schaut die alte aus wie a umg'schmissene mülltone - und des net erst jetzt im fortg'schrittenen alter! :roll:
 
geh bitte, ung'schminkt schaut die alte aus wie a umg'schmissene mülltone - und des net erst jetzt im fortg'schrittenen alter! :roll:

Das trifft aber auf so manche Frauen zu, die du dir ungeschminkt in den Scheitel schmieren kannst ...

PS: Du sollst sie nur bumsen und net heiraten ... :hahaha:
 
Ich würde ja gerne wissen, warum Threads wie dieser oder auch andere, gerne dafür verwendet werden, um hässliche Kommentare über das Aussehen von Frauen anzubringen, die ja in Wirklichkeit alle total unansehnlich wären, usw. Haben die durchschnittlich Postenden hier wirklich so arge Minderwertigkeitskomplexe, dass sie über andere herziehen müssen? Und warum passiert das meistens nur bei Frauen und wird auch gerne von anderen Frauen betrieben? Echt, ich verstehe es nicht, dieses ständige abwerten müssen. Mir gefällt ja auch nun wirklich nicht jeder Mann oder jede Frau, aber ich verspüre kein Bedürfnis einen abwertenden Kommentar anbringen zu müssen. Denn nüchtern betrachet, sind makellose und wunderschöne Götter und Göttinnen bei Tageslicht betrachtet äußerst rar und trotzdem findet sich immer mal wieder jemand, mit dem/der man ficken möchte. So ist das Leben. :)
 
Zurück
Oben