mit Prominenten ficken

In Österreich wäre mir aber Mirjam Weichselbraun lieber.

nur reden darfs halt nix...

bei mir wären das ian somerhalder, samu haber, dwayne johnson, hugh jackman, patrick dempsey, ricardo chavira, doug savant, john stamos, joe manganiello, jason segel, al pacino (früher... so zu "der pate" zeiten), bradley cooper!!... in heimischen gefilden....
manuel rubey, michael konsel... das wars :mrgreen: didi mateschitz vielleicht noch, aber der ist dann doch ein wenig zu alt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir wären das ian somerhalder, samu haber, dwayne johnson, hugh jackman, patrick dempsey, ricardo chavira, doug savant, john stamos, joe manganiello, jason segel, al pacino (früher... so zu "der pate" zeiten), bradley cooper!!... in heimischen gefilden....
manuel rubey, michael konsel... das wars :mrgreen: didi mateschitz vielleicht noch, aber der ist dann doch ein wenig zu alt^^

...du stehst also auf gangbang? ;)
 
Daniela Soykan, die Sporttussi vom ORF
Wenigstens etwas das der ORF richtig gemacht hat
 
Männer:

Ian Sommerhalder, Jared Leto (!!!), Kevin Spacey, Leonardo DiCaprio, Christian Bale, David Tennant

Frauen:

Jennifer Lawrence, Keira Knightley, Emma Watson, Natalie Portman

:D :D
 
Ich höre ausschließlich Rock/Metal, aber ich würde mir eine ganze Nacht lang Helene Fischer anhören, wenn sie diese Nacht dabei mit mir verbringt. Ich finde diese Frau sowas von Hammerheiß
 
apropos Rock und Metal...

ein GB mit Rammsteinern und 30 second to marsern :hss:... :haha:... Wunsch mal im Universum deponiert... ggg... :mrgreen:

da passt Musikpräferenz und Optik alles zammen, und versaut sind sie sicher auch alle, siehe Videos...:haha: pussy und hurricane uncensored, meine favorits, :hurra:, DAS wäre doch ein Spass...:cool::daumen::cool:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan Raab, Mario Barth, Markus Lanz, Johnny Depp, ..... aber gottseidank bleiben das nur Phantasien ... :hahaha:
 
Zurück
Oben