mit Prominenten ficken

Tut mir leid aber das ist mir schleierhaft wieso du mit so einer unwissenten Dame die noch dazu für ein deppates, HARTZ IV TV; dass nochd azu intollerant gegenüber Gamern isn; ehm zum Akt kommen willst...
Also wenn ich ein Kerl wär würd ich erstma der sagen die soll mal ihren Arbeitgeber wechseln....
Najo Prominenten ficken?
Ne; zwar gefalle mir da in Hinsicht hmm sagen wir schon etwas die reifere Fraktion wie Hugh Jackman aber so ne danke.... ich bleib da lieber auf den Boden der Tatsachen!
 
Die meisten Promi Mädels sind Zicken. :mrgreen:
*schreibt auf den erotischen Wunschzettel: Drew Barrymore von der Bettkante stoßen*
 
Und die meisten prominenten Herren sind ebenfalls eingebildet und so überzeugt als wären sie Adonis höchstpersönlich; nur Fassade nichts dahinter
*Jackyman mit von Bettkante stoss und Schnuggel herzieh*
Mal im Ernst wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich so ein Mensch mit uns unwichtigen normales einlässt?
Des is genauso wie im Lotto sechs richtige Zahlen zu haben :haha:
 
Und die meisten prominenten Herren sind ebenfalls eingebildet und so überzeugt als wären sie Adonis höchstpersönlich; nur Fassade nichts dahinter
*Jackyman mit von Bettkante stoss und Schnuggel herzieh*
Mal im Ernst wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich so ein Mensch mit uns unwichtigen normales einlässt?
Des is genauso wie im Lotto sechs richtige Zahlen zu haben :haha:

Als Frau gar nicht so schwer wenn Du es schaffst in den Wirkungskreis des Herrn zu kommen. Die sind genau so geil wie die Normalos. Als suchender Mann ist das praktisch unmöglich, da spielt der Sozialstatus eine viel größere Rolle.
 
eindeutig wentworth miller!!! ahh er ist sooooo geil!!! nach seiner serie "prison break" ist er mir nicht mehr aus dem kopf gegangen haha
 
Zurück
Oben