mit Prominenten ficken

Man kann doch nicht einfach Namen von Menschen nennen, die man überhaupt nicht kennt. Man darf sich nicht von dem Hollywoodschmarrn (Verpackung ist das wichtigste) blenden lassen. [schnipp-schnapp!]
Mei, Beitrag Nummer drei und gleich voll auf der Moralschiene! :mrgreen: Ich glaube, Du missverstehst den Sinn dieser Rubrik. Sie heißt nicht "Prominente, die ich liebe" sondern "mit Prominenten ficken". Hier geht's um - im wahrsten Sinn des Wortes! - blendende äußere erotische Anziehungskraft, den emotionalen Gleichklang - den man nur nach persönlichem Kennenlernen spüren kann - lassen wir hier beiseite.
 
sorry, soll heissen ich schon! :) wenn ich an Keanu Reeves denk, schaltet leider mein hirn a bissi aus :)
 
Man kann doch nicht einfach Namen von Menschen nennen, die man überhaupt nicht kennt. Man darf sich nicht von dem Hollywoodschmarrn (Verpackung ist das wichtigste) blenden lassen.
Vielleicht ist einem der/die Prominente völlig unsympatisch, wenn man sie kennenlernen würde. Sexy wirken diese Leute, weil sie prominent sind und Geld haben. Aber oft sind die privat ganz anders.
Die bedienen sich eine Clitchets, um Geld zu verdienen.

Macht das denn einen Unterschied???? Im wirklichen Leben treffen wir die doch eh nicht. Also kann man sie sich einfach so vorstellen, wie man gerne möchte...
 
Man kann doch nicht einfach Namen von Menschen nennen, die man überhaupt nicht kennt. Man darf sich nicht von dem Hollywoodschmarrn (Verpackung ist das wichtigste) blenden lassen.
Vielleicht ist einem der/die Prominente völlig unsympatisch, wenn man sie kennenlernen würde. Sexy wirken diese Leute, weil sie prominent sind und Geld haben. Aber oft sind die privat ganz anders.
Die bedienen sich eine Clitchets, um Geld zu verdienen.

Also ich hab öfter mal Sex mit Menschen deren Namen ich nicht nennen könnte, weil ich ihn gar nicht kenne! :haha:

Küsschen! :bussal:
 
also ich würde es nur mit einem promi treiben - LASSIE! aber wenn ich so nachdenke find ich FLIPPER noch schärfer - geiles Luder!!! :lol:
 
hab grad n-tv geschaut und weiß nicht warum aber mir ist da voll die geile idee gekommen.
wäre gern mal so ne wetterfee die das wetter ansagt und würde mich dann vom nachrichtensprecher ficken lassen...
 
:QUOTE=DoggyStyler;2712603]nicht ganz möglich?:hmm: Wie will man das Ding denn penetrieren?:mrgreen:
Dazu ists zu unfest.^^[/QUOTE]

Dann vielleicht doch besser den Spongebob, wobei die Teletubbies wären auch cool:haha:
 
Zurück
Oben