mit Prominenten ficken

doch. von dem gab's doch vor einiger zeit noch ein foto. oder?


sorry, ich glaube da täusche ich mich gerade.

weil ihr auch alle dauernd die avas wechselt. das verwirrt!

looooooooooool!

jetzt bin ich aber enttäuscht, laura! :fragezeichen:

dachte, du hättest alle meine avas gespeichert! :cry:

damit keiner meckert:
 
looooooooooool!

jetzt bin ich aber enttäuscht, laura! :fragezeichen:

dachte, du hättest alle meine avas gespeichert! :cry:

damit keiner meckert:

jetzt mal in gross (wer ist sie?, hübsch, sehr hübsch!!), weil ich mich so freue, dass ich's gelernt hab :hurra::hurra::hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


sei nicht enttäuscht, ich hätte selbstverständlich jedes bild von dir gespeichert hätte ich dies schon gekonnt. dies alles zu lernen war für einige hier ein schwieriger abend und vormittag mit mir (du hast dabei mit abwesenheit geglänzt) ...... so schaut's aus.
 
:hmm: hmm - da bin ich nicht deiner Meinung - aber Julia Roberts wär nicht übel :mrgreen:


Hi C. Harry - da binich aber froh, dass DIR Richard Gere nicht so zusagt...., sonst hätt ich dich falsch eingeschätzt -hahaha.
Danke übrigens für Tipp für smileys - funktioniert aber leider noch immer nicht..... ;-(

Gut, dann würde mir noch mal ein kleines bi-Abenteuer mit Pink gefallen... ;-)
 
jetzt mal in gross (wer ist sie?, hübsch, sehr hübsch!!), weil ich mich so freue, dass ich's gelernt hab :hurra::hurra::hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dachte eigentlich, frau erkennt die sofort.

kristen stewart aus "twilight"! ;)

sei nicht enttäuscht, ich hätte selbstverständlich jedes bild von dir gespeichert hätte ich dies schon gekonnt. dies alles zu lernen war für einige hier ein schwieriger abend und vormittag mit mir (du hast dabei mit abwesenheit geglänzt) ...... so schaut's aus.

um es mal in jack sparrow manier zu sagen:
ABER ich HABE geglänzt!!!

was für ein foto hättst denn gern? ich schick dir gern noch was! ;)
 
super bild! :daumen::daumen::daumen:
(so schädlich kann rauchen und saufen ned sein wenn man dabei dann so aussieht ........ )

Zitat zu meinem Schutzengel: "Sie hat mich des öfteren im Stich gelassen, aber jedes Mal, wen wir uns wieder trafen, habe ich ihr alles verziehen." :mrgreen:


Jamies Body hat mich im Endeffekt ernsthaft überrascht. Hatte Anfangs nur ihr Gesicht in Erinnerung.
 
na wow
du kennst die frau persönlich ? (ich befürchte, da ist dir grad von da und dort neid sicher ;))

Naja... ich hab sie gesehen, nicht gevögelt! :lol:

Ihr Vater war ja mal mit einer Österreicherin verheiratet, die ich um ein paar Ecken kenne...
 
Zurück
Oben