mit Prominenten ficken

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch

Angelina Jolie :mrgreen:
 
Also ich würde z.B. 50 cent oder auch mike tysen nicht von der bettkannte stossen.
super bodies - super ausstrahlung - wow......
 
Falls der Mike Tyson anfängt an deinem Ohr zu knabbern solltest du's vielleicht. :mrgreen:

Ja da hast allerdings recht - würd IHM nicht gerade sagen, dass das eigentlich eine meiner erotischen zonen sind....
Sonst kannst am end noch "Niki" zu mir sagen hahaha
 
erstaunt mich, dass ich der erste bin, der auf die Olympiade kommt.
da gibts auch ein paar lecker schnitten :mrgreen:

vor allem die damen in ihren engen, engen, ja sooo engen Anzügen, lecker sabber.

die liebste ist mir Simone Hauswald (mag halt den Asia-Typ;)), sie nur mit ihrer Medallie und ich....:poppen::mrgreen:
 
apropos Olympiade....da gibts nur einen:
Bode Miller - unangepasst, anders, geiler Typ
 
Renee Zellweger als Bridget Jones. Wobei ich mich jetzt nicht auf die Rolle versteife, wenngleich ich Helen Fielding durchaus schaetze
 
Zum Thema Olympia will/kann ich auch a bissl was beitragen.
Folgende Sportlerinnen find ich sehr scharf:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Julia Mancuso

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Magdalena Neuner
 
Also ich würde RICHARD GERE bevorzugen,den würde ich bestimmt nicht von meiner Bettkante stoßen!;)
Lg.Nadine
 
hmm

gute frage

also wenn man unbekannte oder in der versenkung verschwundene auch nehmen darf dann

benjamin boyce (sänger)
nek (italienischer sänger)

lorenzo lamas (renegade,immortal)

brendan fraser (wenn er so wie in george aus dem dschungel hergrichtet is +g+)


und auch wenn ich mir twilight nicht mal angeschaut habe

so sieht der 19 jährige der den werwolf anführer spielt unglaublich sexy aus und raawwrrr den würd ich nicht weg stossn^^
 
Promi sind sie durch Lugner geworden, Bambi die würde ich einmal vernaschen, oder das Katzi hat ja angeblich Erfahrung!!!!!!!!:haha: :winke: :hurra:
 
Zurück
Oben